-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@fritte du kannst ja ruhestätte reingehen und portpoint saven. den e hat man ja fix gelegt (unter 30sek eher richtung 20sek optimum) und dann einfach stadt porten, etc...
assassinen ist ja immer da. ruhestätte auch. nur ruhestätte könnte effektiver sein.
assassinen ist ja immer da. ruhestätte auch. nur ruhestätte könnte effektiver sein.
mondbasis11
Lt. Commander
Er meint Wälder, nicht Felder, @Fritte
Master K90
Lieutenant
Hab mir auch mal einen Sleet Storm wiz gebastelt und muss sagen das es echt Spaß macht. Selbst auf MP10 gingen die Mobs recht schnell down.
Jetzt noch einen Wiz auf 60 damit sich der Sleet Storm auch lohnt =)
Jetzt noch einen Wiz auf 60 damit sich der Sleet Storm auch lohnt =)
Govinda
Lt. Commander
@fritte
ich dachte ToS werden zu Tränen? Muss wohl paar Seiten zurückblättern, wenn die zu Essenzen werden farme ich die natürlich nicht
@tg
also in 25 sek. durch die ganze crypt inkl. port, halte ich für nicht machbar, wieviele e sind da drinne? 5-6, oder... die müssen ja auch noch gelegt werden, auch wenn das in wenigen Sekunden erledigt ist.
Ein TR Monk schafft das ggf. durch die ganze crypt einfach nur durchzulaufen in 25 Sekunden, ohne e zu killen...
OK, die cyrpt in den Wäldern geht natürlich, aber das ist ja extrem eintönig dann...
ich dachte ToS werden zu Tränen? Muss wohl paar Seiten zurückblättern, wenn die zu Essenzen werden farme ich die natürlich nicht
@tg
also in 25 sek. durch die ganze crypt inkl. port, halte ich für nicht machbar, wieviele e sind da drinne? 5-6, oder... die müssen ja auch noch gelegt werden, auch wenn das in wenigen Sekunden erledigt ist.
Ein TR Monk schafft das ggf. durch die ganze crypt einfach nur durchzulaufen in 25 Sekunden, ohne e zu killen...
OK, die cyrpt in den Wäldern geht natürlich, aber das ist ja extrem eintönig dann...
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Tränen gibt es doch angeblich nicht mehr. Gamml0r meint Essenzen.
Govinda TG meint auch nicht das Assa Gewölbe das schafft keiner schau dir mal bei Youtube das Weltrekord Video http://www.youtube.com/watch?v=Itt-WnZ40DU mit Hoxango und Tiitou habe ich schon gespielt ich glaube auch mit einem der anderen aber die sind so schnell da kam ich selbst als Bersi Hota Barb kaum hinterher. 70 Essenzen in einer Stunde das wäre so extrem gut das kann nicht sein.
Ich glaube die hatten 169 e und Gobo Kills und Theoretisch 65,75 Essenzen pro Stunde.
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/8568378716?page=1
Wenn du 50 allein schaffst wäre das schon ultra gut.
Govinda TG meint auch nicht das Assa Gewölbe das schafft keiner schau dir mal bei Youtube das Weltrekord Video http://www.youtube.com/watch?v=Itt-WnZ40DU mit Hoxango und Tiitou habe ich schon gespielt ich glaube auch mit einem der anderen aber die sind so schnell da kam ich selbst als Bersi Hota Barb kaum hinterher. 70 Essenzen in einer Stunde das wäre so extrem gut das kann nicht sein.
Ich glaube die hatten 169 e und Gobo Kills und Theoretisch 65,75 Essenzen pro Stunde.
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/8568378716?page=1
Wenn du 50 allein schaffst wäre das schon ultra gut.
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
mondbasis11 schrieb:@Gammlor, jap ist Absicht
@Tesafilm7, wenn 3 Maschinen hast, kannst Dich bei Valis#2467 melden, zieh Dich dann durch
jo, da steht's ja. Trotzdem irgendwie komisch, da ToS ja nicht accountbound sind, Essenzen aber schon. Dann könnte man ja in RoS haufenweise items craften. Vermutlich benötigt man dann in RoS ein zusätzliches crafting item, das man wieder erfarmen muss, würde ich mal einschätzen...?!
...war der Post von Gamml0r davor
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11
Lt. Commander
Du brauchst jetzt auf dem Ptr noch common debris zusätzlich zu den Essenzen. Wird dann wohl auch so live sein.
Auch Einloggprobs.
Auch Einloggprobs.
fritte76
Vice Admiral
Wie Schwachsinnig das man nun auch noch Müll in Massen sammeln muss.
Den man dann wohl auch noch mit x Clicks beim Schmied einzeln zerlegen muss oder gibt es wenigstens so was wie das Cain Buch um alles zu zerstören.
Bande von Trotteln bei Blizzard
Den man dann wohl auch noch mit x Clicks beim Schmied einzeln zerlegen muss oder gibt es wenigstens so was wie das Cain Buch um alles zu zerstören.
Bande von Trotteln bei Blizzard
Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Wie viel Gold muss ich in die Hand nehmen, um aus meiner Sorc ne 200k dps Sleet-Storm-Schlampe zu machen?
Govinda
Lt. Commander
DRF schrieb:Mal zum Thema Echoing Fury: soweit ich gesehen hab, ist der Sockel auf Waffen im Gegensatz zu Armor ein secondary stat (noch zumindest). Dann kannst du also kein dex zu nem Sockel machen, wenn ich es richtig verstanden habe. Oder gibts das was neueres zu, der thread war aus November
Hola Dirk,
also ich bin grad auf dem PTR und hab günstig ne EF mit 874 LOH, 1220 dps, str, dex , vita und 0,25 geholt, sind angeblich alles primäre stats nur fear ist sekundär. Das soll dann die neue EF für meinen Barb werden,wollte dann dex gegen Sockel wegrollen...
Ein vorhandener Sockel auf den weapons wird auch als primär stat angezeigt...
Das mit vorhandnen Sockeln scheint etwas tricky zu sein. Kommt wohl drauf an was und wieviele stats insgesamt auf einem item sind, zumindest ist es bei amus so, da wird mir der Sockel bei einem Amu als primär angezeigt, bei einem anderen als sekundär...
@Mephisto
hat mich anfangs 35m gekostet. 9m für Offhand, 45k für gloves und 25m für Zuni armor, später dann aber noch ne bissl teurere Offhand geholt
...noch eine Frage zu PTR
die Paragon Level die ich dort erspiele werden nicht zufällig auf RoS übertragen
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11
Lt. Commander
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.