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Diablo III [Sammelthread Teil 4]

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Govinda schrieb:
@Boa
also nicht damit du mich falsch verstehst. Ich kümmer mich gearmäßig gar nicht um MF, das ist mir egal, aber ich möchte halt mit einem hohem Paragon Level entsprechend auch mehr von MF profitieren, wie jemand mit einem niedrigerem Paragon Level.
Sprich, etwas mehr drops haben, was nur fair wäre, da man auch wesentlich mehr Zeit in das Spiel investiert hat.

Ich könnte es mir auch gut vorstellen, dass z. B. best. set/legends, erst ab einem bestimmtem Paragon Level freigeschaltet und somit überhaupt erst droppen können, sozusagen als Goodie für Vielspieler ;)

Ne ne so hatte ich das auch nicht verstanden.
Dein Vorschlag finde ich im Prinzip auch ganz gut. Nur vielleicht nicht ganz so krass. Sprich das ab einen bestimmten Paragonlevel bessere Versionen droppen können. Das würde das ein wenig entschärfen ;) Dadurch wäre es dann auch möglich, zu regulieren das nicht alle die 70 erreicht haben sich ihr dickstes equip anlegen und los legen können.
 
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@DRF
warum? ich sehe das genau anderherum, dass kann gerade ein Anreiz sein, weiterhin Paragon zu leveln.
Stell dir vor du bist kurz vor Paragon 200, hast so 170 rum und weist, aber ab Paragon 200 dropt dann ein best. set/legend bzw. wird als dropchance freigeschaltet, ab Paragon 300 werden wieder neue freigeschaltet... Das kann motivieren weiter zu grinden :)

Ich hätte persönlich kein Problem damit, wenn z. B. du und Slezer ab Paragon 300 ein paar items finden könnt, die natürlich auf ihre Art anders und besser/besonders sind oder andere Sachen craften könnt, als alles was darunter dropt, bzw. zu craften ist.
Ihr habt entsprechend gepielt und gefarmt, um überhaupt soweit zu kommen. Das würde mich ggf. anspornen auch noch soweit zu kommen...

Keine Ahnung, hoffentlich braucht Slezer dann keinen Alkohlentzug und muss in Therapie, aber das ist ja wieder ein anderes Thema ;)
@Slezer nicht persönlich nehmen, hab nur einen Scherz gemacht :D

Ja klar, nur bestimmte wenige, schau mal wir kennen seit 2,5 jahren alles was droppen kann, wie laaaangweilig :rolleyes:

UND nur wenn ich auch 10x SC Barb habe, kann ich auch ggf. 10x das Oxen Barb Set gebrauchen, als Bsp. ...
 
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DRF schrieb:
@gov: au weia, dann hören aber mindestens 90% schnell wieder auf, wenn da nichts dropt.
Obwohl auf HC droppte mir das erst Leg auch erst mit Para 25. Weiß ich noch, da fiel ewig nix. War halt auch nur mp1, aber trotzdem frustrierend.

und dann war es gleich ein mempo mit cc und du warst der reichste mann von uns :D
 
löl, nee ein "Wermut" glaub ich, der mempo kam bissel später :D

@gov: ach du meinst, das bestimmte (wenige) Legs freigeschaltet werden ab einem bestimmten Level. Das klingt gar nicht mal so schlecht.
Ich hatte das so verstanden, dass z.B. ab Para 50 überhaupt erst ein Leg droppen kann. Das fänd ich furchtbar.
 
Bin da voll bei Govinda.

Im Moment hat man bisl den Eindruck, dass die "Vielspieler" nicht wirklich belohnt werden: Stichwort Endgame wieder mal. Die paar Parapunkte machen da das Kraut auch nicht mehr fett. Einzelne Gegenstände die erst ab Paragon LvL XXX gefunden/getragen werden können, Maps die freigeschaltet werden können, etc. wären da schon eher nen Ansporn.
 
ein ansporn für vielspieler Para zu grinden wäre:

Der gute alte Talentbaum.




​wolln se aber nicht.... basta.
 
in bushido liedern mag das wohl stimmen in dem fall aber nichtmehr.

diablo macht spaß, wegen euch... ein gutes spiel wird da aber nichtmehr raus.... nicht vor X2 ( Q4 ´15)
 
LacuniBouncer schrieb:
Bin da voll bei Govinda.

Im Moment hat man bisl den Eindruck, dass die "Vielspieler" nicht wirklich belohnt werden: Stichwort Endgame wieder mal. Die paar Parapunkte machen da das Kraut auch nicht mehr fett. Einzelne Gegenstände die erst ab Paragon LvL XXX gefunden/getragen werden können, Maps die freigeschaltet werden können, etc. wären da schon eher nen Ansporn.


Aber wie umsetzen ? Spielzeit ? oder ab gewissen Paragon hat man eine chance auf folgendes Set item ? Die Idee an sich ist gut, nur dann kommen die restlichen 85 % der User und beschweren sich . Glaube die heftigen Hardcorespieler mit über1500 Std spielzeit ist weniger als man denkt.

Theoretisch könnte man sagen ab Paragon 250 folgendes Set ist frei was droppen kann usw usw, aber sehe jetzt schon den aufschrei .

Die Hardcorespieler werden jetzt eher den Vorteil haben das man mit vielen stunden schon ganz geile items für seine chars finden wird, jetzt wo es kein AH gibt . Vorher konnte einer mit 10 std spielzeit sich Gold kaufen und seinen Char fertig kaufen :D Glaube schon das jetzt die User die mehr spielen bessere Items haben werden
 
sooooo, blöde slotbegrenzung.... para 38 gelöscht.... np... ebay genug gold und kasten bier halb leer.... ich auch
 
nabend...

lol slezer...war geile gruppe gerade...so oft bin ich noch nie gestorben beim leveln......geil...danke!! hast was gut..))))

bin jetzt wenigstes mit allen chars auf 60....wer weiß vllt wird der dh noch gebufft...)))))))
 
Frag nicht man.. bin am Ende aber soweit gut, 6 bier reicht mir eigentlich also pro lvl lol nein über treiben möchte ich nicht aber ich fand es trotzdem geil...
 
... bei mir waren es gestern Abend nur zwei halbe Bier :)

Dafür gab es gestern aber die Premiere/Feuertaufe beim Crypta vorbereiten mit meinem Barb. Das macht mir mittlerweile richtig Spaß und funktioniert auch sehr gut. Zudem auch noch immer schön über die fields gewirbelt und schönen mobstau vor dem Eingang geparkt, wie DRF sagen würde :D

@rocco
also einen Aufschrei, wenn best. items erst ab best. Paragon Levels freigeschaltet werden würden kann ich gar nicht nachvollziehen. Absolut jeder hat die Möglichkeit diese zu erlangen, man muss nur lang genug spielen, exp. ansammeln, um die Paragon Level zu erreichen.

@woot
also deine Idee, dass auch weitere maps freigeschaltet werden können finde ich auch super. Und stimme dir ebenso zu, dass das Endgame atm wohl zu lahm ist und solche Änderungen könnten da echt was in die positive Richtung bewirken.

Weitere Ideen hierzu könnten imho sein:
- neben der bereits erwähnten Freischaltung von best. set/legends und maps ab best. Paragon Stufe
- ein erweitertes crafting System (z. B. ein weiterer stat kann verändert werden, sprich zwei slots pro item
- oder, stats sind von einem item auf ein anderes übertragbar, sprich stats zwischen items tauschen
- items können länger getradet werden, z. B. ohne Zeitlimit zwischen allen die in der Party waren, als der drop war, gerade dies wäre für Vielspieler nochmals ein guter item push im Endgame, falls einem noch best. items fehlen sollten
- bereits bekannte set/legends rollen höher/besser, sprich eine Art dynamisierung der stats nach oben hin, je weiter man im Paragon System fortschreitet. So könnte man z. B. seine Oxen Armor die man mit Paragon Level 250 gefunden hat austauschen, wenn sie z. B. auf Paragon Level 312 nochmals dropt, weil sie einen höheren roll hat
- mehr optische Individualisierungsmöglichkeiten des gears
- reduced crafting mats cost, oder gold cost für das transformieren der items. Gerade im Endgame wird man ggf. versuchen oftmals neu zu rollen , um den Lieblingsstat zu bekommen. So wie es im Augenblick aussieht kann das aber am Gold oder den mats scheitern. Selbst wenn man 2 Mrd. gold mit rübernimmt, auch das ist vermutlich nach 6-12 Monaten aufgebraucht...
- letztlich irgendwann komplett freie Verteilung der Paragon Punkte, dies könnte man nach und nach immer freier gestalten, ab dem erreichen einer best. Paragon Stufe

Naja, das sind so meine Ideen dazu...
 
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moin...

@govinda...gute ideen!

ich finde wenn sie schon einen clan-modus einbauen könnten sie auch clan kämpfe mit z.b maps ala enter the flag einbauen und entsprechend dem gewinner clan bestimmte belohnungen zukommen lassen ( k.a vlt gold oder xp für die mitspieler )....
 
@Mr. Smith
...unser allseits beliebter nightmare error 3006 :kotz:
Ich geh mal unter die Dusche und hau mir ein gscheites Frühstück rein :)

@App
ja das hört sich gut an. Ich frag mich echt was die Gameentwickler so den lieben langen Tag machen (hoffentlich nicht TL2 oder PoE zocken :D), hier kommen so viele Ideen auf, die von den meisten befürwortet werden...
 
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Und wieder ist der Login am Arsch. Ätzend. Beste Voraussetzungen für RoS. Als Alternative gibts ja immerhin heute Double XP in BF4. Bei Blizzard weiß ich seit Monaten nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
 
Ich hatte die letzte Woche nicht ein Login Problem und logge mich mehrfach am Tag ein?! Auch jetzt bin ich aktuell im Spiel und hab mich erst vor kurzem eingeloggt.
 
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