• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argh, mit marquise hättest nicht anfangen dürfen. Das lohnt sich null. Am Anfang als der patch kam war es geil einen grünen in der Waffe zu haben aber in der Rüstung macht es 0sinn. Anstatt 58 oder 62(?) für umgerechnet 20mio + Steine einkaufe loht doch null. Dann hast du den auch noch im Kopf? Rausmachen kostet wieder 5mio... Naja hast dich blenden lassen :(

Drin ist drin, zu spät. Alleine ein Stein kost ja fertig mit eingekauften Sachen locker zwischen 60-80 Mio. Dann habe ich heute die 5 Mio fürs umsockeln schucken müssen.

Weg ist weg. Hab noch bisschen was für die Mystikerin auf der Kante.

EBay gibts genug mach dir kein Kopf :-)

Ach hab ja noch paar Gold auf der Tache, kein Stress. Mit den 230K bei 63K bin ich ertsmal ganz zufrieden. Da lässt sich MP10 gut bewerkstelligen. Die 300K knacke ich dann in ROS :)

Bzw. waren ja alleine 10 Mio fürs umsockeln von Mempo und SKorn :)

Zumal alle die bissle clever waren (sorry) sich gerade erst von fast allen großen steinen getrennt hat und es kam auch keiner mehr auf die Idee neue Steine zu bauen. Marquise und die Stufe drüber (Imperial) werden in RoS direkt dropen und die Craftingkosten sind deutlich niedrieger als jetzt. Außer gut Gold zu verbrennen und jetzt nen paar mehr dps zu haben hat dir die Aktion leider nichts gebracht...

Zu spät ist zu spät. Die Steine habe ich aber schon etwas. Habe ich nicht erst gestern gemacht. Ich trauer dem Geld nicht nach. Will ich mehr Gold, werde ich in der Bucht fündig.

Zumal ich eh nur die beiden in SKorn und Mempo habe. Kack auf die 160 Mio, oder was die gekostet haben.

Aber wieso marquise rot in Kopf ??

Para Stufen hoch kommen. Habe keinen Hellfire.

@UsAs
marquise droppen halt in RoS, hätte ich mir auch gespart, da hatte Slezer schon recht. Ich hatte bis auf meinen WD auch immer nur 58er Steine in Amus, Ringen, gloves, armor und boots. Marquise nur im helm und den weapons.

Meine Maquise updates haben mich seinerzeit ausser den reinen crafting Kosten nichts gekostet. Habe mir die über meine Verkäufe im EGAH finanziert u. mir im selbigen meine 58er Steine für lau geholt...
Mittlerweile sind sie aber alle wieder im AH verkauft und zu Gold umgewandelt für RoS.

Also, ich würde dir raten, wenn du noch 58er Steine hast, alle zu verkaufen.

Habe nur einen 58er in den Stiefeln. Sonst außer den beiden Marquisen nur 54er. Das lohnt balde nicht wirklich.
Ergänzung ()

Oder ich nehm den raus und tu nen 54er rein. Bekomme ich knapp 13 Mille raus, wenn ich nen 54er kaufe.
Ergänzung ()

Der große steht im AH. Habt shcon recht.
Ergänzung ()

54er stehen auch drin. Das Geld kann ich mir sparen, habt recht.

Ich weiß ich muss nicht alles verstehen aber roter Stein im Kopf oder gar mit HF ring zu spielen bringt doch 0

Exp Gain? Verhälznismäßig fand ich schon, dass es schneller geht. Aber wie gesagt, nun eh hinfällig.

Drin ist drin. Alle 54er und 56er stehen im AH. Sind durch 46er (Sternförmig?) ersetzt. Habe nur knapp unter 1000 Life und knapp 4K Damage eingebüßt. Wenn ich da aber nochmal 30 Mio für raus bekomme, ein guter Deal.

So der WD wird heute Para 100. Und dann freu ich mich schon auf den Sleet Storm (wer hat lust meinen Wiz noch auf 60 zu ziehen? :D )

Meiner ist 96,75 :) aber es nervt mich mittlerweile heute werde ich wohl mal durchziehen und min 98 machen. Damit ich dann mal 100 werde.

fritte76 schrieb:
Jo das geht ja bei allen Waffen die Frage ist nur wenn 3,5k Stäbe droppen bringt das auch nichts. Und wieviele Versuche man benötigt ist auch nicht klar.

Naja so sinnlos ist das nicht: Der spielt schon seit Betabeginn und hat anscheinend noch nix besseres gefunden. Läuft auch noch mit lvl 60 ringen und seinem crafted amu rum

Ich fang jetzt nochmal nen neuen 0Dog an...
Archon gefällt mir iwi nicht wirklich. Hab zwar buffed auch >500k DPS; aber trotzdem spielt sich Archon einfach nicht schön :freak:

Den neuen WD hab ich gestern noch bis 27 solo gespielt und jetzt liegen Cains-Set,
Leorics-Siegelring, HF-Ring und dicker Rubin auf dem Char.
Wenn also ohnehin ggf. irgendwer jemanden zieht bzw. gezogen wird; würde ich mich gern anschließen :D (abends)

@Slezer, ohne roten Stein und Hf Ring kommen meine chars nicht aus dem Haus :)
Ob es im Detail was bringt, müsste man mal genau testen. Könntest aber Recht haben. Wenn ich sehe wie schnell Du, Fritte oder Amapro leveln/levelten scheint das pro bei euch zu liegen.

@Ziehen, hätte auch nen Wd der 60 werden muß :)

@UsAs, besorg Dir 3 Maschinen, dann kann valis#2467 Dich kurz durch mp10 ziehen. Hab jetzt neulich tesa auch kurz durchgezogen, geht fix.
Wenn jemand zum Schlüssel farmen suchst: Master K90, sucht immer Leute die mit ihm Schlüssel farmen :evillol:

Ich bin ja schon Para 42. Möchte vor ROS aber noch um die 60 sein.

UsAs schrieb:
Ich habe heute endlich Nägel mit Köpfen gemacht (nachdem es mich Tage lang gewurmt hat) und meinen Triumph gegen ein vernünftiges Mempo getauscht. Scheiß auf die Kohle. Auf ebay nehmen die richtig Asche für Crit, da war das hier noch ein Schnapper :)

Mein Para 42 Barb macht jetzt 223K Damage bei 57K Life. Damit kann ich leben.
GZ aber wie gut war den der hässliche Helm ? :) Hatte der Viel Stärke und AR und 6 cc ? Denn bis 5cc wäre der dann "besser" als ein Mempo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben