• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jagut im vergleich zum Mage. Der Monk ist aber mit sicher nicht Schwach.

Der WW Barb war im vergleich zum Hota Barb auch teils VIEL effektiver aber Barb ist eben nicht gleich Barb sowie Monk nicht gleich Monk ist (Skills, Affixe auf Items etc. pp) Ich liebe z.b. die Monks mit ner Wut. So derbe uneffektiv wenn man nicht gerade mit Zyklon Spielt.

Es hat auch noch niemand das Set von dem zusammen oder? Also der letzte Bonus mit allen Mantras ist extrem! Finde es halt nicht wirklich sinnvoll nach so kurzer Zeit schon behaupten zu können was ne Klasse jetzt drauf hat.

Also 3 Wochen nach Release war auch noch niemand Inferno durch bzw. hatte nen 300k DPS Monk. Ich Spiele den Aktuell komplett Selffound. Nach 2 Tagen bin ich schon in Qual I und II am rum hüpfen.

@nik_

er WAR!

Ich erinnere mal dran das ich mit M4dze und noch wenigen anderen den besten WD hier im Forum hatte. Der ist jetzt überhaupt nicht mehr zu gebrauchen in höheren Stufen. Heisst es das der WD jetzt komplett scheisse ist oder das ich momentan die falschen Items/Skills für 2.0 habe?

Zuletzt bearbeitet:
So Rocco oder alle COTA Sorc Skillung

COTA_Renatus.jpg

Blitz Skillung

Arkane Kugel / Funke
Stromschlag / Kettenblitz
Meteor / Blitzbindung
Magische Waffe / Mächtige Waffe
Vertrauter / Funkenflug
Sturmrüstung / Schockierende Erscheinung

Wunderkind
Glaskanone
Paralyse

So dazu ist zu sagen bei Belial oder Diablo sollte man Rüstung wechseln auf Prismatische Rüstung z.B. oder eben die Passiva "defensiver" wählen. Der Meteor und auch die Kugel Stunnt die Gegner sehr schön die Frostsphäre macht zwar mehr Damage und kann mit den selben Skills auch gespielt werden.

Skillung im Bild ist sehr Lustig habe die nur kurz nicht bei COTA gespielt aber die haut dort ordentlich rein und man überlebt zumindest mit 800k Zähigleit auch relativ Easy vielleicht mal 1-2 Tode in X Runs.

Zuletzt bearbeitet:
Danke , werde ich mal morgen testen . Mir gefällt meine Skillung mom richtig gut, hab mir die von Wood abgeschaut . Diese Blase wo man alle langsam macht und dann lass die Hölle auf erden loslegen mit Armagedon :D

Richtig geil :evillol:

NeverNice schrieb:
Jagut im vergleich zum Mage. Der Monk ist aber mit sicher nicht Schwach.

In der Party is der Monk nicht schwach, das is klar. Mantra und Cyclone Strike sind einfach extrem nützlich.
Aber im Solospiel hängt er vom Damage her einfach zu weit hinterher

Bei der Sorc gibt es meiner Meinung ohne das ich jetzt dort großer Experte bin viel besser Sachen als Sleet und wenn schon das hat man zumindest unzählige Optionen so sollte eigentlich jede Klasse funktionieren. Es kann nicht sein das man alle Skills abgesehen von COTA 20 SEK Bersi Runs dazu verwenden muss um so ein bisschen Wut zu generieren das man überhaupt 1 Monster töten kann.

Da haben die Leute bei Blizzard 0.0 das Gameplay getestet.

So Wochenende ist rum, nun bin ich auch mal wieder in Gebäuden unterwegs :D

Aktuell schwächste Klasse für mich der Barb. Das was die Klasse von Klassik nach 2.0.1 verloren hat ist einfach enorm. Mag sich mit RoS (und der neuen Skills) wieder ändern, aktuell macht es aber wenig Spaß im Solo-Spiel. In der Gruppe geht es noch, aber kein Vergleich mehr zu früher.

Gewinner ist für mich aktuell klar die Sorc. Selbst mit günstigen Items gut spielbar und vorallem auch variabel und das ohne spezielle Items.

Generell würde ich aber behaupten, dass alles ein wenig mehr Richtung Teamplay verändert wurde. Die typischen Einzelkämpfer wurden abgeschwächt und die Chars spielen sich Solo einfach nicht so flüssig. In der Gruppe hingegen ist auch der "schlechte" Mönch oder der extrem generfte (im wahrsten Sinne des Wortes) Barb gut spielbar. Mal schauen was RoS noch so bringt.

Hab ich übers Wochenende was verpasst? Bin Abends immer Müde ins Bett gefallen ohne groß am spielen gewesen zu sein ^^.

Mit welcher Skillung sollte man als Magier denn die COTA Runs machen?
Ist Frostorb dort "ideal" oder vielleicht sogar ungeeignet?

Doktor Rohde schrieb:
Mit welcher Skillung sollte man als Magier denn die COTA Runs machen?
Ist Frostorb dort "ideal" oder vielleicht sogar ungeeignet?

Also ich komme mit meiner Frostorb-Skillung am besten klar dort und auch sonst überall, aber es sind sicherlich auch andere Skillungen möglich. Für die CotA-Runs ziehe ich mir meist nen anderen ring an und komme dann buffed auf ca. 1200k Zähigkeit. Somit ist dann auch T5 recht einfach machbar :)

Buffed auf 400k

moing
:D

der Speedmonk ist immer noch verbugt! Gestern Rune Rückenwind +25% genommen und die selbe Geschwindigkeit wie nach dem Patch. Kann mir das jemand bestätigen?

Hardcore:
am schnellsten ist jetzt der DH und musste meine Mantikor bei AH reinstellen + neue Skillung wegen Legends.

Oh man bin ich happy :cheerlead: :schluck: :heilig:

Anhänge

• dantes.JPG
    dantes.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 310
ja, [CB]
;)

also ich finde den wd nicht schwach,
zocke mit 120k schaden auf t3 und habe keine probleme.
mein primärskill ist geisterspeerfeuer mit manareg + passive fähigkeit das die geisterfähigkeiten mana produzieren... somit kann ich den durchgehend zaubern.
wenns brenzlich wird nehm ich geistwandler und massenkontrolle
und falls gar nichts mehr hilft kommen meine fetische und die sind echt saustark zur zeit.
als aoe hab ich noch die säurewolke drinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben