• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Bug Fix: Ein Fehler wurde behoben, bei dem zweihändige legendäre Waffen Schaden in Höhe von gleichstufigen einhändigen Waffen gewürfelt haben. "

Und ich hatte mich schon gewundert, dass der Schaden von dem gefundenen legendären 2H-Daibo so niedrig ist :/
(dieses Daibo, das die APS verdoppelt bei Angriffen).

Bei 1200er DPS braucht ich nicht lang überlegen, NICHT umzusteigen ;)

laut USA Forum hat sich da aber nichts verändert der Text im Original ist auch ein bisschen merkwürdig was nun genau damit gemeint ist.
Und auch bei der ROS Beta waren 2h zu schlecht außer jetzt in speziellen Builds wie beim Ansturm Barb z.B.

fritte76 schrieb:
laut USA Forum hat sich da aber nichts verändert der Text im Original ist auch ein bisschen merkwürdig was nun genau damit gemeint ist.
Und auch bei der ROS Beta waren 2h zu schlecht außer jetzt in speziellen Builds wie beim Ansturm Barb z.B.

Schade, ich hätte gerne mal ein effektives 2H-Monk Build ausprobiert.

ka ob es so was gibt Monk habe ich nie gespielt beim Snapshot Mönch hat man ja zumindest mal nen Zweihänder wie den Flying Dragon in der Hand gehabt ;). Und beim Tempest Rush Mönch war der ja ebenfalls notwendig.

Soujji ich bin auch noch deutlich vor der 200, aber man levelt echt schnell. Ggf. machen wir mal zusammen ein paar Runs um uns Richtung 300 zu bewegen.

Edit: Schon wer im Spiel? Wie sind nen die Preise für Diamanten im AH? Die soll man nun wohl kaufen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

weitergehende Patchnotes, was auch gefixt wurde:
"Skills that deal Physical damage should no longer benefit from items that increase elemental skill damage"

Wer sich erinnert: Wenn man z.B. WKL benutzt und als Spirit-Generator einen physischen Angriff nutzte, wurde dieser durch WKL in Blitz umgewandelt und profitierte von dem +Blitschadenskills auf WKL und anderen Items.
Worauf ich noch warte ist die Anpassung des 3s DOT´s der Rune "Fäuste des Zorn" von den Weg der Hundert Fäusten.
Die 60% DOT zählt derzeit noch für alle 7 Schläge des 2ten Angriffs (also 60*7= 420% WaffenSchaden, ich bezweifle, das Blizz das so wollte).

Das ist derzeit mein Hauptkiller für Bosse.

Was braucht man für einen Char (Stat/Ausrüstungstechnisch) um bei so nem Run mitmachen zu können? Bzw. für diese ominöse Hellfire Ring Runs?
Hab vor ein paar Tagen wieder mal rein geschaut hier und die ersten Para Level gesammelt...

Im Spiel ist aktuell keiner man kann den Patch noch nicht laden in EU und wenn man auf Spielen klickt soll man den Patch laden geht aber nicht. Das kann man zwar über die USA machen aber die Server in Europa sind scheinbar noch DOWN. UND COTA Runs sind immer gut aber schön ist es eben auch wenn man die Richtige Combo hat und auch die Elite mit killen kann dann ist es nicht ganz so öde und die Runs gehen ja eh Ultra schnell.

Ab 500 haben die das auch erst mit 2.02 angezogen stand in den Notes. Aber wie Valis schon zu sagen pflegt wenn man 2 pro Kategorie maxen kann ist das schön. Und bei 500 hat man ja schon wesentlich mehr als das.

5 Stunden bis 1600 Uhr soll nun die maintenance gehen lol
Blizzard CS EU ‏@BlizzardCSEU_EN 3 Min.
We need to extend the #D3 maintenance for 5 hours. Now scheduled to complete at 16:00 CET. Apologies for the inconvenience. #BlizzCS

Ka was die da fast jedes mal machen 13 Stunden Wartung das kann mir kein Mensch erzählen davon schätze ich mal Pennen die 8 Stunden oder sie müssen darauf warten das jemand in Kalifornien auf den "Knopf" drückt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben