• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztlich sagt er nur aus, was Diablo generell ausmacht: Sammeln ;)

Für mich dienen die "normalen" Mats einfach dazu, Twinks - und später den Kreuzfahrer/-ritter auszustatten.
Einen Hellfire-Ring besitz ich derzeit überhaupt nicht.

Finden sich ein paar, um einen solchen noch zu Farmen?
Mit meinem Monk könnt ich bis max. T3 mitgehen.

ich wär bei überbossen T3 dabei.
allerdings benötige ich nur 4x das auge, falls jemand davon mehr hat als die anderen beiden Organe könnten wir ja wechseln --> ich bei siegebreaker und kulle rein (is glaub das oberste Portal) und dann geh ich wieder raus. denn zum glück benötigt man keine 5x nephalem buffs mehr.

Ok, jetzt hat mich die Vorbestellversion bei Conrad schwach gemacht. Mit Papphülle fürs Regal + Boniflügel kannste nicht mekern :D

gibts denn durch den fehlenden Nephalem Buff überhaupt noch eine 100% Chance auf den Drop? Muss man dafür jetzt T6 zocken?

Auch da hat man nur noch 50% Chance auf T6.

Qual I: 25%
Qual II: 28%
Qual III: 33%
Qual IV: 38%
Qual V: 43%
Qual VI: 50%

Auf t6 sind es 50%

Mal eine Frage im Raum: Was macht ihr in D3, wenn ihr es spielt?

Ich spiele derzeit mit meinen Charakteren immer wieder die Storyline durch, damit ich das Free-Legendary bei Leoric abgreifen kann. Die Frage ist nur, ob sich das überhaupt lohnt. Ich bin kein Freund von XP-(CotA-)Runs allerdings frage ich mich, ob es eine effektivere Methode gibt, um Legendaries zu farmen. Damals habe ich immer Bastion-Runs gemacht - aber keine Ahnung, ob das noch sinnig ist.
Hat jemand einen Tipp :)

Kern des Arreat machen einige, da dort ein paar Kisten sind und 2-3 e's

Dauert aber auch nicht viel länger als ein CotA Run und beim selbigen können auch gut leg's droppen.

Doktor Rohde schrieb:
Moin!

Lohnt es sich, von der kurzen Zeit bis zum RoS Release abgesehen, den Plan für Sieben Sünden zu kaufen, wenn man bisher Dämonenflug vom Dämonenfell-Set trägt? Was kann Sieben Sünden denn "mehr"?

Gruß,

Rohde

Lohnt sich nicht! Diese Millionen sind dann verpulvert und das AH ist dann noch geschlossen. Beim Schmieden wirst später merken wie die Millionen weggehen ;)

allgemeiner tipp:

nix mehr im AH kaufen außer ein paar günstige feurige schwefel, nur noch möglichst teuer verkaufen!

fritte76 schrieb:
So Rocco oder alle COTA Sorc Skillung

Anhang anzeigen 402493

Blitz Skillung

Arkane Kugel / Funke
Stromschlag / Kettenblitz
Meteor / Blitzbindung
Magische Waffe / Mächtige Waffe
Vertrauter / Funkenflug
Sturmrüstung / Schockierende Erscheinung

Wunderkind
Glaskanone
Paralyse

So dazu ist zu sagen bei Belial oder Diablo sollte man Rüstung wechseln auf Prismatische Rüstung z.B. oder eben die Passiva "defensiver" wählen. Der Meteor und auch die Kugel Stunnt die Gegner sehr schön die Frostsphäre macht zwar mehr Damage und kann mit den selben Skills auch gespielt werden.

Skillung im Bild ist sehr Lustig habe die nur kurz nicht bei COTA gespielt aber die haut dort ordentlich rein und man überlebt zumindest mit 800k Zähigleit auch relativ Easy vielleicht mal 1-2 Tode in X Runs.

Skillung ist tatsächlich sehr sehr lustig. Macht zumindestens bei großen Gruppen Spaß bzw. ist sehr effizient bei COTA runs.

@ Fritte bist du heute Abend wieder online ? Hatte gestern leider keine Zeit zum zocken. ;<

qhil schrieb:

ich mach aktuell viele cota-runs (solo auf t6, in party t4-5) für die exp und falls ich abwechslung brauche mache ich im team t3-5 kern der arreat + bastion2 für legys. die exp ist speziell in der bastion auch nicht so schlecht!
wirklich sinn macht im moment aber sowieso nur exp-farmen, weil alle aktuellen drops mit ros sowieso nicht mehr zu gebrauchen sein werden!

lg

Noch wer interesse vor RoS für den alten HF-Ring? Ich sammel aktuell noch Schlüssel aus Akt 3 (da fehlen mir die meisten) und würde gerne noch ein paar mal Überbosse machen. Letzte mal klappte ja T4 (oder hatten wir T5?) recht ordentlich. Wenn alles klappt sollte ich bis RoS noch 30 - 40 Maschinen zusammen bekommen. Würde gerne noch ein paar Ringe craften, Tri-Fecta klappt ja recht gut und ich hab noch Bedarf an guten Ringen ^^.

@ Mephisto
ich würde heute Abend mit dir Key´s farmen will auch noch einen Tri- Fecta haben =)

GZ Valis zu Para 400 :D

Also Arreat Kern scheint wirklich ganz gut zu sein wenn man nur auf Legs aus ist. Hab gestern abend zum Abschluss mal ne Stunde nur Kern gemacht, kam auf 5Legs und einen Leg-Plan in 60min.
Werd ich heut mal noch bissl ausführlicher testen :D
Ergänzung ()

Master K90 schrieb:
@ Mephisto
ich würde heute Abend mit dir Key´s farmen will auch noch einen Tri- Fecta haben =)

GZ Valis zu Para 400 :D

Übers wär ich auch dabei, hab noch Maschinen. Bin aber wieder erst so ab 20.30 oder 21h da heut abend.

@Valis: GZ

thx für die cota erklärung!

bzgl der infernalen Maschine, macht es einen unterschied welchen Schwierigkeitsgrad man verwendet ? erhöhen sich die lootchancen?
Wir konnten es gestern nicht mehr testen :(

ich wär auch T4 übers dabei heut abend.

hat jemand eigentlich nen Monk mit 2x WKL? müsste ja derzeit gut abgehen

qhil schrieb:

Verbessere auf Hardcore meine Chars mit selfound Sachen. Hat bis heute sehr gut geklappt und auf Master/T1 kann ich bald loslegen (normal-schwer sind alle Monster "one-hit").

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben