Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Selffound Spielen macht echt verdammt spass :)

Gestern für den Monk direkt 2 Leg Faustwaffen gefunden (WKL und Kieferbrecher) dazu noch Leg Stiefel (Boj-Angler) sowie nen Andariels Antlitz mit 500 Dex.

Beide Waffen machen Blitzschaden und auf dem Equip zusammen habe ich 54% mehr Schaden auf Blitzfertigkeiten. Der Reißende Wind haut jetzt schon derbe rein :) Dazu noch 24% mehr dmg für die Donnerfäuste :D

So muss das sein!

:D

EcOBobw.jpg

http://eu.battle.net/d3/en/artisan/blacksmith/recipe/penders-purchase

NeverNice schrieb:
Beide Waffen machen Blitzschaden und auf dem Equip zusammen habe ich 54% mehr Schaden auf Blitzfertigkeiten. Der Reißende Wind haut jetzt schon derbe rein :) Dazu noch 24% mehr dmg für die Donnerfäuste :D

So muss das sein!

Dann probier doch mal Tödliche Reichweite - Streuschläge :)
Dazu Fegender Tritt - Stich des Skorpions als Spirit Spender.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Skills habe ich mich noch garnicht befasst. Ist immernoch die alte Skillung von vor 1.08.

Habe nur mal Woge des Lichts mit Explosives Licht ausprobiert. Obwohl es Heiligschaden macht Critet es schon mit 1Mio Schaden. Und das bei gerade mal 100k Screen DPS.

Noch besser als die Streuschläge sind allerdings WothF mit Rune FoF
Der Angriff ist z.T. pyhsisch und heilig, aber die 60% DOT wirken für alle 7 Schläge des 2. Angriffs -> macht 60%*7.

Den US Post dazu:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11914942032

Der +Blitzschaden von WKL zählt in physische Angriffe rein
Sprich Spirit-Generator ist egal, dank WKL sind quasi alle physischen Generatoren in Blitz umgewandelt.
Siehe http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11914142180#1

Ich kann zudem selbst bestätigen: Nutzt man SW mit Cyclone proccen durch WothF:FoF mehr Blitze als mit den Streuschlägen vom Deadly Reach, evtl. noch Exploding Palm mit den Brennenden Händen nutzen ;)

Edit: Lediglich der DOT ist als Holy Damage anzusehen, der 1. und 3. Angriff bleiben weiterhin Physisch (+Umwandlung durch WKL)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe verstehe nur Bahnhof.

Ich Spiele den Deutschen Client keine Ahnung was SW und WothF:FoF ist :lol:

Edit: Explodierende Hand wäre vlt auch nicht schlecht. Habe da 22% mehr DMG durchs equip :)

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Hehe verstehe nur Bahnhof.

Ich Spiele den Deutsche Client keine Ahnung was SW und WothF:FoF ist :lol:

Sweeping Wind: Reißender Wind (Rune: Zyklon)

WothF: Weg der Hundert Fäuste (Rune FoF kann ich grad nicht übersetzen, geht um die Eigenschaft: 2. Angriff verursacht einen Schaden über Zeit, der mehrfach auf ein Ziel wirken kann, dieser ist heilig)

Sry wegen des mehrfachen Editierens des obigen Posts ^^ Gedanken rasten schneller als die Finger auf der Tastatur

Du redest von Blitzschnelle Fäuste.

Im deutschen Forum diskutieren sie wg. fünf verschiedenen Spirit Generators (hab das vor ein paar Tagen mal hier erwähnt). Hab jetzt nur DR:SB wg. offensichtlichem Blitzschaden raus gepickt (die phys-Diskussion hab ich noch ned gesichtet). Jedenfalls sind die Tage von Donnerknall gezählt, zumindest lt. momentanem Stand ;)

Das mit der Umwandlung scheint auch nicht für alle physischen Skills zu wirken.

Der Teleport der Donnerfäuste funktioniert nun mit den Fäusten des Zorns von WothF - man hat also den Skill nur umgelegt und ein DOT hinzugepackt. Ich hab mehrere Sachen durch und FoF arbeitet für meine Spielweise bisher am effektivsten ;) Zyklone proccen sehr oft und dank des DOTS sind einzelne Ziele auch schnell runter.

Zuletzt bearbeitet:
Brauche eine Empfehlung von Wizard Spielern

Hier meine Skillung

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/35769585

Auf Maustaste 1 habe ich nnun Frostnova gelegt , ich liebe dieses einfrieren , jedoch ist es auf Maus 1 nur naja . Geht das so auf dauer oder sollte das schon getauscht werden .

Nur was raus ? Sturmrüstung , Vertrauter Magische Waffe ?

ansonsten macht die Wiz echt viel spaß :D

Schaut euch mal an wie viel Leben ich habe muahaha :D

ol_baid schrieb:
Du redest von Blitzschnelle Fäuste.

Im deutschen Forum diskutieren sie wg. fünf verschiedenen Spirit Generators (hab das vor ein paar Tagen mal hier erwähnt). Hab jetzt nur DR:SB wg. offensichtlichem Blitzschaden raus gepickt (die phys-Diskussion hab ich noch ned gesichtet). Jedenfalls sind die Tage von Donnerknall gezählt, zumindest lt. momentanem Stand ;)

Ich konnte nun nachschauen: Die WothF-Rune FoF ist auf Deutsch "Fäuste des Zorns"

"Stürmt beim ersten Angriff über eine kurze Distanz (ähnlich dem Teleport bei Donnerfaust) und getroffene Gegner erleiden im Verlauf von 3 Sek. zusätzlich 60% Waffenschaden als Heiligschaden. Dieser Effekt kann sich mehrfach auf den gleichen Gegner auswirken."

@rocco.... Life is nice.... Aber mal ehrlich der damage ist zu gering welche torment Stufen schaffst du Single bequem?

Chris2k9 schrieb:
Ich konnte nun nachschauen: Die WothF-Rune FoF ist auf Deutsch "Fäuste des Zorns"

"Stürmt beim ersten Angriff über eine kurze Distanz (ähnlich dem Teleport bei Donnerfaust) und getroffene Gegner erleiden im Verlauf von 3 Sek. zusätzlich 60% Waffenschaden als Heiligschaden. Dieser Effekt kann sich mehrfach auf den gleichen Gegner auswirken."

Aaah, stimmt, das andere war der 3er Stack. Hab mich komplett vertan :eek: Hier sind die fünf erwähnten, ums nochmal in Erinnerung zu rufen.

Hab mit meiner Wiz selffound ab 31 Meister gespielt und kam entspannt und imho zügig auf 60. Kann aber auch an der Klasse liegen...

Ich habe meinen WD ab Level 17 auf der Stufe unter Qual gespielt (Weiß gerade garnich mehr wie die heißt), bin jetzt Akt 3 Mitte und Level 55, is also recht gemütlich. Einfach 1x die Story durch und man ist 60 :)

Also bi Level 60 spiele ich mit Heuschreckenplage, Eisbären, Voodoo mit Manareg für Elite und Koloss+Hunde.
Geht eigentlich ziemlich locker von der Hand :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben