• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu kann ich dir noch nichts sagen. Finden wir am besten in der open beta rein, falls es eine gibt.

Denke aber das ne Woche vor Release alle nochmal dürfen damit die letzten auch angefixt werden.

DRF schrieb:
Die Idee von valis versuche ich ja mit allem, was ich mir extra zugelegt habe. Habe mir nen 300sten Speer geholt mit möglichst hohen Werten auf den Boni (Waffenwurf und k.a. gerade) und Sockel, die Dinger werden wegen Wuterzeugung evtl. wieder interessant, hab einige mit Waffenwurf rumrennen sehen als barb.
Gestern Abend irgendwann um 22.00Uhr? Dann warst du das der mir das Ding weggeschnappt hat ... verdammt :D. Ich hab aus lauter langer Weile auch mal angefangen mir einen Barb für Waffenwurf auszurüsten und damit rumzuleveln. Für insgesamt 25Mio (Steine und Ringe hatte ich allerdings schon) ist schon mal bequem MP4 drin. Und iwi machts schon Fun, mal was anderes auszuprobieren.

@stig: he he nein, gestern kam ich gar nicht in D3 rein, als ich rein wollte...Drecksdinger. Ist schon paar Tage her, also ich bin unschuldig ;)

tgsn4k3 schrieb:
ich fühle mich sehr geehrt von dir valis das du gerade meine NONNE!! (nicht mönchin) zeigst und die Chars von Gamml0r ( der ober monko ), von DRF ( der des öffteren mal den faden verliert ) oder die nicen Chars von Nice.

war ich zu lange nicht on, oder werd ich absichtlich übersehen? </3

:D

(ja, ich muss wieder mehr daddeln, aber atm wenig zeit :/ )

Ouh Sorry. Die Ordens Schwester hatte ich schon wieder ganz vergessen. Bist ja eher für deine Boom und deine brüll Musik bekannt.

Also gerade könnte ich mir richtig einen pellen, gerade für 11 Mio geschossen :D

Wieder meine 110 Crit rein und auf gehts :D
Ergänzung ()

231K Damage bei 63K Leben, ein Traum :D
Ergänzung ()

Was ist mein alter Skorn wohl ungefähr wert? Verramschen täte ich den ungern...

Die High Damage Skorns haben leider alle kein LL. Schade drum. Im AH ist ne Hand voll mit diesen Werten. Aber das sieht ja jeder auch immer anders.

Dann behalte ich den wohl.

@UsAs

hi

meine alte mit fast gleichem dps und 195cd steht grad für 7,99 m sofortkauf im ah....kriegste leider nicht viel dafür....

@UsAs
also deine alte Skorn wäre bei mir ein brim, sprich die kommt direkt zum vendor, solche Skorns droppen ja auch öfter mal. Die nimmt nur Platz im AH weg und bringt nichts ein.

Am sinnvollsten ist es vermutlich sie zu verschenken, wenn du wen kennst der sie gebrauchen kann...

Habe ich mittlerweile shcon gesehen. Schade drum.

Dann behalt ich dir. Wofür verramschen. Hab auch noch einen guten mit LL liegen, aber weniger Damage.

Skorn mit LL und dann Blutdurst raus und raufbold rein. Macht bei mir +200k DPS. Deshalb kann ich gerne auf die 1500+ skorn verzichten

bei fast 63K Life nage ich nicht am Hungertuch, obwohl ich nur 2,90 LL durch meine Stammesbindung habe. Mit Blutdurst (auf Zerfleischen) ist das ganz okay.

Bei 63k life würde ich eher abbauen um mehr DPS zu holen. Hab nicht den ik Gürtel sondern Geisterstunde

Ich denke ich werde vor ROS nichts mehr machen. Das Mempo war die letzte größere Anschaffung. Jetzt baller ich mir so durch. Habe in letzter Zeit schon 500 Mio für Gear und Steine durchgebracht. Das langt vorerst.

So teuer kann der mempo doch garned gewesen sein? Schätze 250mio

280 Mio. Dann paar Marquise gebaut. Paar Millionen für Schulter und Arm vercraftet. Ringe und Amu durchgewechselt, das läppert sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben