Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Übers mach ich heute definitiv noch nicht, eher so ne Stunde heute Abend noch Keys farmen, wobei heute zeitlich bei mir eher eng wird. Morgen würde mir da besser liegen. Aber Keys dauert ja nicht so lange, mal schauen was heute Abend geht, bin auf jeden Fall online.
@ Doktor Rohde , es lohnt sich definitiv diese Schultern jetzt noch zu kaufen ,da diese in RoS ebenfalls LV 70 er Attribute rollen können und auch momentan die höchsten Rolls aller Schultern besitzen. Würde bei den Plänen nicht auf RNG vertrauen sondern mich bereits jetzt mit diesen eindecken. Der Tipp von aklaa ist schwachsinnig wie auch die meisten seiner Ansichten
also ich würde mir jetzt auch keine pläne mehr kaufen. aber das hängt eher mit meinem goldstand zusammen und das ich nicht mit unter 400mio nach ros ziehen will
Der wird als lvl10 Plan in RoS genauso wie jetzt rollen und hat 0 Chancen gegen 70er Legs. Selbst gute 70er Rares sind besser (350 bis 415 Mainstat/Vit + 2 weitere primäre Affixe + 300 Armor).
Es wird am ersten Spielabend als 70er jeder unter Garantie eine komplette Rare-Ausrüstung finden, die besser als alle jetzt verfügbaren Crafts sind.
Auf der anderen Seite wird man sehr viele der jetzigen lvl60 Legs noch sehr gut in RoS tragen können, bis man eben die leicht bessere RoS Variante findet (gilt für Rüstungsteile und Schmuck mit starken Effekten). Waffen und Offhands wird man wohl nicht lange behalten, da müsste der Effekt schon extrem stark sein um den DPS-Unterschied zu 70ern zu rechtfertigen.
wie läuft denn das craften ab mit den neuen plänen? wenn ich mir jetzt einen plan im ah kaufe und dem schmied lerne, rollt das item dann immer lt. meinem aktuellen lvl beim craften?
Innerhalb von fünf Tagen seit Neuerstellung des Accounts sind mir vier Teile des Natalyas Vengeance Set gedropped. Das ist wohl auch nicht der Normalzustand. Aber alle 5-10 Sekunden Rachehagel im CotA Run ist auch nicht schlecht.
apropos xp farming derzeit.......wie berechnet sich der gruppenbonus in 4er.....basis 100% dann 50%bonus von blizz...macht zusammen 150%xp single.....wie bekomme ich jetzt die xp rate für 4er gruppe...??? 3x25...oder..??
danke!
@McGrath
wieso sind meine tipps schwachsinnig? da muss jeder mal schauen ob des 160mio wert ist oder er selber finden will. Meine Sieben Sünden habe ich auf der Konsole auch drei mal gefunden und da geb ich keine 160mio aus wenn ich nur 460mio habe. Da bin ich optimistisch, vorsichtig beim Kauf und das AH ist für mich tabu
Falsches Quast gewählt. Nimm "Talk to Alaric", im Prinziep den Start der Suche. Dann solltest zwar den WP in den Wäldern nicht haben, aber das Portal in der Krypt erstellen können.