• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mein tageserfolg

leider keine 10CC aber dennoch sehr gut zum rerollen, da jetzt 500 mainstat drauf und dann sind die denke ich schon BiS

schön sind die rüstung und die Phys resi :)

9 50 8 sind auch schon sehr nice :D

Zuletzt bearbeitet:
schick schick und die ersten die du in ros droppst bringen dann erstmal +dmg und toughness :D

denke nicht das RoS gloves die groß toppen können wenn die erst rerolled sind. 9 50 8 sind schon ziehmlich stark wenn man da 500-600 main drauf hat.

Für ros verhältnisse nur sehr wenig toughness, das muss ich dann woanders stacken

das blöde an RoS gloves ist halt das die wenig IAS und CD haben.

ist hat die frage ob RoS gloves nicht vieleicht deutlich mehr offscreen damage haben

naja tg, ich sehe das so. die frage ist, gehen die builds noch so (auch im late) oder muss man von vorne herein schon umskillen. wenn man ja gloves mit nem guten setup findet, dann muss man halt auch mal überlegen solche dinger wie deine wegzulegen

Oh Mann da habe ich Freitag frei und will schön die Nacht Hearthstone zocken und dann ist das komplette Battle.net in Wartung.
Ergänzung ()

Das geht aber nicht TG !!! Denn das Item bleibt Level 63/60 kp was da Max ist aber eher 300. Blizzard wird das schon so drehen das man nicht aus alten Items so leicht über Items bauen kann. Und die können definitiv nicht so hohe Stats haben das wäre dann ja auch Schwachsinnig wenn man "Easy" solche craften kann und die dann rerollen ohne Ende.

Aber die Handschuhe sind zumindest jetzt gut GZ.

Zuletzt bearbeitet:
Handekel :D

@ fritte, ja jetzt sind die gut, bringt mir aber nicht viel wa ^^ die paar wochen da.
hab ma geschwind im luxx gefagt was dsa so drauf geht.

@ Q

ja der name ist wirklich sehr geil

Zuletzt bearbeitet:
kurz off topic :

Jungs welchen Router benutzt ihr ? Muss mir einen neuen kaufen , habt ihr Vorschläge ? Brauche einen wo man auch leicht Ports freischalten kann usw, also keinen wo man den durchblick verliert.

Eigentlich Fritzbox weil große community dahinter ist, ich hab die 7240

@Slezer
Danke. Dachte eher das wäre ein Insider wissen.
So wie ich es verstanden haben, kann man ein Crypt Run nur in einer Gruppe machen und nicht alleine?

Zuletzt bearbeitet:
Rocco das ist doch bei allen Routern ähnlich ! Ich habe einen Dlink DIR-645 funktionieren tun die alle. Und es geht auch günstiger als eine Fritze aber es kommt natürlich auch darauf an was du für einen Anschluss hast und was die alles machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du viel einstellen können möchtest wirst du nicht an D-Link vorbeikommen. Fritzboxen sind hingegen Idiotensicher, kann man aber auch leider kaum was konfigurieren (wer mal nen D-Link hatte weiß was ich meine). Hat beides seine Vor- und Nachteile.

Habe mom einen DLink 524 oder so, richtig alten und der ist kacke , wo kann ich da die Ports freischalten ? Weil habe einige freigeschaltet nur wenn ich mehr als 5 freischalte sagt mein Dlink weitere sind nicht mehr möglich.

Empfohlen wurde mir auch dier hier

Netgear WNDR3700

Mit den Dlink habe ich nur Probleme , weiß nicht genau wo ich da was freischalten soll, dann geht es nicht richtig usw usw

Hier stand mist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben