@Mephisto
wie gesagt einmal glaube ich 59m und einmal so 70-80m müsste nachsehen. Klar ist das schon etwas Gold, aber was müsstet ihr für trifecta gloves, mit vita, armor, all res und mainstat >200 oder sogar >300 auf den Tisch legen? Im AH 2b und mainstat ist dann unter 200, wenn ich mich nicht irre. Wenn es überhaupt welche zu kaufen gibt, fritte weiss da bestimmt besser bescheid.
Zumindest sind die TaT schon viel billiger geworden wie früher. Da haben welche mit >60 All Res weit über 100m gekostet...
PS
Auch die gloves sind dann natürlich für alle Klassen gut verwendbar, da man ja entsockeln kann. Gut das wird einiges kosten und man sollte es nicht ständig tun, da das ins gold geht. Aber spricht ja nichts dagegen, wenn man z. B. den Monk auf 70 gelevelt hat und noch bissl gefarmt hat, dann zu entsockeln um die gloves dann dem Barb oder dem Wiz zu geben.
Ich denke gerade die def stats sind schon enorm wichtig auf torment, sprich armor und viel all res, sieht man ja auf dem PTR was man da an Schaden reinkommt.
@DRF
Iceclimber muss ich mir heute Abend auch nochmal durchdenken, gute Idee
@meph
Das Video von Moses, wo er 18 HF Ringe craftet. Hat er da nicht auch Essenzen zum rerollen benötigt, neben ein paar neuen crafting mats? Müsste ich mir nochmal ansehen...