• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tgsn4k3 schrieb:
ich würde es nicht machen.
unterm strich wirst du mMn mehr von den Resi haben.

Dem würde ich widersprechen, grade beim Barb ist survivability alles. Der Lifegain ist zu massiv um wegen den läppischen 60 All Res auf ihn zu verzichten.

Falls dir der All Res wirklich abgeht caste dir nen (makellos) Sternförmigen Diamanten und setze ihn in nen Sockel. Das gibt dann wieder +46/50 All Res.

Das wird so wie ich es sehe auch der Weg in ROS sein, denn Items werden sehr of massive Main Stat/ Vit haben, dafür kein All Res.

Danke Jungs , werde ich mir morgen wieder mal angucken

bzw was das ?

" Du hast weder APoC noch einen AP Erzeuger. Ich würde Electrocute(Surge of Power/ForkedLighning) und Arcane Orb(Frozen Orb) mal testen. "

Auf deutsch bitte :D oder zeig die skillung

also mit meinem barb schaffe ich t5 cota runs ohne probleme. habe im chat gefragt wer mit will, da keine antwort kam bin ich off

NeverNice schrieb:
Und was ist an nem weissen so toll? Oder hab ich was verpasst? :D

Beim Schmied zerlegen => Crafting Materialien.

CyrusRocco schrieb:
" Du hast weder APoC noch einen AP Erzeuger. Ich würde Electrocute(Surge of Power/ForkedLighning) und Arcane Orb(Frozen Orb) mal testen. "

Auf deutsch bitte :D oder zeig die skillung

AP = Arcane Power = Arkankraft

APoC = Arcane Power on Crit = Arkankraft pro Kritischem Treffer

morgen jungs,

ich brauche mal eure Meinung/Erfahrung zu Items.
Aktuell spiele ich mit "Arkane Kugel" und ich frage mich welche Stiefel ich tragen soll. Mich reizen die 13,7% +Zähikgeit von den "Reise der Weisen". Habe mal beide Stiefel getragen. Ein wirklicher DMG-Verlust ist mir subjektiv nicht aufgefallen.

Weiß jemand, wie die "erhöht Schaden von Arkane Kugel" zu berechnen sind? Sind das dann +12% von 381%-Base-DMG des Spruchs.

@ Hades habe gestern 4€ in Rubbellose investiert und 5€ bekommen. War wirklich ein guter Tag ;)

Anhänge

• stiefel.jpg
    stiefel.jpg
    369,8 KB · Aufrufe: 296
meine Erfahrung dazu sind diese Eigenschaften richtig mächtig . Wenn du mit der Arkane spielst solltest du diese 13 % aufjedenfall nehmen bei nur 1,8 % unterschied.

Als Beispielt sagen wir mal du haust 1 Mio schaden raus, bei 14 % mehr wären es 140.000 , so in der Theorie . Da du aber 1,8% mehr schaden verlierst durch die Stiefel ist natürliich dein Schaden den verursachst dadurch halt etwas weniger .

Daher sind es dann nict genau 140.000 sondern etwas weniger, genaue Rechnung geht wohl nur mit Programmen . Aber es sind trotzdem immer noch über 100.000 und das pro schaden . Theoretisch also bei 10 mal " Arkane schlagen " 1 Mio mehr schaden.

Man sollte weg von der " screen " DPS

Zuletzt bearbeitet:
Friendrequest an ALLE ist raus.

später wird dann der umzug vollzogen, wer die Freundesanfrage heute bzw später nicht annimmt ist dann fürs erste leider clanlos.
kann ja schließlich nur leute in den clan inviten wenn diese auch willens sind die anfragen anzunehmen bzw online sind.

das sollte sich ansonnsten die nächsten tage erledigt haben sodass alle wieder dabei sind.

Friend Request.
Wir sind schon Freunde.
Konnte ja noch nicht in den neuen Clan.
Valiswar ja noch nicht online.

falls noch wer welche über hat. ich suche diamanten. die dienen für meinen barb und meinen sleet (durch tal rasha brust würde ich 130allres verlieren, die muss ich reinholen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben