• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xthbx schrieb:
Auf dem TS-Server sehe ich schön wann Patch 2.0 gekommen ist

Gut, dass der Server dem Ansturm standgehalten hat :cheerlead:

XD na dann schaun wir mal wies bei RoS wird. Da kommen bestimmt nochmal paar mehr zurück/neu dazu

Schätze ich auch. Na ja das kommt doch immer drauf an wo es einem "mangelt".

erklärt mir doch bitte nochmal was ihr mit den COTA runs meint... 1 akt ist mir bewusst aber welches gebiet genau?
und warum überhaupt? ich farm zur zeit immer den ganzen akt3 auf t3 allein, mit freunden t4. bringt das wirklich um soviel mehr XP?
mfg

was mich ein wenig stört bei dem neuen smart loot:

ich muss eine bestimmte klasse spielen, damit dafür eine eventuelle verbesserung droppen kann.
Problem ist, dass zB mein Monk, Warri oder DH recht schwach sind und im vergleich zur wiz, der killspeed recht langsam ist.

da bleibt mir nur zu hoffen, dass mit RoS und dem hochleveln auf 70 so gute items kommen, damit man ne gscheite skillung wählen und dann wieder schneller metzeln kann.
Ergänzung ()

nax23 schrieb:
erklärt mir doch bitte nochmal was ihr mit den COTA runs meint... 1 akt ist mir bewusst aber welches gebiet genau?
und warum überhaupt? ich farm zur zeit immer den ganzen akt3 auf t3 allein, mit freunden t4. bringt das wirklich um soviel mehr XP?
mfg
COTA = Crypt of the Ancients = östliche Krypta in den schwärenden Wäldern
weil da viele skelette auf nem haufen sind und noch nen elite. auf T3 gabs pro run 15-16 mio Exp letztens. T4 war glaub 21 mio Exp ca.

COTA ist die Krypta in den Schwärenden Wäldern da holt einer sich den Speicherpunkt und dann immer Rein aufräumen raus wieder rein bis zur Vergasung. Wie viel mehr XP es bringt kann ich dir nicht sagen aber wenn du das ganze auf Qual 6 in der 4 Gruppe natürlich immer wieder wiederholst geht das ganze "sehr schnell" So ist z.B. der MC von ka 120 in ? 2 Wochen ? auf 300+ schon gekommen.

noctum schrieb:
was mich ein wenig stört bei dem neuen smart loot:

ich muss eine bestimmte klasse spielen, damit dafür eine eventuelle verbesserung droppen kann.
Problem ist, dass zB mein Monk, Warri oder DH recht schwach sind und im vergleich zur wiz, der killspeed recht langsam ist.

Naja, wenn bereits Rares die Chars aufwerten, reicht auch ein Schwierigkeitsgrad unter Qual, indem man gut voran kommt. Qual erhöht lediglich die Chance auf Legs.

Es stimmt aber, hat mein eine schlechte Wiz und will die mit einem anderen Char aufwerten bietet sich hier NUR der WD an. Basierend auf die Int-Rolls :(

Edit: Wobei das evtl. bei den Legs mit der Mystikerin aber wieder hinfällig ist. stimmen alle anderen Sachen und nur der Main-Roll ist nicht der richtige lässt sich der doch per umwandeln ändern, richtig?!
Zitat von ingame.de: "Aus einer primären Eigenschaft kann immer nur eine andere primäre Eigenschaft werden."

Zuletzt bearbeitet:
Jo das geht aber ich habe schon mit meiner Sorc eine Zuni Brust mit Fetischarmee gefunden.

Mal so aus Interesse, kann man seinen battletag eigentlich nachträglich nochmal ändern?

Meins wurde mal geändert weil es gegen die AGB's Blizzards verstoßen hat :).

Alles klar, dann bin ich jetzt als PeterWeyland#2771 bekannt, nicht wundern. ;)

Leg nicht nur eine gelbe 61er mit APOC.
Ich hatte überhaupt noch keine Legendäre Quelle. Die neue Chantodo Quelle hat auch wieder fix APOC.

Zuletzt bearbeitet: (Unfug)
Liste ausstehender leute die bitte kontakt mit UNS aufnehmen.

tuvalotoHarlequin#1827
----------------------------------
---------------------------------
st4xst4r#2604
-------------- ---------------------
BrainorgDeadlyKitten#21139
GovindaGovinda#2155

[TD="bgcolor: #CCCCCC"]LucaBrasil[/TD]
[TD="bgcolor: #CCCCCC"]LucaBrasil#1257[/TD]

[TD="bgcolor: #CCCCCC"]--------------[/TD]
[TD="bgcolor: #CCCCCC"]--------------------[/TD]

[TD="bgcolor: #D9D9D9"]m4Dze[/TD]
[TD="bgcolor: #D9D9D9"]m4Dze#2169[/TD]

[TD="bgcolor: #CCCCCC"]-------------[/TD]
[TD="bgcolor: #CCCCCC"]---------------------[/TD]

[TD="bgcolor: #CCCCCC"]H-3[/TD]
[TD="bgcolor: #CCCCCC"]locha2010#2376[/TD]

[TD="bgcolor: #CCCCCC"]timo2607[/TD]
[TD="bgcolor: #CCCCCC"]TVader#2235[/TD]

[TD="bgcolor: #CCCCCC"]Mac_wombel[/TD]
[TD="bgcolor: #CCCCCC"]Wombel#2359[/TD]

[TD="bgcolor: #D9D9D9"]--------------[/TD]
[TD="bgcolor: #D9D9D9"]---------------------[/TD]

[TD="bgcolor: #CCCCCC"]soulreaver-sd[/TD]
[TD="bgcolor: #CCCCCC"]soujji#2536[/TD]

Valis wird heute um 20:00 den alten CBLUX clan schließen.

andere leute habe ich leider nicht auf meiner tabelle.
sollten also leute wie Wolf24 und sein kollege Matthias keinen kontakt mit uns aufnehmen sind sie heute auch fürs erste raus.

kontakt bitte mit

Gamml0r,
Valis,
Mephisto,
Peterlustig
TGSN4K3

aufnehmen. wir laden euch ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir über die Mobile Version des Forums keine PM schicken. Aber mich kannst du von der Liste streichen. Bin in einem anderen Clan untergekommen. Werde hier trotzdem noch regelmäßig mitlesen.

MfG

okay. kein problem

m4Dze, Soujji, Gov etc sind ja eigendlich auch klar..... war nur C/P aus der tabelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben