• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ gov.

finde leider keine liste.

also entweder war es

160 3x Marq +X g
180 3x Imperial +X g
200 3x Flaw. Imperial +X g
220 3x Royal +X g

ODER

160 3x Marq +X g
180 3x Imperial +X g
220 3x Flaw. Imperial +X g
280 3x Royal +X g

droppen tun Marquise und Imperial.

@tg super, Danke für die Info, das ist doch schon mal was :)

So, bei mir ist heute schon "Mission complete" gewesen, doch nicht erst morgen. DH ist nun auch Paragon 100, war die letzte Klasse die noch fehlte. Jetzt ist ausser den letzten Verkäufen im AH (die 58er Steine vom DH stehen auch schon drinne) bis RoS nichts mehr zu tun für mich und ich werde wohl dann auch bis dahin mehr oder weniger off sein, nur das AH noch pflegen, solange es noch da ist :D.

Wobei mich great grad noch mit dem Sleetstorm build angefixt hat. Hab meinem Wizard noch die Ausrüstung geholt (Quelle, Zuni Armor und Frostbrands, ja die, die man immer sofort weggeschmissen hat, :lol:), alles zusammen hat grad mal 35m gekostet. Den build werde ich bestimmt die Tage nochmal testen.

Euch noch ein fröhliches leveln, aber wir sprechen uns bestimmt hier im Forum ;)

nochmal @tg oder auch Gamml0r
aber sind die Goldkosten dafür auch schon bekannt, das wäre noch ne Klasse Info...

Ich glaube der größte kostet 150k Gold + halt 3 kleinere gems, beim Gold bin ich mir aber nicht sicher

@ gov .... ich mach hier monatelang die welle wegen dem sleetstorm und dann... DANN fixt dich der great an !? serious? ^^

@tg
ja, ich hab das von dir schon gelesen seinerzeit (hast da ja auch viel experimentiert), aber da hab ich meinen archon hoch gelevelt... Wir haben da auch nie zusammen gespielt, also ich und dein Sleetstorm wizard, somit bekam ich den nie live zu Gesicht, sozusagen.

Gerade eben hab ich aber paar runs mp10 nur mit Great alleine gemacht und da ist mir der build das erstemal richtig aufgefallen, im positiven Sinne. Hab ja nicht gesagt er hat den build erfunden ;)

Ist auf alle Fälle glaube ich ne klasse Sache und gefällt mir optisch auch super, diese Frostaura um einen herum :)

Naja "erfunden" hat ihn wohl keiner. TG hat sich den ja auch ned aus den Fingern gelutscht ;) Er hat ihn mir gezeigt als ich meinte nen Wiz hochspielen zu wollen aber eben keine Boom/Archon Wiz.

Dann hab ich ihn "verfeinert" :D und mit Great zamm diskutiert und getestet. Was er nu spielt ist das was dabei raus gekommen ist.

Hab grad meine Freundin auf 60 hochgezogen und was dropt in Hölle MS10..? Ein fu**ing Homunkulus! :D

unbenanntfau7j.png

Lol

Der sleetstorm reizt mich, mist wollte doch nix mehr ausgeben

tgsn4k3 schrieb:
@ gov .... ich mach hier monatelang die welle wegen dem sleetstorm und dann... DANN fixt dich der great an !? serious? ^^​
Oh ist ja interessant, ich spiel den Build auch schon sehr lange und habs nicht mitbekommen, obwohl ich hier immer mitlese. Ist auf jeden Fall ein schöner Build und im Moment kann man sich auch ganz günstig einkleiden, weil alle ihren Krempel wegen RoS verticken wollen. Ich hatte auch so 450Mio angehäuft, indem ich den Kram von den anderen Chars vertickt habe, aber dann hat es mich wieder gepackt und ich hab angefangen meinen Blizzarder einzukleiden und bin nun mittlerweile dabei von LL wegzukommen und Alternativen dafür zu suchen.

Grüße

He he lustig, nachdem ich great die letzten Tage in Aktion gesehen habe, habe ich meine sorc auch nochmal auf sleet umgerüstet, das equip hatte ich ja noch aus "tg Zeiten" :D
Zumal der build auf dem PTR wie ich finde noch nen Tacken besser funktioniert. Könnte für ROS also ne Option sein :)

Tg kannst du mir helfen so einen build zu bauen? Soll ich schonmal "deine" items nachkaufen, also so in etwa halt. Lohnt damit exp zu Farmen?

server down?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben