• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fu*k, wollte doch noch bissel leveln. :(
Naja, mal aufm Ptr, erster Gegener ein Leg Amu. Scheinen tatsächlich was an der droprate gedreht zu haben. ;)

@gov: echt gute Ideen dabei :) Willst nicht mal bei Blizz anfangen? :D
Ergänzung ()

@meph: komisch, also bei mir geht immer noch nix. Liegts vielleicht am Launcher (ich hab den Betalauncher installiert)?

US oder EU? EU ist down. Außer du kannst zaubern. Grade nochmal probiert. Es tut sich nichts.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/9413631636?page=1

Der Thread hier entsteht ja nicht aus Spaß. :D

Das mit dem Launcher teste ich gleich mal. Anfang der Woche gabs schon mal ein Problem, dass er sich mit dem nicht einloggen wollte. Über Steam komme ich ja direkt in D3 rein und da gings.

Edit: nööö geht auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
NE eben nicht. Double XP ist seit 11 Uhr aktiv. Man kann nur einfach keinem Server beitreten.

Die ganzen Firmen machen da weiter, wo sie 2013 aufgehört haben. Einfach nur noch erbärmlich. Mal gucken, wer den Pott gewinnt. EA oder Blizzard.

Also Bugfield läuft bei mir ( bin auf n server ^^ )

Mal schauen wie lange Bli$$ braucht bis D3 wieder läuft ....wollte eigntl. schön chillig Brain_AFK_Barb_Chaos_Farm4fun betreiben :D:D
Nu doch erstmal bissl Sniper Aktion :)

Bin nun auch drauf. Die ersten 6 liefen nicht. :D

jo, dafür geht jetzt der PTR nicht mehr :lol:
mitten im Spiel rausgeschmissen

Bin die ganze Zeit auf dem EU-Server, eingeloggt mit dem Battle.net-Beta-Client. Evtl. hatte ich Glück und hab mich kurz vor dem Down-gehen der Anmeldeserver noch eingeloggt.

macht es sinn noch amu's zu craften? bzw überhaupt noch was zu craften?

Weiss jmd ob das Absicht is, dass am aktuellen PTR beim Kopieren des Accounts vom Vanilla die Folianten in dämonische Essenzen umgewandelt werden?

@Noctum
schwer, ich denke mal die meisten craften nicht mehr, obwohl ich einige kenne die die Essenzen nur so stecken haben, gell Dirk ;) (aber Olli hat noch mehr, so 5600 Stck. :lol:)

Wenn ich persönlich soviel Essenzen hätte würde ich nochmal gut craften, habe ich zuletzt auch. Habe atm aber nur mehr 215 Essenzen und da werden bis RoS nicht mehr viele zusammen kommen, weshalb ich nun nicht mehr crafte.

@DRF
hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen mit dem Paragon leveln, dass es bei dir nimmer so schnell geht. Kann das sein? Ich bin der Meinung jeder Paragon 100er Char bringt so um die 20 shared Paragon Punkte (bis auf den ersten, der bringt ja viel mehr, keine Ahnung wie die genaue Berechnung aussieht)
Zumindest ist es bei mir im Augenblick so mit dem wiz (war der 4. 100er) und mit dem DH, der ist ja auch schon 97 und das läuft von den shared Paragon Pkte. wieder aufs gleiche raus...

@gamml0r
war da nicht was, dass Folianten in RoS komplett wegfallen?

Puh keine Ahnung gov, ich hab nur mal die Berechnung von tg's Link nochmal gemacht, da kam halt ne Woche später nicht wirklich viel mehr raus. ;)
Ich crafte immer mal wieder was, Amus/Armschienen/Handschuhe. Hab mittlerweile so 1700 auf Halde, haben sich halt so angesammelt. Da tut craften ab und an nicht weh.

Macht jemand von euch noch Runs für den Hellfirering, sei es Keyruns oder Bossruns?

Ich habe D3 seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt, da mir viele Dinge nicht gefallen haben, welche mit dem Addon nun aber (evtl.) behoben/verbessert werden.

Nun bin ich dabei meinen Barbar am Paragon leveln (atm 22) und hätte gerne einen Hellfirering.
Eine Maschine habe ich bisher zusammen (und sechs Keys aus Akt 1).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben