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Diablo III [Sammelthread Teil 4]

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oh mann, jetzt hängt der Scheiss schon wieder :mad:
 
Hatte mal gelesen, dass Diablo erst mit Level 60 anfängt. Falls es stimmt, wieso genau?
 
weil dann der "lernprozess" zuende ist und man mit allen skills und runen ausgestattet ist.

weiter gibts ab da ( bis ros) keine levelbegrenzung mehr für waffen da alle ( bis auf RoS waffen ) getragen werden können.
Zudem fängt ab dort dann das Paragon Leveln an.

sprich, ab lvl 60 ( 70 ab ros) fängt erst das endgame an.


vor level 60 kann das spiel noch monotoner und unmotivierender sein als danach. Daher macht es auf jeden fall sinn mindestens einmal ins endgame reinzuschnuppern und sich eben die paar stunden auf lvl 60 hoch zu pürügeln oder wenns nicht grad der erste char ist auch mal eben die 2 stunden ziehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, zumindest beim ersten Spielen ist es schon interessant, neue Skills zu lernen und die unterschiedlichen Runen zu testen. Ganz ohne Gear gar teils für Bossfights umzustellen etc. Deswegen freue ich mich bei RoS auf Items, mit denen neue Builds entstehen können, wenn man sich ein paar Gedanken darüber macht. Macht mir persönlich am meisten Spaß im Game.
 
Gerade mit nem Kumpel (Mönch) Diablo Inferno MP10 besiegt. Hab mich ziehen lassen um gleich bei Inferno anfangen zu können. Haben von der ersten bis zur letzten zusammen gespielt mit gleicher Ausrüstung. Ehrlich gesagt wurde es von Boss zu Boss leichter. Dabei war Butcher noch der schwerste von allen (wegen enrage). War das empfinden auch so bei euch?
 
Fing damals schon beim Skeleton King an nicht zu verrecken wenn er den Wirbel machte (da der Kampf gut 8min dauerte konnte das schon 1-2x passieren).
Butcher war vom Enrage her knackig.
Belial war eine Unaufmerksamkeit in der letzten Phase tödlich.
Akt 3 die Viecher waren echt eklig (Zungen im Turm, die über den ganzen Bildschirm gingen, diese Giftviecher auf den Schlachtfeldern, deren Arm aus dem Boden kommt konnten einen onehitten da man kaum Resi hatte)
Siebebreaker durftest dich nicht chargen lassen, viel Gerenne damals (ran mit Serenity und wieder weg sobald ausgelaufen)
Azmo waren die Voids eklig, kein Tank & Spank
Rakanoth war auch ned soo einfach.
Der Zwischenboss in Akt 4 mit seinem Freeze und harten Hits war auch mehr Kite und ran mit Bubble als alles andere
Und Diablo war nochmal richtig knackig

Alles vor dem MP-Zeugs, Paragonlvl und Muliplayernerf (pro Spieler nahm noch der Schaden der Monster zu).
 
Die fliegen in akt2 nicht zu vergessen... Von Elite fangen wir gar nicht erst an...
 
@ Sabr.

Töten, Sammeln, Equippen.

mehr ist da nicht.... im moment ist da noch handeln durchs Auktionshaus, da dieses aber wegfällt erwähne ichs schon garnichtmehr.


also ganz mit den worten von Blizzard


Its all about the Loot
 
Slezer schrieb:
Die fliegen in akt2 nicht zu vergessen... Von Elite fangen wir gar nicht erst an...

Die sind heute ja immer noch übel ;) Aber damals mit ihrem ständigem Rumgemove...schrecklich

Damals bist auf Inferno noch bis zu den Bossen durchgestorben um an den Bossen "progressen" zu können^^
 
stellt ihr all eure chars auf Life on Hit für RoS um?
würde es sinn machen, die LL waffen durch +900 loh waffen zu ersetzen?
 
@noctum: ich habe mir 2-3 Waffen mit loh > 500 geholt, allerdings ganz billige mit niedrigem Schaden. Hoffe, den kann man dann rerollen, so dass die zumindest in der Anfangszeit brauchbar sind. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass hier ab Level 70 noch irgendeiner mit ner aktuellen rare Waffe rumrennt, egal ob enchanted oder nicht. ;)
Ansonsten stell ich da nix um, Hab noch nette Amus von der Sorc und selbst gecraftet mit loh, die ich zur Not nutzen kann und glaube auch für jeden ne Einheit (also jeweils str/dex/int), aber auch die nicht speziell für ros gekauft.
Droppen ja auch mehr Rüstungsteile mit loh auf ros, zumindest legs.

Wie gov sagt, interessant sind sicher noch Ringe/Amus mit am besten quadfecta, mainstat und sockel. Dann kannst den mainstat enchanten und in den Sockel nen richtig fetten Stein rein machen. :)
 
@Noctum
also ich habe für alle Chars weapons mit LOH >800, Sockel, Mainstat, CHD, das übliche halt geholt. Ich werde aber auch versuchen, z. B. von meiner Nonne an beiden fists LL zu in LOH umzurollen, sofern das geht, müsste aber möglich sein.
Hab mir z.B. auch ne EF mit 940 LOH, geholt und zwei mainstats und hoffe einen davon in einen Sockel umwandeln zu können.

Noch zu den in einem vorherigen Post erwähnten Sockel, die imho in RoS in den allermeisten Fällen OP sind.
Meine geliebten Tasker And Theo gloves könnten da vermutlich zu Beginn (im Endgame sieht wohl alles anders aus) auch richtig gut werden. Habe mir noch zwei paar mit All Res geholt und jeweils 9% AS und zwischen 9-10% CC.
Sie haben ja alle immer alle drei Mainstats drauf und Vita, Armor und auch immer Sockel. Die Idee ist nun jeweils einen Mainstat den ich nicht benötige für CHD wegzurollen.
Raus kommen dann Trifecta gloves, mit All Res, dick Armor, Vita (ca. 40-50), Mainstat (40-50) u. ein zweiter Stat noch. Dann noch einen >200er Stein rein und schwups werden sie besser sein, wie meine trifecta gloves die selbstcraftet sind, da diese kein Vita haben, keine Armor, kein All Res, nur fett DPS.

Mal sehen ob meine Idee aufgeht :D
Oder ich eine Fehlinvestion hingelegt habe, aber das Gold war es mir wert...

PS
Trifecta TaT zu kaufen macht wenig Sinn da völlig überteuert. Habe welche mit All Res (einmal 57 und einmal 68) für 60-80m bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
noctum schrieb:
stellt ihr all eure chars auf Life on Hit für RoS um?
würde es sinn machen, die LL waffen durch +900 loh waffen zu ersetzen?
Ich bin beim Blizzard Build eher auf Life per Kill gegangen, ist auch günstiger im AH. Hab atm etwa 4k und das reicht, um komfortabel zu farmen. 10-15 Viecher legen und die Kugel ist wieder voll. Damage Reflect ohne Armee, oder lange Elite-Kämpfe sind natürlich ein Problem. Meine Hoffnung ruht auf RoS und dem 4. Passiv Slot, da kann man nochmal was an der Defensive machen, um das Reflect Problem etwas zu entschärfen.
 
He he gute Idee mit den taskers.
Ich habe dasselbe mit billigen Iceclimbern mit 12% movespeed gemacht, dachte auch da an den Sockel plus den Mainstat (in dem Fall Stärke) zu enchanten. Da sind 175 int drauf, 30 stärke, glaube sogar noch bissel vita. Aber auch egal, Stärke enchanten und vita sockeln und schon sind das erstmal nette boots. :D
 
Glaube vor der Änderung von gov stand was von 60-80m drin, also wohl nicht so ganz billig.
Aber auch ohne allres wären die dann immer noch top zu Beginn die Dinger, wenn man dex/str/int zu cd umenchanten kann.
 
Denkt dann auch dran euch Schwefel aufzuheben oder nachzukaufen. Pro Item das man upgraden will sollte man wohl so im Schnitt 10 einplanen, vermutlich sogar eher 15.

Bei den Tasker muss ich dann mal schauen, ob sich das für den Barb lohnt oder ich eher das bissle Vit in All-Ress versuche umzuwandeln. Einzelress kann ja leider nicht zu Allress rerollt werden. Hoffe das ändern sie noch.
 
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