• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nik:
Ich glaube ich habe noch ein paar Diamanten, bin aber erst später online.
Meld dich dann einfach.

Dann ist wohl meine Liste voll. Dann einfach auf reinvite warten oder mich adden. Tgsn4k3#1721

problem ist/ war freundesliste voll.

zur not added mich selber nochmal händisch.

TGSN4K3#1721

sollte jetzt durchgehend patz sein

nevernice, das macht entweder Valis per kick oder ich sage dir voher bescheid. bitte nicht voher, bevor ich euch auf der liste habe den clan verlassen

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich seit dem neuen Patch extreme FPS-Probleme. Ist dazu irgendwas bekannt?

Komme nur noch auf 15-20 FPS, obwohl ich vorher bei selben Einstellungen geschmeidige 100++FPS hatte. Schaut irgendwie fast so aus als ob er für Diablo 3 meine Onboard-Grafikkarte benutzen würde

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber sehr seltsam mit deinem System! Meins ist mit Abstand älter und schlechter und habe so um die 50-60fps je nach Situation.

Aber das die Frames und das Ganze Spiel hängt wie noch zu 1.08 Zeiten auf den Feldern mit nem Boomsorc habe ich garnicht mehr gehabt.

Würde eher auf Probleme bei deinem System tippen.

Mir kommt es aber so vor als hat das Spiel jetzt mehr Grafikeffekte.
Vlt zieht das die frames runter!?

EDIT: Ok sehe gerade deine Graka ist schlechter als meine. Empfohlen wird eine GTX260 die nochmal nen ganzes Stück mehr Leistung hat als ne GTS250.

Tippe also auf mehr Grafikeffekte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das System in der Signatur ist nicht mehr aktuell bei mir ;)

Woran könnte das dann liegen? Vor 1 1/2 Wochen ca. hat es noch ohne Probleme funktioniert mit denselben Einstellungen. Sonst läuft auch jedes Spiel einwandfrei

Edit:

Ok, scheint wirklich an meiner Vermutung zu liegen. Wenn ich in meinen Nvidia-Treiber gehe unter 3D-Einstellungen und bei Programme "Diablo 3" auswähle, steht da, dass die intergrierte Grafik verwendet wird. Bei jedem anderen Spiel steht NVIDIA GPU da.

Wie kann ich das ändern? Im Treiber kann ich es nicht umstellen (ist ausgegraut)

Zuletzt bearbeitet:
Achso na dann :)

Hmm auch schon mit dem neusten Patch? Ansonsten kann ich mir das nicht erklären ausser eben Probleme mit dem System wenn du sagst du hast am Spiel selbst nichts verändert.

Beta Treiber oder ein neues Programm installiert?

Bzw. Mit welchem patch hat es denn noch gut funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal richtig.

Wechsel/Umzug ist gerade in vollem gange.

kann es natürlich niemandem verübeln wenn er erstmal die sonne genießen will.

jedoch wäre es schon cool wenn amn mal kurz 2 min online kommen kann.

Einige Fragen eines fast-D3-Neueinsteigers (nach Release nur bis Level 34 gespielt, dann aufgehört. Vorher sonst nie ein derartiges Spiel gespielt):

- Gibt es derzeit irgendeine Klasse, welche besonders schwach ist und man diese eher meiden sollte (besonders als Anfänger)?

- Wie würdet ihr mir den Weg zu Level 60 empfehlen? Einfach jeden derzeitigen Schwierigkeitsgrad 1x durchspielen, bis man 60 ist? Wielang dauert es derzeit mit dieser Spielweise von 1-60, wenn man fix ist?

- Wie sieht das Spiel auf 60 (bzw. bald 70) aus? Tastet man sich immer näher an den höchsten Schwierigkeitsgrad, farmt zugleich bessere Items und levelt nebenbei das Paragonlevel? Kann man so das Endgame in Diablo 3 beschreiben?

- Und was hat es mit den öffentlichen Spielen auf sich? Welche Vorteile bringen diese? Passt sich der Schwierigkeitsgrad dort an, da ja mehr Spieler da sind? Gibts dort die besten Drops?

- Ich habe einen Level 34 Barbaren und einen Level 15 Hexendoktor. Was kann man als (so gut wie) D3-Neueinsteiger jetzt noch in den verbleibenden 2 Wochen bis RoS an Vorbereitungen treffen (Außer natürlich einen Character auf 60 zu spielen :D )?

- Mit RoS steigt das Maximallevel ja auf 70. Gilt dies sozusagen dann auch als "Item-Reset" wie es z.B. auch bei einem neuen WoW-Addon der Fall ist? Sprich, derzeitige gute Items sind ab RoS praktisch mit Level 70 nutzlos, da auf Level 70 bereits Items in Massen droppen, die die jetztigen besten Items weit übertreffen?

- Was würdet ihr mir empfehlen? Barbaren oder Hexendoktor weiterleveln oder eine komplett andere Klasse?

Einige Fragen eines fast-D3-Neueinsteigers (nach Release nur bis Level 34 gespielt, dann aufgehört. Vorher sonst nie ein derartiges Spiel gespielt):

- Gibt es derzeit irgendeine Klasse, welche besonders schwach ist und man diese eher meiden sollte (besonders als Anfänger)?
Ja, momentan sind Demon Hunter und Monk besonders schwach.

- Wie würdet ihr mir den Weg zu Level 60 empfehlen? Einfach jeden derzeitigen Schwierigkeitsgrad 1x durchspielen, bis man 60 ist? Wielang dauert es derzeit mit dieser Spielweise von 1-60, wenn man fix ist?
Kannst dich auch ziehen lassen, aber eher sinnlos, falls kein Equipment vorhanden ist. VOn daher einfach von Anfang an durchspielen.

Monk und Schwach? :)

Der Monk hatte noch nie nen Guten Screendmg aber die ganzen Skills machen es wett wie z.b der wirbel oder das Dmg Mantra was für die gesamte gruppe gilt. Der Monk ist immernoch eine enorm Starke klasse!

Ich finde eher der WD und Barb zu schwach atm. meine Firebats critten nichtmals ansatzweise so hoch und so oft wie zu 1.08 zeiten.
Damals waren selbst 4mio Crits drin jetzt sind die so um die 900k bis 1.3mio und ticken gefühlt nurnoch halb so oft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den WD und wiz am meisten seit patch

WD gefällt mir leider nicht mehr so gut :(

Die beste Spielweise war einfach auf den Feldern so 100-300 gegner zusammen ziehen und dann mit den Firebats mitten rein stellen. Bei teils 4mio Crits und dauer Geisterwandler warste selbst auf MP10 unsterblich. Das ist garnicht mehr möglich. Die Crits sind viel zu gerig und die Monster dichte ist auch fürn Popo.

Da liebe ich den Zyklon Monk ;)

Slezer schrieb:
Ich mag den WD und wiz am meisten seit patch

kann ich bestätigen , WD mochte ich schon immerund nach über 1000 Std mit dem Barbaren war das meine HC Klasse und ist es nun auf dem SC . Seit gestern spiele ich meine Wiz und bin begeistert . Finde solche Zauber eh geil wie Feuer , Eis usw . Dadurch so was wie Meteor ist schon episch :D Leider ist die auch selffound und noch nicht so gut bestückt :D

Der Wiz ist seit dem Patch echt sehr nett. Spiel jetzt auch einen und der macht richtig laune :D Bin aber mal auf den Kreuzritter gespannt wenn er rauskommt (:

NeverNice schrieb:
Monk und Schwach? :)

Der Monk hatte noch nie nen Guten Screendmg aber die ganzen Skills machen es wett wie z.b der wirbel oder das Dmg Mantra was für die gesamte gruppe gilt. Der Monk ist immernoch eine enorm Starke klasse!

Ich finde eher der WD und Barb zu schwach atm. meine Firebats critten nichtmals ansatzweise so hoch und so oft wie zu 1.08 zeiten.
Damals waren selbst 4mio Crits drin jetzt sind die so um die 900k bis 1.3mio und ticken gefühlt nurnoch halb so oft.

Also die Monks mit denen ich zur Zeit zusammenspiele finden ihn derzeit schwach

also ich führe mal gammlor an, der war ja quasi unser super-monk hier im forum und der ist auch zur sleet gewechselt, da monk atm einfach ineffektiv ist. spiele atm für cota barb (t5) und für den rest sleet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben