• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausloggen dann aktualisiert der das Normalerweise es gab aber in der Vergangenheit schon öfter Probleme damit das sich das Gear nicht nach Logout aktualisiert hat, sondern z.T. erst 24 oder mehr Stunden später.

Wow eben mempo gedroppt. Hammer. Aber ohne cc^^

Hab bis jetzt 4 oder 5 gefunden. Davon ein int + CC. Ansonsten hatte ich mal 15 unident gekauft, da waren paar mit CC dabei aber nie über 4cc

Edit

aber hey, sleet storm ist ja mal voll der scheiß lol

Zuletzt bearbeitet:
Aha Slezer so viel wie du spielst wundert mich das aber selbst ich der nicht gerade großes Drop Luck hat bei D3 habe schon sicher Dutzende Mempos gefunden CC hatte eher keins davon.

Na dann willkommen in der Realität. Es gibt immer einen dem es schlechter geht... Hab sogar(!) in über 1300h ein item verkauft (also selffound) das mir 100mio gebracht hat. So geht es mir...

50h den ersten mempo? Hab ca 50h gebraucht um meinen ersten char auf 60 zu bringen ^^

Ja, im suff hab ich auch schon zuviel verschenkt... Gibt auch user hier die davon ein Lied singen können aber wir wissen beide das es Dummheit ist :-) aber wie sagt man? "Ist ja nur ein Spiel"

hätten noch nen slot crypt wenn jemmand schnell on kommt :D

moin...

wollte kurz in ah....fehler 74...einloggen zur zeit nicht möglich...kann das jemand bestätigen..???

ich hab den fehler auch gehabt, aber 3 mal Login probieren hat dann wieder geklappt

Hat doch gestern schon dauernd rumgezickt. Einloggen erst nach paar Versuchen, 2 mal mitten im Spiel gekickt worden, etc.
Die Blizz-Server haben wieder ihre Tage. ;)

Bin jetzt mit dem Modus Alptraum durch und hab Level 48 erreicht. Wo kann ich die restlichen 2 Level schnell erreichen?

mp10 alptraum kurz schwärende wälder und Friedhof durchrushen....sofern equip für die stufe OP ist ;)

ansonsten das ganze mit geringerer mp wiederholen oder akt 2 ins Assassinen Gewölbe

Moin,
wenn alles klappt sollte ich in den nächsten Tagen mit meiner Mönchin 60 erreichen. Hab mich jetzt mal ein bisschen im offiziellen Forum umgeschaut und den folgenden Guide gefunden: klick mich Das ist ein Tempest Rush Guide.
Da wird unter dem Punkt Ausrüstung - Waffen natürlich zu 2h Waffen geraten. Speziell wurde noch gesagt das man ja auch neben einer Skorn auch nen Hammer, Lanze oder Daibo nehmen kann. Hab da gestern mal im AH ein bisschen gestöbert und die sind ja teilweise schon für nen Apfel und nen Ei zu haben. Ich würde derzeit folgende Hammer oder Daibo nehmen wollen. Dann noch 3 Teile von Innas Set kaufen damit ich den 4er Set Bonus habe. Hose habe ich schon.
Jetzt wäre die Frage auf was bei den Werten achten sollte. Und ob das dann auch gut spielbar wäre um erstmal ein wenig Gold und Exp/Para lvl farmen zu können.

Alles in allem habe ich ca. 4,5 Millionen Gold zur Verfügung;)

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben