... bei mir waren es gestern Abend nur zwei halbe Bier
Dafür gab es gestern aber die Premiere/Feuertaufe beim Crypta vorbereiten mit meinem Barb. Das macht mir mittlerweile richtig Spaß und funktioniert auch sehr gut. Zudem auch noch immer schön über die fields gewirbelt und schönen mobstau vor dem Eingang geparkt, wie DRF sagen würde
@rocco
also einen Aufschrei, wenn best. items erst ab best. Paragon Levels freigeschaltet werden würden kann ich gar nicht nachvollziehen. Absolut jeder hat die Möglichkeit diese zu erlangen, man muss nur lang genug spielen, exp. ansammeln, um die Paragon Level zu erreichen.
@woot
also deine Idee, dass auch weitere maps freigeschaltet werden können finde ich auch super. Und stimme dir ebenso zu, dass das Endgame atm wohl zu lahm ist und solche Änderungen könnten da echt was in die positive Richtung bewirken.
Weitere Ideen hierzu könnten imho sein:
- neben der bereits erwähnten Freischaltung von best. set/legends und maps ab best. Paragon Stufe
- ein erweitertes crafting System (z. B. ein weiterer stat kann verändert werden, sprich zwei slots pro item
- oder, stats sind von einem item auf ein anderes übertragbar, sprich stats zwischen items tauschen
- items können länger getradet werden, z. B. ohne Zeitlimit zwischen allen die in der Party waren, als der drop war, gerade dies wäre für Vielspieler nochmals ein guter item push im Endgame, falls einem noch best. items fehlen sollten
- bereits bekannte set/legends rollen höher/besser, sprich eine Art dynamisierung der stats nach oben hin, je weiter man im Paragon System fortschreitet. So könnte man z. B. seine Oxen Armor die man mit Paragon Level 250 gefunden hat austauschen, wenn sie z. B. auf Paragon Level 312 nochmals dropt, weil sie einen höheren roll hat
- mehr optische Individualisierungsmöglichkeiten des gears
- reduced crafting mats cost, oder gold cost für das transformieren der items. Gerade im Endgame wird man ggf. versuchen oftmals neu zu rollen , um den Lieblingsstat zu bekommen. So wie es im Augenblick aussieht kann das aber am Gold oder den mats scheitern. Selbst wenn man 2 Mrd. gold mit rübernimmt, auch das ist vermutlich nach 6-12 Monaten aufgebraucht...
- letztlich irgendwann komplett freie Verteilung der Paragon Punkte, dies könnte man nach und nach immer freier gestalten, ab dem erreichen einer best. Paragon Stufe
Naja, das sind so meine Ideen dazu...