• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ich hab auch kein bock mehr, zieh ich lieber die sleet noch bissel gemütlich Richtung 50, aber auch nicht so zwanghaft. Lohnt ja echt nicht.
Naja mal sehen, vielleicht kommt das ja noch mal mit den Böcken. Scheint aber vielen so zu gehen, alle afk, busy oder nicht im game.
Die Zeit zwischen Betastart und Release ist definitiv zu lang. ;)

wie gesagt, möchte gerne noch vor ros nen 100er haben. egal obs der monk ist(57) oder mein wd (weit hinterherhängend) ^^

Heißt LB eigentlich Ludwigsburg?

Nur so... :D Hallo Nachbar

Zuhause lol ne mal im ernst hab dir ja schon geschrieben... Heute war wieder halber Mord... Meine sorc macht mir leiser zu wenig DPS. Tgsnake möchte mir ja nicht helfen (ja ich weiß ich bin ein assi) und cm kann nur freezen... Ach ich weiß nicht. Einen Lara 86 löscht man ja eigentlich nicht.... Eigentlich ? Ololol mal sehen

Lol? Ich hab nie gesagt das ich dir nicht helfen würde.
Zur Zeit ist aber schlecht. Bzgl archon kennen die anderen sich aber auch gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Slezer wollte doch Hilfe von Dir wegen sleetstorm nicht wegen archon. Weil Du hier der sleetstorm man bist.

Guck Dir einfach meinen char "Meteora" an oder tg's "Ivy" an. Wichtig ist apoc (Sturmkrähe oder gelber Helm und Offhand. Offhand ist Tal Rasha nice, mit dem Bonus auf Blizzarddauer. Kannst aber auch ein Triumvirat nehmen, was grds. mehr (screen)Schaden macht.
Wenig AS ist ratsam, deshalb hab ich nen Speer und komm auf 1,42 AS, andere haben aber auch ein Schwert, sind dann bei 1,6x AS. Geht auch bevor man sich was neues kauft, erstmal so probieren. ;)
Frostbrandhandschuhe sind zwar beschissen, aber für den build sind die 6/30er kaum zu toppen. ;)

Skills immer blizzard/harter winter und froststrahl/graupelsturm, ansonsten bist Du eigentlich frei. Wegen damage nimmt man meist magische Waffe/Blutmagie oder mächtige Waffe, sowie Vertrauter/Funkenflug oder Arkanot wg. Arkanreg.
Ich hab Energierüstung drin wegen Resis, kannst aber auch Sturmrüstung nehmen, mit Kraft des Sturms reduzierst du da die Arkankosten. Oder auch Eisrüstung. Geschmacksache halt. 4. ist total frei, kannst teleport nehmen wie ich oder Zeit verlangsamen/Zeitkrümmung oder auch den Meteor mit der Eisrune.

Passives: Kaltblütig, astrale Präsenz auf jeden Fall und dann meist Glaskanone wg. damage.

Ach so noch als Ergänzung: ziemlich sicher steht die Gute nicht, trotz 4700 Rüstung und fast 800 Resi mit prismatischer Rüstung. Manchmal denkt man, die steht nackend da, so wie die Lebenskugel runtergeht bei einem Hit. ^^ Also mp10 solo ist auch da eher nicht ratsam.
Im Hinblick auf RoS ist der Build aber echt top.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals recht herzlichen Dank fürs ziehen KingChakuza ;)
Hab gestern noch kurz bis 51 gemacht. Also nicht mehr viel und ich kann mit Para Farming anfangen =)

...oder für den 4. Slot auch die Bubble mit 20% mehr Dmg (siehe meine Sorc). Da man sich in der Crypt eh nur durch Monstermassen bewegt ist das ein netter Boost. Mit Doppelsleet (z.B. Great und ich :D ) hast ständig 20% mehr Dmg.

Danke Jungs ich Berichte ob es klappt

ouh, tut mir leid, das hab ich dann wohl ganz überlesen bzw vergessen in dem ganzen stress hier.

zum glück haben wir ja mittlerweile genug sleet experten hier.

Der "Typ" ist ja zum glück wirklich recht offen sodass man fast tun kann was man will, gibt nur 4-5 basis komponenten.

DRF schrieb:
... Im Hinblick auf RoS ist der Build aber echt top.
Das stimmt, auf dem PTR kriegt man schonmal einen ganz guten Eindruck denke ich. Ich hab dort aber mehr AP-Mangel, obwohl Meteor und Blizzard 10AP günstiger werden, haben die "Machthungrig" so verändert, dass man nicht mehr 30AP pro Heilkugel bekommt, sondern dass der nächte Cast halt kostenlos ist. Obwohl man das stapeln kann, gehen die kostenlosen oft für das Nachcasten der Buffs Funkenflug, Sturmrüstung und Mächtige Waffe drauf, sodass im eigentlichen Kampf das Passiv recht nutzlos geworden ist. Andererseits kann man es damit schaffen (entsprechend hohes MaxAP + Machthungrigstapel voraussgesetzt) 3-5 Meteore hintereinander zu casten, was die allermeisten Elite instant legen würde. Dafür ist der Skill Domination recht nützlich, wo man pro Angriff einen Zusatzschild bekommt, der dann auch noch stapelt (dadurch dass der Blizzard ständig angreift ist dieser Stapel eigentlich immer auf 10 und auch Damage Reflect sind so kein Problem). Ich hab gestern auf dem PTR auf Torment unterste Stufe meine Akt3,4 Farmstrecke abgelaufen und dabei von Azmodan bis Rakanoth alles problemlos gelegt und bin vielleicht einmal draufgegangen bei ner ganz fiesen Elitecombo. Das einzige was auffällt ist, dass die Gegner mehr abkönnen und man beim Blizzard build Damagemäßig zulegen muss, aber prinzipiell funktioniert der Build ohne Einschränkungen und sehr flüssig.

also ich komme aufm PTR mit 10 APoC aus und kann dennoch meine angriffsgeschwindigkeit auf 2,04 steigern... ohne probleme mit dem AP vorrat.

Ja man kommt klar, aber ich caste häufig und gerne Meteor, einfach um die Elite schnell loszuwerden und weil's geil aussieht, wie die Viecher durch die Luft wirbeln :D und da ist die Kugel schon relativ oft leer. Ich versuche auch gerade eine neue Waffe zu bekommen, die mir noch etwas APoC einbringt, vielleicht wird's dann wieder besser. Int,CD,MaxAP,APoC,Sockel + irgendein Lebensspender währe da wohl das Optimum.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben