-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
The Stig
Gast
Gestern Abend irgendwann um 22.00Uhr? Dann warst du das der mir das Ding weggeschnappt hat ... verdammtDRF schrieb:Die Idee von valis versuche ich ja mit allem, was ich mir extra zugelegt habe. Habe mir nen 300sten Speer geholt mit möglichst hohen Werten auf den Boni (Waffenwurf und k.a. gerade) und Sockel, die Dinger werden wegen Wuterzeugung evtl. wieder interessant, hab einige mit Waffenwurf rumrennen sehen als barb.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
soujji
Lieutenant
tgsn4k3 schrieb:ich fühle mich sehr geehrt von dir valis das du gerade meine NONNE!! (nicht mönchin) zeigst und die Chars von Gamml0r ( der ober monko ), von DRF ( der des öffteren mal den faden verliert ) oder die nicen Chars von Nice.
war ich zu lange nicht on, oder werd ich absichtlich übersehen? </3
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
(ja, ich muss wieder mehr daddeln, aber atm wenig zeit :/ )
Master K90
Lieutenant
Du wirst mit absicht aus gelassen soujji deine Chars sind zu krass :-P
UsAs
Lt. Commander
appendizitis
Lt. Commander
@UsAs
hi
meine alte mit fast gleichem dps und 195cd steht grad für 7,99 m sofortkauf im ah....kriegste leider nicht viel dafür....
hi
meine alte mit fast gleichem dps und 195cd steht grad für 7,99 m sofortkauf im ah....kriegste leider nicht viel dafür....
Govinda
Lt. Commander
@UsAs
also deine alte Skorn wäre bei mir ein brim, sprich die kommt direkt zum vendor, solche Skorns droppen ja auch öfter mal. Die nimmt nur Platz im AH weg und bringt nichts ein.
Am sinnvollsten ist es vermutlich sie zu verschenken, wenn du wen kennst der sie gebrauchen kann...
also deine alte Skorn wäre bei mir ein brim, sprich die kommt direkt zum vendor, solche Skorns droppen ja auch öfter mal. Die nimmt nur Platz im AH weg und bringt nichts ein.
Am sinnvollsten ist es vermutlich sie zu verschenken, wenn du wen kennst der sie gebrauchen kann...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.