fs01.Mephisto
Lt. Commander
Mach dat und genieß das Wetter, werde ich Tagsüber die Woche auch noch machen. Obwohl draußen arbeiten ist ja nicht direkt genießen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mondbasis11 schrieb:@ masterk und gammlor : key und bosse wär ich dabei.
Denke komme so gegen 1900 on
mondbasis11 schrieb:@ masterk und gammlor : key und bosse wär ich dabei.
Denke komme so gegen 1900 on
Euronymous123 schrieb:Der wird als lvl10 Plan in RoS genauso wie jetzt rollen und hat 0 Chancen gegen 70er Legs. Selbst gute 70er Rares sind besser (350 bis 415 Mainstat/Vit + 2 weitere primäre Affixe + 300 Armor).
Gamml0r schrieb:dabei gibts doch kaum XP!
![]()
mondbasis11 schrieb:Patch 2.0.3 v.2.0.3.22427
°BOSSES
Act Bosses now always drop a rare quality item
The Skeleton King no longer drops a Legendary item after using the "Reset Quests" button for level 60 characters
This bonus has been moved to Diablo for level 60 characters°
http://www.diablofans.com/
andiak schrieb:Wie läuft das mit dem sicheren Leg Item? Muss man da jetzt beim ersten Quest in Akt 4 anfangen ? Oder sogar beim ersten Quest in Akt 1 ?
Und ist der Patch 2.0.3 v.2.0.3.22427 schon live ?
Andarus schrieb:
Sieht gut aus aber was ist der Ultimate Archon Build ?Andarus schrieb:Das beste Item das ich bisher gefunden habe, besser als mein 1280dps Int/Vit Thunderfury.
![]()
Das kann ich auch auf 70 noch super nutzen und die CHC auf 10% Reforgen. Bestes Item für den Ultimate Archon Build, der Procc ist INSANE!