-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
tgsn4k3
Admiral
denke nicht das RoS gloves die groß toppen können wenn die erst rerolled sind. 9 50 8 sind schon ziehmlich stark wenn man da 500-600 main drauf hat.
Für ros verhältnisse nur sehr wenig toughness, das muss ich dann woanders stacken
das blöde an RoS gloves ist halt das die wenig IAS und CD haben.
ist hat die frage ob RoS gloves nicht vieleicht deutlich mehr offscreen damage haben
Für ros verhältnisse nur sehr wenig toughness, das muss ich dann woanders stacken
das blöde an RoS gloves ist halt das die wenig IAS und CD haben.
ist hat die frage ob RoS gloves nicht vieleicht deutlich mehr offscreen damage haben
naja tg, ich sehe das so. die frage ist, gehen die builds noch so (auch im late) oder muss man von vorne herein schon umskillen. wenn man ja gloves mit nem guten setup findet, dann muss man halt auch mal überlegen solche dinger wie deine wegzulegen
fritte76
Vice Admiral
Oh Mann da habe ich Freitag frei und will schön die Nacht Hearthstone zocken und dann ist das komplette Battle.net in Wartung.
Das geht aber nicht TG !!! Denn das Item bleibt Level 63/60 kp was da Max ist aber eher 300. Blizzard wird das schon so drehen das man nicht aus alten Items so leicht über Items bauen kann. Und die können definitiv nicht so hohe Stats haben das wäre dann ja auch Schwachsinnig wenn man "Easy" solche craften kann und die dann rerollen ohne Ende.
Aber die Handschuhe sind zumindest jetzt gut GZ.
Ergänzung ()
Das geht aber nicht TG !!! Denn das Item bleibt Level 63/60 kp was da Max ist aber eher 300. Blizzard wird das schon so drehen das man nicht aus alten Items so leicht über Items bauen kann. Und die können definitiv nicht so hohe Stats haben das wäre dann ja auch Schwachsinnig wenn man "Easy" solche craften kann und die dann rerollen ohne Ende.
Aber die Handschuhe sind zumindest jetzt gut GZ.
Zuletzt bearbeitet:
Google?
/edit
wollen wir nicht jeden tag gemein sein, oder?
3sek google das eingegeben "Diablo 3 krypt run" erster treffer
http://diablo3.ingame.de/forum/strategie-forum-3156/guide-crypt-run-1775740/
/edit
wollen wir nicht jeden tag gemein sein, oder?
3sek google das eingegeben "Diablo 3 krypt run" erster treffer
http://diablo3.ingame.de/forum/strategie-forum-3156/guide-crypt-run-1775740/
CyrusRocco
Captain
kurz off topic :
Jungs welchen Router benutzt ihr ? Muss mir einen neuen kaufen , habt ihr Vorschläge ? Brauche einen wo man auch leicht Ports freischalten kann usw, also keinen wo man den durchblick verliert.
Jungs welchen Router benutzt ihr ? Muss mir einen neuen kaufen , habt ihr Vorschläge ? Brauche einen wo man auch leicht Ports freischalten kann usw, also keinen wo man den durchblick verliert.
KingChakuza
Lieutenant
Ich habe einen netgear Router. Da kannst alles so freischalten was du brauchst und es ist meiner Meinung nach übersichtlich.
fritte76
Vice Admiral
Rocco das ist doch bei allen Routern ähnlich ! Ich habe einen Dlink DIR-645 funktionieren tun die alle. Und es geht auch günstiger als eine Fritze aber es kommt natürlich auch darauf an was du für einen Anschluss hast und was die alles machen soll.
Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Wenn du viel einstellen können möchtest wirst du nicht an D-Link vorbeikommen. Fritzboxen sind hingegen Idiotensicher, kann man aber auch leider kaum was konfigurieren (wer mal nen D-Link hatte weiß was ich meine). Hat beides seine Vor- und Nachteile.
CyrusRocco
Captain
Habe mom einen DLink 524 oder so, richtig alten und der ist kacke , wo kann ich da die Ports freischalten ? Weil habe einige freigeschaltet nur wenn ich mehr als 5 freischalte sagt mein Dlink weitere sind nicht mehr möglich.
Empfohlen wurde mir auch dier hier
Netgear WNDR3700
Mit den Dlink habe ich nur Probleme , weiß nicht genau wo ich da was freischalten soll, dann geht es nicht richtig usw usw
Empfohlen wurde mir auch dier hier
Netgear WNDR3700
Mit den Dlink habe ich nur Probleme , weiß nicht genau wo ich da was freischalten soll, dann geht es nicht richtig usw usw
KingChakuza
Lieutenant
Lol das lohnt nicht. Ich hab 4.7 Milliarden auf der Kante...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.