-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KingChakuza
Lieutenant
Ne er hat echt sehr geil vorbereitet. Freu mich wenn er wieder online ist.
KingChakuza
Lieutenant
Nice. Ich hab immer noch keinen gefunden. Dafür heute Tal rasha amu. Zum ersten Mal...
Nachher noch jemand am Start? Gugg grad trash TV auf RTL.
Nachher noch jemand am Start? Gugg grad trash TV auf RTL.
Hab bis jetzt 4 oder 5 gefunden. Davon ein int + CC. Ansonsten hatte ich mal 15 unident gekauft, da waren paar mit CC dabei aber nie über 4cc
Edit
aber hey, sleet storm ist ja mal voll der scheiß lol
Edit
aber hey, sleet storm ist ja mal voll der scheiß lol
Zuletzt bearbeitet:
KingChakuza
Lieutenant
Kenn ich. Kumpel von mir neulich nach knapp fünfzig std Mempo mit int aber ohne crit gefunden.
Ich dachte ich muss sterben gehen.
Ich dachte ich muss sterben gehen.
KingChakuza
Lieutenant
Hab ihn ja mit meinem alten zeug ausgestattet.
Der rennt jetzt schon mit knapp 200k dps rum mitm Mönch.
Ich bin einfach zu gnädig.
Der rennt jetzt schon mit knapp 200k dps rum mitm Mönch.
Ich bin einfach zu gnädig.
KingChakuza
Lieutenant
Naja suff hin oder her. Kaufen wollte das leider keiner.
Dann lieber jemand damit ausstatten mit dem man auch öfters mal zocken kann.
Dann lieber jemand damit ausstatten mit dem man auch öfters mal zocken kann.
appendizitis
Lt. Commander
moin...
wollte kurz in ah....fehler 74...einloggen zur zeit nicht möglich...kann das jemand bestätigen..???
wollte kurz in ah....fehler 74...einloggen zur zeit nicht möglich...kann das jemand bestätigen..???
Boa-P
Lieutenant
Moin,
wenn alles klappt sollte ich in den nächsten Tagen mit meiner Mönchin 60 erreichen. Hab mich jetzt mal ein bisschen im offiziellen Forum umgeschaut und den folgenden Guide gefunden: klick mich Das ist ein Tempest Rush Guide.
Da wird unter dem Punkt Ausrüstung - Waffen natürlich zu 2h Waffen geraten. Speziell wurde noch gesagt das man ja auch neben einer Skorn auch nen Hammer, Lanze oder Daibo nehmen kann. Hab da gestern mal im AH ein bisschen gestöbert und die sind ja teilweise schon für nen Apfel und nen Ei zu haben. Ich würde derzeit folgende Hammer oder Daibo nehmen wollen. Dann noch 3 Teile von Innas Set kaufen damit ich den 4er Set Bonus habe. Hose habe ich schon.
Jetzt wäre die Frage auf was bei den Werten achten sollte. Und ob das dann auch gut spielbar wäre um erstmal ein wenig Gold und Exp/Para lvl farmen zu können.
Alles in allem habe ich ca. 4,5 Millionen Gold zur Verfügung
wenn alles klappt sollte ich in den nächsten Tagen mit meiner Mönchin 60 erreichen. Hab mich jetzt mal ein bisschen im offiziellen Forum umgeschaut und den folgenden Guide gefunden: klick mich Das ist ein Tempest Rush Guide.
Da wird unter dem Punkt Ausrüstung - Waffen natürlich zu 2h Waffen geraten. Speziell wurde noch gesagt das man ja auch neben einer Skorn auch nen Hammer, Lanze oder Daibo nehmen kann. Hab da gestern mal im AH ein bisschen gestöbert und die sind ja teilweise schon für nen Apfel und nen Ei zu haben. Ich würde derzeit folgende Hammer oder Daibo nehmen wollen. Dann noch 3 Teile von Innas Set kaufen damit ich den 4er Set Bonus habe. Hose habe ich schon.
Jetzt wäre die Frage auf was bei den Werten achten sollte. Und ob das dann auch gut spielbar wäre um erstmal ein wenig Gold und Exp/Para lvl farmen zu können.
Alles in allem habe ich ca. 4,5 Millionen Gold zur Verfügung
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.