• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Master K90 schrieb:
Ich habe auf die TaT mit 9Ias/ 10CC/ 250Rüstung und 66Allres Geboten hoffe das da keiner von euch mit bietet :D

Doch warum kauft ihr keine Triforce ?

Weil sie ohne cd im aktzeptablen Rahmen sind und cd in RoS rollen kannst.

Hmm, auf ein Item bieten auf das MasterK bietet ist 'ne gute Idee.

MasterK muß sterben !

.auch mit Unsterblichkeitshose :)

Zuletzt bearbeitet:
@fritte
alle trifec TaT die ich im AH gesehen habe und zum SK waren lagen über 1b oder gleich 2b...
Die Idee ist genau wie Valis schreibt, welche holen nur mit CC und AS hier mögl. max. und CHD rollen, was ja nach jetzigem Stand möglich sein sollte und somit sehr günstig an super trifec/triforce gloves zu kommen, mit Sockel ;)

PS
Man müsste halt mal trifec TaT gloves die auf Gebot laufen im AH verfolgen, wo die letztlich dann hingehen, aber paar 100m werden es sicherlich sein, würde ich mal vermuten. Das ist mir definitiv zu teuer. Am Ende kann ich in RoS doch einen Mainstat nicht wegrollen... was ich nicht hoffen will.

PS
es gibt natürlich auch TaT mit doppel Mainstat roll sprich mainstat >100 oder auch > 200, aber die sind meistens auch sehr teuer...

Zuletzt bearbeitet:
Das wird Blizzard schon alles verhindern was Spaß oder einen Vorteil bringen könnte. Also gehe mal davon aus das es nicht gehen wird :).
Aber sind die dann nicht auch viel viel schlechter als jeder 70er Glove ?

@fritte
naja gegen 70er gloves werden die vermutlich alt aussehen (zumindest was vita betrifft, da haben wir ja schon rolls mit > 400 gesehen, DPS könnten die ggf. sogar noch mithalten; aber dann fehlen auch so Sachen wie cooldown reduction, etc. ..), wie alle anderen auch. Aber wir wissen ja alle nicht wie lange wir farmen müssen um entsprechende 70er gloves zu finden...

Sprich die Option ist halt für den Anfang gedacht um mögl. gut dazustehen und rauszuholen was auf dem alten gear rausholbar ist, auch mit dem sockel rerollen auf Amus und Ringen, wenn nicht schon vorhanden...
Damit man auf entsprechend hoher Schwierigkeitsstufen farmen kann.

Was am Ende des Tages bei all den Überlegungen in RoS geht, wissen wir natürlich erst, wenn wir es spielen können. Deshalb schau ich auch was ich mit sehr geringen Mitteln/Gold Einsatz tun kann, Aufgrund des Unsicherheitsfaktors der besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, durch den Sockel geht da schon einiges...
DPS-technischer Idealfall: jetzt 9/10/50er trifecta kaufen/haben und dann zu RoS mainstat neu Rollen--> Da haste dann schon bis 350 Mainstat oder so drauf plus 280 vom Sockel macht über 600 Mainstat mit perfektem trifecta :D

280 mainstat in Sockel und 50cd sollte schon eine Zeit lang ausreichen.

Leute die noch zig Milliarden rumliegen haben kaufen sich natürlich jetzt noch Trifecta, 2 Milliarden ist ja 'nen Klacks :)

2b is aber auch ne Übertreibung, sind grad paar brauchbare für unter 300m drin, zB 8/9,5/33 für 277m

Ich behalte meine ja eh da kann ich dann auch ST/INT Vita neu rollen und Triforce haben die ja eh.

@Gamml0r
... du hast ja anscheind grad Zugriff aufs AH.
Wo liegen denn die Preise atm im AH für TaT mit mainstat >100 oder >200 mit CC und IAS zum SK?

Mal zum Thema Echoing Fury: soweit ich gesehen hab, ist der Sockel auf Waffen im Gegensatz zu Armor ein secondary stat (noch zumindest). Dann kannst du also kein dex zu nem Sockel machen, wenn ich es richtig verstanden habe. Oder gibts das was neueres zu, der thread war aus November

Gibts da ein Denkfehler?

Hab jetzt mal US Foren gelesen und die meinen, daß die Umwandlung von ToS in DE zu RoS ein Feature ist und kein Bug.
Ich kauf also massig ToS, crafte die mit lvl 60 DE auf Trifecta und enchante mainstat, dann auf lvl 70?
Dürfte billiger sind und craftmaterial schneller verfügbar zumindest anfangs.

ToS Tome of Secret, DE Demonic Essence

Joa, so hab ich mir das auch gedacht @valis. Ich hab gestern 50000ToS gekauft
Ergänzung ()

@Govinda: mit 100Main und min 8ias/9cc ligen sie immer so grob bei 40m+. Str mit mehr 200 gibts grad keine mit min 9cc, dex grad welche für 66m drin mit 217dex, Int die günstigsten mit 240int für 400m

GZ ich glaube Moonylo hat mal mit etlichen 100000 Büchern das AH/Kiste blockiert :).

:D viel mehr hätten auch nich in meine Truhe gepasst auf einmal. liegen halt jetzt alle auf nem 100er den ich aktuell eh ned spiel

@Valis
deinen Post blicke ich grad nicht richtig; hast mal den Link/Text dazu, da ist das vermutl. genauer erklärt.

@Gamml0R
ich habe aber noch nie TaT mit 350 Mainstat gesehen. Soll das dann in RoS gehen? Die höchsten hab ich mal mit 268 Mainstat Int, inkl. IAS und CC aber OHNE CHD gesehen...

PS
Ist es egal ob ich dann auf Level 60-69 rerolle/enchante, oder muss man das auf level 70 machen, für bessere Mainstat rolls? Das blicke ich auch nicht...

Na aktuell geht das nicht, aber mit RoS sollte das gehen. Vanilla-Mempos gehen ja auch über 300 in der RoS Beta.
Das mit dem Zeitpunkt des enchantens is ne gute Frage, aber ich denke du wirst eh LvL70 sein bis du die Mystikerin auf die höchste Stufe gebracht hast. Denke da wird man wieder Mats brauchen, genau wie für den Schmied und den Juwelier

@Gamml0r
stimmt ja die Mystikerin (gar nicht dran gedacht), zudem müssen wir auch noch die neuen mats erfarmen, bzw. durch items zerlegen erhalten (da werden wir wohl einiges benötigen :D).
Hast recht, vor Level 70 wird da best. nicht viel gehen. Die 280er Gems droppen ja auch nicht, das wird auch ne Weile dauern bis man die hat, bzw. das upgrade auf die...

Naja, aber so gloves mit 330 bis >600 Mainstat gehen dann DPS mässig zu Beginn schon gut ab :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir welche mit 130 Vita geholt. So bekomme ich ein wenig das fehlende All-Ress ausgegelichen und kann dann aus einen der Primär-Stäts noch CD rollen lassen. Haben 15 Mio gekoste tund sind 9/9er.

Alle 10 sek in die Stadt mit 1000 Maus Clicks Items zerlegen ist das nicht toll ? Da kann man dann wenigstens D3 spielen.
Das wird noch eine Riesen Aufregung geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben