• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne HF und ohne Rubin bin ich atm lvl62 (? Bin nicht daheim) bei - lass mich nicht lügen - 30h?

/edit

Ne bin lvl 66^^

Zuletzt bearbeitet:
UsAs schrieb:
Ich bin ja schon Para 42. Möchte vor ROS aber noch um die 60 sein.

Naja, also das sollte ja mal gar kein Problem sein, ausser du spielst nur 15 Min./Tag.

Mein Wiz hat's seinerzeit in 2 Tagen von Paragon 70 auf 80 geschafft (gut da hatte ich Urlaub). Um von Para 42 auf 60 zu kommen, würde mir vermutlich auch der letzte Tag vor RoS Release genügen. Das ist vermutlich aber auch bissl krank :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin beruflich sehr eingespannt und kann daher keine stundenlangen Sitzungen fahren. Daher ist das mein Ziel und ich bin zufrieden.

UsAs wenn wir unsere Erfahrung hier Posten oder dir tips geben haben deine posts bzw antworten immer einen Hauch von "lass mich doch in Ruhe". Kann das sein?

Wieso das? Das mit den Steinen war ja auch sinnig und habe ich ja genutzt. Und mit der Wertschätzung meines Skorns ist mir ja auch schon weiter geholfen.

@Slezer
Prost :schluck: :daumen:

So,

Steine sind schon alle weg. Abzüglich dem Autausch durch Sternförmige etwa 29 Mio plus gemacht. Ist okay :)

:) Ich verlose nachher 30mios an den ersten der mich added.

Wenn ich wieder zu Hause bin. :evillol: Vorher gilt es nicht muss den Balken unten sehen sie haben eine Neue Kontaktanfrage erhalten.

@fritte
:lol: ich kick dich grad von meiner FL und schick dir wieder ne Freundschaftsanfrage :D

@Smith Valis und ich brauchen auch noch einen lvl Service. Falls du warten könntest wäre ich so ab 19:30 auch da.

Govinda das war mir klar selbst MRD Gear und er will noch die 30mios abgreifen :).

habts ihr noch nen platz fürs siehn, hab nen 25 mage den ich auch gern auf 60 hätte

Später ja ! Immer langsam mit den Jungen Pferden.

Nabend,
hat gerade jemand Lust mich die letzen 6 level zu 60 zu ziehen ? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben