• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade eben zweimal dex gloves gecraftet, die zweiten waren dann die hier :)

new craftet dex gloves.jpg

So ein Glück, wenn ich 100erte items crafte kommt meistens nix bei rum und grad aus lust und laune wollte ich max. 5 Stck. craften, weil ich atm nicht soviele Essenzen habe...

Jetzt stellt sich die Frage was ich bei denen in RoS rerollen sollte? lightning res gegen meine Spezial Resis fire oder halt, ggf. dex oder CHD. Keine Ahnung...

Habe eben noch einmal Gold nachgekauft. Jetzt soll es aber auch Reichen. Mit den ROS Anschaffungskosten ist das auch wirklich genug.
Ergänzung ()

Langsam läuft es. Eben noch Schultern gecraftet, taugt ;)

Poste doch einfach dein battletag^^

Schade valis, fand dein post passend.

Ach... Waren doch wahre Worte. Alles etwas seltsam...

Schade verpasst. :D
Ich verstehe UsAs posts auch nicht. Battletag wär mal nice. Aber da ziert er sich auch im luxx Forum, wo genau dieselben posts landen. :D

Auf genau das zielte meiner ab, Drf
Nur war er °gewürzt° formuliert :)

Das Copy+Paste in mehreren Foren scheint Mode zu werden, leider.

Das wirft valis ja schon seit Wochen vor das ich durchweg nur dir selben Sachen Posten würde. Voll der bullshit. Das hab ich nur 2,3x gemacht. Pcgh hatte ich auch mal reingeachnuppert weil ich da ja auch nen Account habe. Aber da wird ja nicht so viel im d3 darum geschrieben und der Informationsgehalt geht gegen 0.

Verstehe auch nicht wieso 2-3x... Klar auf andere antworten ist ja ok aber copy paste ist hart. Der usas übertreibt aber mit ständigen infos und immer irgendwelchen ausgeschnittenen Bildern anstatt mit dem battletag zu kommen. Im luxx wehrt er sich ja auch komischerweise

slezer, 2-3x als es passte auf eine frage aus dem anderen forum, oder wenn hier/ dort eine nützliche info war die ggf die anderen auch interessiert.

und wenn er sein BT nicht rausrücken willl dann ist das so, er wäre nicht der erste der sein BT nicht rausrückt oder monate später mal postet.
Wir brauchens ja auch nicht wenn wir ihn nicht beraten sollen oder mit ihm spielen möchten.

Valis mosert einfach gerne (wie wir in Bayern sagen), das braucht er einfach damit es ihm gut geht :D
Nein, Spaß beiseite die Kritik ist ja durchaus angebracht.

... und ich war gestern Abend einfach Mitteilbedürftig, weil ich mich so über die gloves gefreut hatte :)

@tg
deine sind vom damage her noch besser, vor allem CHD ist halt super gerollt ;)
Denke ich werde bei meinen fire resis draufrollen, das bringt richtig viel EHP wie ich gesehen habe.

@Tg, hab glaub 1x Bemerkung diesbezüglich gemacht, wenn ich mich recht erinnere.

@Govina, Rofl.

Geht gar nicht so sehr um den Btag, eher darum, daß er ein völlig sinnfreies Photo seines Chars postet mit dem niemand was anfangen kann.
Wozu dieses Bild?
Mit Btag könnte man halt seinen Senf dazu geben oder sogar ihn beglückwünschen zu seinem tollen Char :)

ne valis, ernsthaft, das erwähnst du relativ gerne wenn man grad mal was wg luxx sagt... dann kommt wieder die alte leier..... tg schreibt immer das selbe in allen foren etc.

@ govinda, hab so ähnliche mit 6ias, glaub die sind 6/35/9,5 bei 275 dex, 72 allres und 73 vita.

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen ernsthafter Kritik und Flame/Diss?

Man, man, man ...ts, ts, ts........:utbiorifle:

Falls hier nochmal ein Run zum Hochziehen von Chars gemacht wird würde ich mich freuen, wenn mein Stufe 21 Barbar mitkommen könnte. Cain Set ist vorhanden.

Lieber ingame anschreiben, ich wurde immer bis auf einmal gerne/ungerne vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben