• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, bin auch am überlegen was ich noch brauch für RoS.
Das mit den Tasker and Theo's is ne gute Idee, werd ich mir mal welche zulegen.

Crafting Mats brauch ich auch noch n paar. Hab mir bis jetzt nur mal 50k Folianten gekauft, nachdem die ja zu Essenzen werden :P

Die Frage ist, ob die Essenzen noch gebraucht werden? Hab bis dato noch nichts wichtiges in den Beta Streams gesehen, wo die noch genutzt werden.

Man wird sehn. Die 50k Stück haben auch nur 3m oder so gekostet, dacht mir besser paar mitnehmen falls man sie braucht

@Mephisto
wie gesagt einmal glaube ich 59m und einmal so 70-80m müsste nachsehen. Klar ist das schon etwas Gold, aber was müsstet ihr für trifecta gloves, mit vita, armor, all res und mainstat >200 oder sogar >300 auf den Tisch legen? Im AH 2b und mainstat ist dann unter 200, wenn ich mich nicht irre. Wenn es überhaupt welche zu kaufen gibt, fritte weiss da bestimmt besser bescheid.
Zumindest sind die TaT schon viel billiger geworden wie früher. Da haben welche mit >60 All Res weit über 100m gekostet...

PS
Auch die gloves sind dann natürlich für alle Klassen gut verwendbar, da man ja entsockeln kann. Gut das wird einiges kosten und man sollte es nicht ständig tun, da das ins gold geht. Aber spricht ja nichts dagegen, wenn man z. B. den Monk auf 70 gelevelt hat und noch bissl gefarmt hat, dann zu entsockeln um die gloves dann dem Barb oder dem Wiz zu geben.

Ich denke gerade die def stats sind schon enorm wichtig auf torment, sprich armor und viel all res, sieht man ja auf dem PTR was man da an Schaden reinkommt.

@DRF
Iceclimber muss ich mir heute Abend auch nochmal durchdenken, gute Idee ;)

@meph
Das Video von Moses, wo er 18 HF Ringe craftet. Hat er da nicht auch Essenzen zum rerollen benötigt, neben ein paar neuen crafting mats? Müsste ich mir nochmal ansehen...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
eigentlich wollte ich ja mit meiner Mönchin schon lvl 60 sein und Paragon Level machen. Leider war das Wochenende wieder mal zu kurz. Hat heute jemand Lust mich zwischen 17:30-19:00 Uhr zu ziehen?

Das Zeug was mein DH hat kann ich ja größtenteils für die Mönchin verwenden, oder?
Ich würde dann als nächstes mal nen Hellfire Ring in Angriff nehmen wollen. Kann das mit dem Equip was werden?

Bin der Meinung, dass es ab Level 61 Items keine Essenzen mehr sind, sondern "Death Breath" statt dessen, kann das Video aber auch gerade nicht abrufen.

Die Handschuhe werde ich mir auf jeden Fall heute nochmal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte auch noch einen lvl Service auf 60 =)

Danke für die Einkauftipps werde heute auch mal schauen was man so mit nehmen kann, 100mio kann man ja mal verspekulieren :D

Bissl OT, aber wir haben im TS schonmal drüber diskutiert...was für SSDs könnt ihr mir für Spiele empfehlen? Langlebigkeit ist halt so 'ne Sache bei SSD ne...

Das dieser Irrglaube immer noch in den köpfen steckt das die SSDs nicht langlebig sind... atemberaubend fast schon..

Kauf dir eine SSD die sich durchgesetzt hat, ansonsten gibt es in diesem Forum noch einen ganzen Bereich für HDDs und SSDs

Mal zu dem ganzen Loh Gedöns: Macht das bei den ganzen irrsinnigen hp Zahlen 500k aufwärts überhaupt Sinn? Wenn 2000 Loh hast, bringt das doch gar nix.
Hab da bei den Streamern noch nix dazu gehört/gelesen. Auf Ptr hat es Sinn gemacht, aber da sind ja auch die Stats nicht so hoch.

appendizitis schrieb:
moin

grad nen paar taskers mit 8,5cc und 9ias für 12m abgestaubt.....geht noch..)))))

aber ohne All Res, nehme ich mal an?

@ Valis
also auf dem PTR bringt das definitv was, mit ner Einheit und nem Wailing host komme ich auf 2500 LOH, dann kann man auch noch über die Para Pkte. stacken. Mit meinem LL Waffen habe ich da deutlich mehr Probleme, müsste ich aber nochmal ausgiebig testen.

Die ganze Thematik ist ja auch nur solange vorhanden, bis die ersten guten drops da sind...

@SSD
also mir ist noch nie eine abgeraucht, benutze SSD's seit 2009 oder so, die erste 80 GB Intel hatte damals 250€ gekostet. Die läuft im Zweitrechner immer noch, im Spiele PC siehe Sig unten, die Samsung seit 1,5 Jahren im Betrieb, die beiden Crucial seit 3 Jahren.
Also ich bin voll zufrieden mit meinen SSD, von den drei genannten Herstellern.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auch geschaut, billigsten mit Allres 110 mille. Hab mir 2 10ccer /9 Ias geholt. Resi Gedöns kannst ja eh Sockeln.

hm, wenn ich so von euch lese denke ich das ich mir ( sinnigerweise ) nochmal TaT, EK und schmuck mit guten stats und niedrigem mainstat hole um dort auf sockel umzurollen, zur not kann man da ja auch Allres sockeln....

hi nochmal

@govinda ne die hatten 60 allres...

@valis......kann net sein, oder..?? ich guck jetzt nochmal :D

@ssd kauf die ne samsung 840 evo, hab ich schon paar mal verbaut, prima teile und rennen, bisher keine reklamationen

wow valis...! das war dann definitiv nen schnapper bei mir mit 60 allres...hehe kann ja auch mal glück haben

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf die TaT mit 9Ias/ 10CC/ 250Rüstung und 66Allres Geboten hoffe das da keiner von euch mit bietet :D

Wie kannst du denn mit LL Waffen auf dem PTR Probleme haben ? Bei Level 60 mehr geht ja nicht oder funktioniert das doch so wie gewohnt.

@App
ok, GZ, die waren definitv ein richtiger Glückskauf, freut mich :).
Man hat ja auch noch ne ganze Weile Zeit, lohnt dann sicherlich, immer mal wieder reinzuschauen, viell. kann man nochmal so einen snapper landen. Könnte mir vorstellen, dass je näher RoS rückt, auch nochmal vermehrt, items eingestellt werden, ggf. auch Schmuck...

Meine waren beiden waren nicht SK, sondern Gebot und das Gold ging für mich auch i. O., aber gegen dich hab ich natürlich den Apothekenpreis bezahlt :lol:. Die hätte der Verkäufer auch besser mal als Gebot eingestellt :D

@fritte
gute Frage bzw. Einwand, hab aber auch geschrieben, dass ich nochmal richtig testen muss und hatte überwiegend immer mit den LOH Waffen gespielt, dann sollte ich mal meine normalen fists anwenden ;) und vergleichen.

@Valis und tg
stimmt All Res kann man natürlich auch sockeln, dann gehen TaT natürlich sehr günstig her, 10% CC und 9% IAS ist dann auch schon mal max. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben