• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich Master gestern Abend schon sagte, würde ich am Wochenende (vermutlich Freitag schon anfangen) gerne ein paar Überbosse machen. Wenn es glatt geht sollte ich 31 Maschienen zusammen bekommen, gestern vielen die Schlüssel auf T2 sehr regelmäßig und der Keywarden stand auch großteils günstig am Anfang der Map. Also wenn die üblichen Verdächtigen Interesse dran haben noch nen paar alte HF-Ringe herzustellen bevor RoS kommt ich würde die eine oder andere Runde ausgeben, eigene Maschinen sind aber dennoch nicht unerwünscht :D

Ich wär dabei. Hätte gerne noch nen netten Stärke Ring. Paar Maschinen hab ich auch noch. Und glaube mir fehlen auch T2 keys, dann gingen noch ein paar mehr.

Mir fehlen Keys aus Akt 3, ich suche aber auf T2 (für dich in Deutsch Qual 2 :D ). Daher will ich nur da aufstocken. Akt 1 liegen noch um die 90 rum, aus Akt 2 sind es 30, die will ich noch mit Keys aus Akt 3 auffüllen (da hab ich jetzt 17 oder 18 Stück). Dann kann ich nochmal für alle Chars 5 Ringe craften und denen hoffentlich einen schicken Tri-Fecta jeweils anstecken.

Mist verschrieben :D Meine natürlich Akt2

ich hab au noch so 15 Maschinen, mit ein paar mehr akt3 schlüsseln kann ich auch auf 25 maschinen kommen und wäre so oder so am Wochenende dabei bei übers T4

Ich frage mich nur, wozu du diesen Aufwand betreibst, wenn doch eh bald das Add-On kommt?
Hätte auch ein paar Maschienen. Auf T4 könnte ich mitlaufen.

Weil die Ringe noch ohne Levelanforderung nutzbar sind und zudem auch noch sehr gute Teile bei rausspringen können. Mit der Option des Re-rollen mit der Mystikerin kann da schon was nettes rumkommen. Und wenn doch nur Schrott haben wir ein wenig Zeit totgeschlagen und Schwefel produziert (den man ja auch wieder zum Re-rollen braucht).

Moing,

ich bereite meinen Barbaren für die "Rente" und den Platz bekommt der Kreuzritter. Kann ich komplett die Sachen übernehmen oder wird das nicht funktionieren?

p. s. meine hardcore helden sind bereit für die add-on

Ich kann da auch Helfen ich habe mindestens noch 60 Maschinen und könnte mit AKT 3 Keys noch 50 produzieren.

Außerdem wenn man von 12 Tagen ausgeht und 85 Para Level muss ich nun jeden Tag 7,08 Level machen das ist ja nicht wirklich viel wenn man COTA T6 macht. Selbst wenn ich einen Tag auslassen muss sollten 9 Level pro Tag Easy reichen mein Ziel ist heute also 325.

Ach ja und das Ros Start Ziel 400. Damit ich wie Valis 2 Kategorien maxen kann :).

Und warum hat Blizzard nach 7 Wartungen die Profile nicht mal gefixt die Zeigen selbst bei einigen Items total falsche Werte an ganz zu schweigen bei den Damage/Zähigkeits Zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Ich kann da auch Helfen ich habe mindestens noch 60 Maschinen und könnte mit AKT 3 Keys noch 50 produzieren.

Außerdem wenn man von 12 Tagen ausgeht und 85 Para Level muss ich nun jeden Tag 7,08 Level machen das ist ja nicht wirklich viel wenn man COTA T6 macht. Selbst wenn ich einen Tag auslassen muss sollten 9 Level pro Tag Easy reichen mein Ziel ist heute also 325.

Ach ja und das Ros Start Ziel 400. Damit ich wie Valis 2 Kategorien maxen kann :).

Wäre bei Cota heute Abend wieder dabei ;)
Ggf. auch mit Monk oder Barb, was eher gebraucht wird.

Übers hören sich nach einer netten Abwechselung an und ich würde mich gerne anschließen.

Desweiteren gibt es noch etwa 33 Legendary-Crafting-Materialien und 9-Set-Crafting-Materialien, die benötigt werden, um anhand gefundener Pläne das Item dieses Rezepts entstehen lassen zu können. Zusätzlicher Clou: Man benötigt auch eine normale Version des Items als Teil des Rezepts.

Es gibt also viele neue Items zu entdecken, zu sammeln und aus ihnen das Beste zu machen.

bedeutet das, dass ich ein set item (vorausgesetzt ich habe den plan) normal crafte und finde dann einen upgradeplan, bei dem ich die neuen set crafting Materialien benötige um die bessere set item Version zu craften?

PS: nach dem heutigen patch werden die feurigen schwefel wohl im preis anziehen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich in der Item Datenbank nicht verguckt habe, sollte nur das nur heißen, dass man z.B. für einen Set-Archon-Schulterpanzer zum craften des Items einen weißen Archon-Schulterpanzer benötigt. Musst du mal in die Datenbank schauen bei den benötigten Items.

Hier z.B.

http://us.battle.net/d3/en/artisan/blacksmith/recipe/demons-aileron

Schau mal bei den Items, die dafür benötigt werden.

Wieso sollte der Schwefel anziehen? Es bleibt doch dabei, dass ab LEvel 61 Forgotten Souls aus Legs/Sets werden und die Souls auch eben für alle Items ab Level 61 benötigt werden (Herrstellen oder Verzaubern). Also warum sollte der Schwefel teurer werden?

fs01.Mephisto schrieb:
Wieso sollte der Schwefel anziehen? Es bleibt doch dabei, dass ab LEvel 61 Forgotten Souls aus Legs/Sets werden und die Souls auch eben für alle Items ab Level 61 benötigt werden (Herrstellen oder Verzaubern). Also warum sollte der Schwefel teurer werden?

Weil gecraftete Low-Lvl Legendaries nun 2 Schwefel benötigen.
Man konnte zB das Cain Set aus den Rare-Mats basteln, dann zerlegen und erhielt ein Schwefel.
Billiger Umtausch eben. Nun haben sie das behoben.

Zitat aus den Patch-Notes:
"Level 1-60 crafted Legendary and Set pieces now require 2 Fiery Brimstones to craft"

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute Abend (wenn mein Zeitplan für heute aufgeht) auch beim Keys farmen dabei. Wenn jemand bei Cota Runs Platz hat, schließe ich mich dort auch gerne an :)

Was sollte ich an meiner Sorc als nächstes Updaten? Ich will eigentlich nichts mehr im AH kaufen, daher sollte es durch craften zu realisieren sein

Ah alles klar, das wusste ich nicht (Patchnotes komme ich nicht ran). Hab ich ja Glück gehabt, bin schon ziemlich durch mit craften der Items die ich brauche bis RoS losgeht. Kann wer hier die Patchnodes einfügen (also nicht verlinken)? Dankeschön.

Ist ja richtig krass wie viele Mats man brauchen wird um sich neue Items craften zu können da wird die Kiste ja ständig rand voll sein :/

@Peter wäre bei dem Para 400 vorhaben dabei mir fehlen noch ~60lvl

fs01.Mephisto schrieb:
Kann wer hier die Patchnodes einfügen (also nicht verlinken)? Dankeschön.

GENERELL
•Der Effektbereich der Feuergruben in den Hallen der Agnoie passt nun besser zu ihren Animationen
•Es gibt nun eine kleine Verzögerung, bevor die Feuergruben Schaden verursachen

BEGLEITER
•Verzauberin:
•Bug Fix: Ein Problem bei dem Erosion ein zu häufiges Auslösen des Elektrisiert-Affixes verursachte, wurde behoben

BOSSE
•Aktbosse lassen nun generell mindestens einen raren Gegenstand fallen
•König Leoric lässt nun keinen garantierten legendären Gegenstand für Charaktere auf Stufe 60 mehr fallen, nachdem der "Quests zurücksetzen"-Button benutzt wurde
•Dieser Bonus wurde stattdessen für Stufe 60 Charaktere zu Diablo verschoben

KLASSEN
•Zauberer:
•Aktive Fähigkeiten:
-Hydra:
•Bug Fix: Hydras sollten nun korrekterweise verschwinden, wenn der Besitzer stirbt oder das Spiel verlässt
-Vertrauter:
•Die interne Abklingzeit der Angriffsrate wurde angepasst, um in etwa der Angriffsgeschwindigkeit des Spielers zu entsprechen bis zu einem Maximum von rund 2 Angriffen pro Sekunde
-Magische Waffe
•Fähigkeitenrune - Abwehr
•Eine interne Abklingzeit von rund einer Auslösung pro Sekunde des Effekts wurde eingefügt

HERSTELLUNG VON GEGENSTÄNDEN
•Schmieden
•Legendäre und Setgegenstände der Stufe 1-60 benötigen nun 2 Feurige Schwefel zur Herstellung
•Alle legendären und Setgegenstände niedriger Stufen brauchen nun mindestens eine Dämonische Essenz zur Herstellung
•Bug Fix: Ein Fehler wurde behoben, bei dem hergestellte legendäre Gegenstände Attribute von gleichstufigen raren Gegenständen auswürfelten
•Zusätzlich wurde ein Schritt durchgeführt, der gewährleistet, dass alle legendäre hergestellte Gegenstände nun mit 6 Affixen ausgewürfelt werden

GEGENSTÄNDE
•Neuer Affix hinzugefügt: +Maximale Geisteskraft für Mönche
•Dieser Affix kann auf Faustwaffen, Kraftsteinen und Daibos gewürfelt werden
•Bug Fix: Ein Fehler wurde behoben, bei dem zweihändige legendäre Waffen Schaden in Höhe von gleichstufigen einhändigen Waffen gewürfelt haben.

Master K90 schrieb:
Ist ja richtig krass wie viele Mats man brauchen wird um sich neue Items craften zu können da wird die Kiste ja ständig rand voll sein :/

@Peter wäre bei dem Para 400 vorhaben dabei mir fehlen noch ~60lvl

Ka das glaube ich nicht oder willst du erst mal 3 Jahre sammeln bevor du was baust man wird ja ständig einen Mats Mangel haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben