• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
para 57. brauche auf mp9 3 krypta runs für ein para...

hab ice-climbers für 2mio mit allres, sockel und 3 mainstats :D

dann noch auf tat am bieten

Govinda schrieb:
@Valis
deinen Post blicke ich grad nicht richtig; hast mal den Link/Text dazu, da ist das vermutl. genauer erklärt.
...

ToS werden auf dem Ptr automatisch zu Essenzen. Und das bleibt auch mit dem nächsten Vanillapatch, weil man kein ToS mehr braucht.
Dann einfach billig massig Essenzen haben und die zu lvl 60 Kosten craften. Die guten dann auf lvl70 in RoS enchanten.
Denke die lvl70 carftkosten werden auf jeden Fall teurer sein wie die lvl 60 Kosten und ausserdem brauchst auch erst einmal das Material, was Dir so sparen kannst.

Hoffe der Gedanke ist klar.

Hab jetzt mal 100k gekauft aber es werden wohl 'ne Millionen. Bei einer Million craftversuchen muss es ja dann mal BiS werden :)

Warum auf Char bunkern, gammlor? Ich lass die im Ah.

hm hab mir grad gedacht das eh keinen sinn macht die 60er zu kaufen.
Ich mein, wir finden die mystikerin eh erst kurz vor lvl 70 und bis dahin sollte man schon dicke gut ausgestattet sein mit level 67/68/69 items die unsere legendarys, auch rerolled weit in den schatten stellen.

daher ists nur unsinn jetzt alls mögliche zu bunkern.

Btw, die haben irgendwas an der Paraxp gemacht. Meine letzten 12 Level haben kein Fortschritt gebracht.

BiS Amus werden nicht so schnell nutzlos, denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
xD lol,
bin jetzt bei para 188. bei mir gehts noch aber ihr habt jehenseits der 200 sowieso probleme vorran zu kommen.

@ Valis
ok, jetzt versteh ich das.

Das mit den para Punkten ist mir beim DH auch aufgefallen. Das leveln von 96-99 (also knapp 1 Mrd. Exp) brachte keinen einzigen Punkt mehr. Von 99 auf 100 gab es dann einen Sprung von 230 auf Endstand 233 bei 5x Para 100. Sehr komisch das ganze...

Naja, wer weiss wie aktuell dieser Rechner immer is...Diabloprogress hatte ja auch ab und zu Probleme mit der synchronisierung mim battle.net

tgsn4k3 schrieb:
hm hab mir grad gedacht das eh keinen sinn macht die 60er zu kaufen.
Ich mein, wir finden die mystikerin eh erst kurz vor lvl 70 und bis dahin sollte man schon dicke gut ausgestattet sein mit level 67/68/69 items die unsere legendarys, auch rerolled weit in den schatten stellen.

daher ists nur unsinn jetzt alls mögliche zu bunkern.

Verstehe ich auch nicht. Anstelle sich mal auf das neue Game freuen und auch das was man findet, versucht man mit aller Gewalt sich jetzt schon einzudecken und wo möglich 300 std spielen ohne eine verbesserung zu finden. Das würden wohl einige hier in kauf nehmen.

@tg
das hat aber 7 Wochen lang jeden Tag wunderbar funktioniert... Hab das seit Anfang Dezember nämlich so gehandhabt.
Die Probleme sind erst seit dem letzten Wochenende da.

Kann man cc nicht aus mainstat rollen? Hab mir TaT mit cd/as/allres geholt für 10m. wenn nicht tut's auch nicht weh lol.

oha, ihr macht euch glaub einen zu großen kopf um das ganze :)

ich werde einfach mit meinen ~700m RoS abwarten und dann hochleveln, ma guggn was man so findet und wie das spiel sein wird.
nachher überlegt man hier und da etliche stunden und gibt Gold aus, hortet "alte" items und nachher zoggt man RoS nur noch nen paar stündchen und legts zur seite ^^ (ok, das glaub ich bei manchen hier nicht wirklich ;))

@DRF
doch, sollte auch funktionieren.

PS
Wenn ihr auf dem PTR seid und mal eure selfcraftet Amus anklickt, kann man auch erkennen welche stats primäre und welche stats sekundäre sind.

Mein WD Amu, mit nem an u. für sich super roll, aber leider auch reg. life per sec, dachte ich, kann ich nicht verbessern, weil Skillless mal meinte rlps ist ein sekundär stat.
Er wird mir aber als primärer angezeigt, somit müsste ich einen Sockel rollen können, wenn es in RoS auch bleibt :)

He he, klar machen wir uns alle zuviel Gedanken. Gruppenzwang, Herdentrieb, bloß nix vergessen und bloß nicht zu wenig haben, bevor das AH zu macht. :D

Wir wissen ja nicht mal, ob sie nicht noch mal was umschmeißen und man gewisse Sachen doch nicht rerollen kann, etc. Wir kennen halt nur den PTR, mehr nicht. Da dropt halt nix dolles und man rüstet sich so aus, dass man torment 1-2 spielen kann, sprich mit LOH, Lifereg usw. Und macht sich dann Gedanken, wie Sachen evtl. noch nützlich sein könnten.

Und außerdem: der thread wär ja tot, wenn wir uns keine Gedanken machen würden ;)

noctum schrieb:
oha, ihr macht euch glaub einen zu großen kopf um das ganze :)

ich werde einfach mit meinen ~700m RoS abwarten und dann hochleveln, ma guggn was man so findet und wie das spiel sein wird.
nachher überlegt man hier und da etliche stunden und gibt Gold aus, hortet "alte" items und nachher zoggt man RoS nur noch nen paar stündchen und legts zur seite ^^ (ok, das glaub ich bei manchen hier nicht wirklich ;))

Jo das geht aber schnell ich zocke zur Zeit auch fast nur noch Hearthstone und kann mich nur noch schwer motivieren die letzten 4,5 Level beim WD fertig zu machen.

Ich habe einfach keine Lust mehr auf Crypt Runs.

fritte76 schrieb:
Ich habe einfach keine Lust mehr auf Crypt Runs.

So geht's mir auch mit meinem Wiz seit 2 Wochen ;) Und dabei hab ich nicht soviel Ausdauer bewiesen wie die meisten hier. Bin nicht mal RoS Para 200.

Der Witz ist ja die Kurve ist Mittlerweile so das es kaum einen Unterschied macht ob man 3 oder 6 100er hat.
Was du dann an Paragon Punkten verteilen kannst ist wirklich nur ein kleiner Unterschied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben