• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach dat und genieß das Wetter, werde ich Tagsüber die Woche auch noch machen. Obwohl draußen arbeiten ist ja nicht direkt genießen, oder?

Euronymous123 schrieb:
Der wird als lvl10 Plan in RoS genauso wie jetzt rollen und hat 0 Chancen gegen 70er Legs. Selbst gute 70er Rares sind besser (350 bis 415 Mainstat/Vit + 2 weitere primäre Affixe + 300 Armor).

Bist Du dir da sicher, daß die nicht nach Level gerollt werden? Hab vorgestern "Die grössten Stiefel" gefunden und die wurden als lvl 60 gerollt und sind definitiv low lvl. Die werden mir jetzt als lvl 60 Stiefel angezeigt.

Mein Cain Set wurde allerdings als lvl 23 gerollt....
Ergänzung ()

Gamml0r schrieb:
:eek: dabei gibts doch kaum XP! ;)

Wer braucht schon xp...........^^

Thx @ Blinddarmentzündung :)

Kann man sich die Items eigentlich auch mit den Dropaffixen für "sein" Level anschauen? Die Schuhe die du verlinkt hast droppen ja auf Lvl 60 dann mit wesentlich höheren affixen.

Was ist denn eine gängige Sorc-Skillung? War lange inaktiv und bin nicht mehr up2date ;)

Patch 2.0.3 v.2.0.3.22427

°BOSSES
Act Bosses now always drop a rare quality item
The Skeleton King no longer drops a Legendary item after using the "Reset Quests" button for level 60 characters
This bonus has been moved to Diablo for level 60 characters°

http://www.diablofans.com/

mondbasis11 schrieb:
Patch 2.0.3 v.2.0.3.22427

°BOSSES
Act Bosses now always drop a rare quality item
The Skeleton King no longer drops a Legendary item after using the "Reset Quests" button for level 60 characters
This bonus has been moved to Diablo for level 60 characters°

http://www.diablofans.com/

Joa, war ja schon angekündigt. Zumindest, dass sie das sichere Leg von Leo zu Diablo verschieben.
Die andere Änderung is schon auch sinnvoll, hatte schon paar Butcher Kills wo ich dann 5 Blaue bekommen hab :freak:

ich dachte die leg-droprate is egal welche T stufe man spielt... aber ich sah grad das hier:

aowbck.png

Ne, Josh Mosquera hat auch mal in nem Interview gesagt, dass die Leg-Droprate höher ist wenn man die T-Stufe erhöht

Es gibt aber keine neuen Legs mehr auf höherer Torment Stufe und auf die Rolls hats auch keinen Einfluss

Wie läuft das mit dem sicheren Leg Item? Muss man da jetzt beim ersten Quest in Akt 4 anfangen ? Oder sogar beim ersten Quest in Akt 1 ?

Und ist der Patch 2.0.3 v.2.0.3.22427 schon live ?

Cool, dann kann man sich die sicheren Drops ja schön nochmal mit Lvl70 bei Diablo holen! :)

andiak schrieb:
Wie läuft das mit dem sicheren Leg Item? Muss man da jetzt beim ersten Quest in Akt 4 anfangen ? Oder sogar beim ersten Quest in Akt 1 ?

Und ist der Patch 2.0.3 v.2.0.3.22427 schon live ?

PAtch ist ab morgen live, und für das sichere leg bei Diablo musste deinen Questfortschritt komplett zurücksetzten, also ab Akt1 wieder anfangen

Andarus schrieb:

Krass. In RMAH Zeiten hättest du das mit Sicherheit für 250€ oder auf Ebay noch für viel mehr loswerden können! :o

nabend...

@xt...jo bin 8x rausgeflogen.....auch us server nicht erreichbar.....riecht nach problemen...gehe jetzt schlafen....gn8

Andarus schrieb:
Das beste Item das ich bisher gefunden habe, besser als mein 1280dps Int/Vit Thunderfury. :p

4qx1O9C.png

Das kann ich auch auf 70 noch super nutzen und die CHC auf 10% Reforgen. Bestes Item für den Ultimate Archon Build, der Procc ist INSANE!
Sieht gut aus aber was ist der Ultimate Archon Build ?
Ergänzung ()

Hearthstone geht heute Live also die Open Beta ist vorbei. Ich sehe eine große Gefahr für den Diablo 3 Login und auch Hearthstone.

Also möglichst um 0900 wenn die Server wohl wieder laufen werden laut Twitter einloggen :).

Oder um 1100 selbst bei Twitter schreibt Blizzard je nachdem ob man sich die Deutsche oder Englische Page anschaut andere Uhrzeiten :).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben