Slezer wollte doch Hilfe von Dir wegen sleetstorm nicht wegen archon. Weil Du hier der sleetstorm man bist.
Guck Dir einfach meinen char "Meteora" an oder tg's "Ivy" an. Wichtig ist apoc (Sturmkrähe oder gelber Helm und Offhand. Offhand ist Tal Rasha nice, mit dem Bonus auf Blizzarddauer. Kannst aber auch ein Triumvirat nehmen, was grds. mehr (screen)Schaden macht.
Wenig AS ist ratsam, deshalb hab ich nen Speer und komm auf 1,42 AS, andere haben aber auch ein Schwert, sind dann bei 1,6x AS. Geht auch bevor man sich was neues kauft, erstmal so probieren.
Frostbrandhandschuhe sind zwar beschissen, aber für den build sind die 6/30er kaum zu toppen.
Skills immer blizzard/harter winter und froststrahl/graupelsturm, ansonsten bist Du eigentlich frei. Wegen damage nimmt man meist magische Waffe/Blutmagie oder mächtige Waffe, sowie Vertrauter/Funkenflug oder Arkanot wg. Arkanreg.
Ich hab Energierüstung drin wegen Resis, kannst aber auch Sturmrüstung nehmen, mit Kraft des Sturms reduzierst du da die Arkankosten. Oder auch Eisrüstung. Geschmacksache halt. 4. ist total frei, kannst teleport nehmen wie ich oder Zeit verlangsamen/Zeitkrümmung oder auch den Meteor mit der Eisrune.
Passives: Kaltblütig, astrale Präsenz auf jeden Fall und dann meist Glaskanone wg. damage.
Ach so noch als Ergänzung: ziemlich sicher steht die Gute nicht, trotz 4700 Rüstung und fast 800 Resi mit prismatischer Rüstung. Manchmal denkt man, die steht nackend da, so wie die Lebenskugel runtergeht bei einem Hit. ^^ Also mp10 solo ist auch da eher nicht ratsam.
Im Hinblick auf RoS ist der Build aber echt top.