-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KingChakuza
Lieutenant
Warte doch auf ros. Auf die paar Wochen kommt es auch nicht mehr drauf an.
tgsn4k3
Admiral
Stimmt ja auch. Aber der Konsolen Spieler bleibt idr nicht all zu lang bei dem einen Spiel und wechselt gerne.
So hatte eer dem endgegner nun schon 2x gelegt , wieso sollte er es schon wieder machen?
Also wird das Spiel schnell bei gamestop getauscht.
So hatte eer dem endgegner nun schon 2x gelegt , wieso sollte er es schon wieder machen?
Also wird das Spiel schnell bei gamestop getauscht.
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
Moin zusammen,
gibt's eigentlich irgendwelche Builds für Wiz oder Witch Doctor um RoS Torment VI entsprechend spielen zu können? Am besten wo die Streamer auch noch kurz das Gear vorstellen etc.
Hab auf den üblichen Seiten schon bisl geschaut, aber ich hab nur Videos für Barbs gefunden.
Vielleicht hat der ein oder andere schon was gesehen und kanns kurz empfehlen...
Danke
gibt's eigentlich irgendwelche Builds für Wiz oder Witch Doctor um RoS Torment VI entsprechend spielen zu können? Am besten wo die Streamer auch noch kurz das Gear vorstellen etc.
Hab auf den üblichen Seiten schon bisl geschaut, aber ich hab nur Videos für Barbs gefunden.
Vielleicht hat der ein oder andere schon was gesehen und kanns kurz empfehlen...
Danke
tgsn4k3
Admiral
ich denke T VI taugliche builds sind noch sehr selten.
Das wird sich geben sobald die masse auf RoS losgelassen wird.
Die Boomsorc wurde ja auch erst recht spät entdeckt.
Der WW Barb hat ja auch ein paar monate gedauet
eigendlich ists sogar besser wenn wir erstmal nicht wissen in welche richtung wir gehen müssen so hat man länger was vom spiel.
Ich für meinen teil bleibe erstmal beim Sleet Storm.
Beim monk wüste ich gern in welche richtung ich gehen sollm dachte ja anfags ich geh wie alle auf Glocke und dieser ansturm aber iergendwie hab ich da doch keinen bock drauf und hänge nn schonwieder beim Cyclone monk :/
Das wird sich geben sobald die masse auf RoS losgelassen wird.
Die Boomsorc wurde ja auch erst recht spät entdeckt.
Der WW Barb hat ja auch ein paar monate gedauet
eigendlich ists sogar besser wenn wir erstmal nicht wissen in welche richtung wir gehen müssen so hat man länger was vom spiel.
Ich für meinen teil bleibe erstmal beim Sleet Storm.
Beim monk wüste ich gern in welche richtung ich gehen sollm dachte ja anfags ich geh wie alle auf Glocke und dieser ansturm aber iergendwie hab ich da doch keinen bock drauf und hänge nn schonwieder beim Cyclone monk :/
O
ol_baid
Gast
Naja, also ich hab schon ein paar Ideen zum Monk (wird's dann doch wieder der Main?^^)
'nen Cold Monk oder 'nen Lightning Monk - für beides gibt's nette Skills mit dem Patch bzw. RoS. Ich freu mich schon aufs Rumprobieren.
'nen Cold Monk oder 'nen Lightning Monk - für beides gibt's nette Skills mit dem Patch bzw. RoS. Ich freu mich schon aufs Rumprobieren.
KingChakuza
Lieutenant
Was gibt's da für builds?
Vom bisherigen zocken auf dem ptr sprechen mich WD und insbesondere Sorc am meisten an. Monk werd ich irgendwie noch nicht so warm mit. Barb schon gar nicht. DH geht sogar ganz gut mit dem neuen Frostpfeil z.B. Aber alles kann man eh nicht gleich spielen, daher bleib ich wohl erst mal bei den Int-Klassen und werde dann mal den crusader testen.
O
ol_baid
Gast
Frostpfeil klingt genau nach dem, was ich in D2 gespielt hab. Wenn damit der DH endlich konkurrenzfähig wird, werd ich ihn auf jeden Fall spielen. Mag eigentlich alle Klassen außer Barb (+DH momentan).
@KingChakuza: z.B. wird Fegender Tritt der Main Spirit Spender beim Lightning Monk. Cold müsste ich raus suchen, das hab ich nicht mehr im Kopf.
@KingChakuza: z.B. wird Fegender Tritt der Main Spirit Spender beim Lightning Monk. Cold müsste ich raus suchen, das hab ich nicht mehr im Kopf.
mondbasis11
Lt. Commander
@Lacuni, hast du nen Beta Key, daß Dich jetzt schon für T6 interessierst?
War auf dem Ptr vom Wd bisschen enttäuscht. Hat nicht mehr so geflutscht. Lag warscheinlich am Gear ..
Schon auf Twich.tv geschaut? Hananliu, Jaetch haben auch viele Videos reingestellt.
Das ja doof, wenn sie jetzt den Dh pushen, hab meinen 60er erst neulich gelöscht
War auf dem Ptr vom Wd bisschen enttäuscht. Hat nicht mehr so geflutscht. Lag warscheinlich am Gear ..
Schon auf Twich.tv geschaut? Hananliu, Jaetch haben auch viele Videos reingestellt.
Das ja doof, wenn sie jetzt den Dh pushen, hab meinen 60er erst neulich gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
@valis
Schön wärs !
Nee, will mich nur mal schlau machen, ob schon paar mögliche Builds auf Torment VI für andere Klassen als den Barb bekannt sind. Schließlich wird ja so wieder das Endgame aussehen...Farmen auf höchster Schwierigkeitsstufe wie jetzt halt MP10.
Und da ja die meisten sich hier schon haufenweise mit möglichen Items für ROS ausgerüstet haben bzw. welche zugelegt haben, wollte ich mal nach den Builds fragen...vor allem für die INT-Klassen. Weil WD und Wiz find ich immer noch am coolsten.
Und bei den Streams sieht man i.d.R. nur Barbs die ab und an durch Torment VI farmen. Hab da noch nix für den WD oder Wiz gesehen. Deswegen hab ich mal nachgefragt, ob da überhaupt schon was bekannt ist. Also rein aus Interesse.
Muss mich schließlich auch noch ein bisl für RoS vorbereiten.
Schön wärs !
Nee, will mich nur mal schlau machen, ob schon paar mögliche Builds auf Torment VI für andere Klassen als den Barb bekannt sind. Schließlich wird ja so wieder das Endgame aussehen...Farmen auf höchster Schwierigkeitsstufe wie jetzt halt MP10.
Und da ja die meisten sich hier schon haufenweise mit möglichen Items für ROS ausgerüstet haben bzw. welche zugelegt haben, wollte ich mal nach den Builds fragen...vor allem für die INT-Klassen. Weil WD und Wiz find ich immer noch am coolsten.
Und bei den Streams sieht man i.d.R. nur Barbs die ab und an durch Torment VI farmen. Hab da noch nix für den WD oder Wiz gesehen. Deswegen hab ich mal nachgefragt, ob da überhaupt schon was bekannt ist. Also rein aus Interesse.
mondbasis11
Lt. Commander
LacuniBouncer schrieb:@valis
Schön wärs !
http://www.youtube.com/watch?v=Cd_kBK7Y01I&list=UUh-V2chBUxzxLq78yOONQWw&feature=c4-overview
Greatmythos
Cadet 2nd Year
Servus Community
einige kennen mich ja bereits, habe mich nun doch mal hier registiert.
zum Thema RoS-Builds wird es sicher einige geben womit man dann relativ schnell/stabil die höheren Tornament-Stufen spielen kann, insofern Blizz nicht noch hier & da eingreift.
auf dem ptr geht es ja schon teilweise auf T2
ich werd wohl auch erstmal Barb/Crusader spielen, wobei mich der Sleetstorm-Wiz. auch stark reizt
@ tgsn4k3
warum nur immer so monoton spielen, ich werde immer mal wechseln
einige kennen mich ja bereits, habe mich nun doch mal hier registiert.
zum Thema RoS-Builds wird es sicher einige geben womit man dann relativ schnell/stabil die höheren Tornament-Stufen spielen kann, insofern Blizz nicht noch hier & da eingreift.
auf dem ptr geht es ja schon teilweise auf T2
ich werd wohl auch erstmal Barb/Crusader spielen, wobei mich der Sleetstorm-Wiz. auch stark reizt
@ tgsn4k3
warum nur immer so monoton spielen, ich werde immer mal wechseln
O
ol_baid
Gast
Da Great is in da house, ja endlich Grüße!
Stimmt, Crusader gibt's dann ja auch noch...mal sehen wie der taugt.
Stimmt, Crusader gibt's dann ja auch noch...mal sehen wie der taugt.
Willkommen greatmythos!
WD mit 0dog funzt prima valis.
Also op wird der DH auch mit Frostpfeil nicht, keine Bange. Aber ist auf jeden Fall spaßig zu spielen.
Sleet funzt auf T2 schon bombig, mit besserem gear könnt ich mir vorstellen, dass das der build ist (oder der von valis mit den arkanen Eis orbs) der Richtung T6 gehen könnte, vielleicht auch leicht abgewandelt.
Aber an T6 denk ich noch gar nicht, hoffe, dass man recht schnell T1/2 auf Level 70 spielen kann. Das reicht für den Anfang, sonst wird's ja noch schneller langweilig.
Crusader soll ja op sein, was man so liest. Mal gespannt, wie sich der so spielt.
Edit: ich wundere mich ja schon, dass keiner von uns hier mal nen beta key bekommen hat. Strange oder? Im luxx Forum scheint es ja einige zu geben, hier nur skillless, der aber ja auch eher selten mal hier auftaucht. Ist halt so schade, dass man nicht mal Infos aus erster Hand bekommt.
WD mit 0dog funzt prima valis.
Also op wird der DH auch mit Frostpfeil nicht, keine Bange. Aber ist auf jeden Fall spaßig zu spielen.
Sleet funzt auf T2 schon bombig, mit besserem gear könnt ich mir vorstellen, dass das der build ist (oder der von valis mit den arkanen Eis orbs) der Richtung T6 gehen könnte, vielleicht auch leicht abgewandelt.
Aber an T6 denk ich noch gar nicht, hoffe, dass man recht schnell T1/2 auf Level 70 spielen kann. Das reicht für den Anfang, sonst wird's ja noch schneller langweilig.
Crusader soll ja op sein, was man so liest. Mal gespannt, wie sich der so spielt.
Edit: ich wundere mich ja schon, dass keiner von uns hier mal nen beta key bekommen hat. Strange oder? Im luxx Forum scheint es ja einige zu geben, hier nur skillless, der aber ja auch eher selten mal hier auftaucht. Ist halt so schade, dass man nicht mal Infos aus erster Hand bekommt.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.