• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird Zeit diesem "Number Squish" wie bei WoW entgegen zu wirken. Da wird mit dem kommenden Addon alles zurück geschraubt, weil die Zahlen die Performance beeinflusst haben. Außerdem sind 1000 DPS übersichtlicher als 123456 DPS.

mal ne Frage zum WH belt.
So wie ich das gesehen habe, wird der ja auch noch oft in ROS benutzt und die meisten rerollen dann All Res drauf.
Macht es jetzt noch Sinn, nun ggf. noch welche zu kaufen, die nur mögl. viel Mainstat und viel Vita haben (natürlich auch mögl. max. CHD)?
Int ist ja Standardmässig immer oben, um das dann gegen All Res wegzurollen (ausser natürlich bei nem WH belt für die Int Klassen, da würde ich dann natürlich nicht den Mainstat wegrollen, da müsste noch ein stat oben sein den man wegrollen kann)
Weil Vita kann man da ja schön pushen auf nem WH belt...

@ gov, natürlich macht eine WH sehr viel sinn jedoch stelle ich mir wie auch schon gestern die frage ob wir nicht schon zu viel defense durch diverse Items zB TaT, EK, TRL, SoJ etc verlieren. Ich mein wir müssen uns schon einmal darauf einstellen das wir ohne life leech auskommen müssen.

Mit 100k life und 800er resi kommen wir auch nicht durch T3/4 auch wenn wir durch unsere alten BiS items 800k unbuffed haben.

weiter stellt sich die frage nach dem sinn von 9 IAS sowie 50CHD wenn wir 30% schaden auf eine bestimmte attacke bzw ein bestimmtes element haben können. Was macht mehr sinn?

ich denke der neue Rare/legendary belt der schaden auf das favorisierte element hat und zudem 500 Main, 500 vita sowie 120 Allres.

natürlich sinkt, ,mal wieder die angriffsgeschwindigkeit, jedoch kommt man dann weit besser durch hohe Torment stufen als mit 3,x APS und keiner defense.

der punkt ist halt, das man es nicht übertreiben soll mit alten Items. sondern nur maximal die hälfte der slots versorgen darf um nicht die def zu vernachläsigen

Zu den Gürteln: Selbst ich hatte auf dem PTR meine WH (ok noch nicht rerollt) gegen nen neuen Leg-Gürtel ausgetauscht, welcher mir kaum Schadensverlust, dafür mehr Defence und dazu noch nen netten Effekt einbrachte (Nach Kriegsschrei paar Sek. Run-Speed für die gesamte Ally) und zusätzlich noch Bonus-Schaden auf nen Primär-Skill hatte. Ich denke da auch, dass über kurz oder lang die WH abgelöst werden wird, da sie einfach zu wenig EHP bringt.

Kommt aufdden skill an, einer ist aber besser als keiner, meinte nicht!? Zur Not halt einen mit gk reg und Glocke oder sogar

@ tg und meph
war ja auch die Frage , ob es Sinn machen würde...
Danke für eure Einschätzung.

Wobei ein WH mit 170 Vita und All Res schon ne EHP Bombe imho ist (und zudem auch ne DPS Bombe). Auch wenn natürlich die neuen belts mit dann ggf. so um 400-500 Vita vermutl. noch mehr EHP bringen.

Wie immer war die Idee, dass so ein belt ggf. zu Beginn Sinn machen könnte, bis man halt upgraden kann da entsprechender loot gedropt ist...

@Great
welcome hier im Forum auch noch von mir, wenn auch bissl verspätet ;)

hi

@ mondbasis11....hab das vid auf diablofans schon gesehen...is aber t4! der braucht schon ne weile um den guard zu killen, und is selbst 2x kurz vor knapp..xD ...mehrfach crits bis 10m!!
allerdings gearmäßig nix vanilla.....

Tempest Rush, fliegender tritt etc.
Soll halt heißen, egal was ist besser als keinen zu haben

Kauf Dir einfach für jeden Skill nen soj, so hab ich es auch gemacht :)

@app, meinte irgendwo gelesen zu haben, daß es T6 ist. Egal ob 4 oder 6, Hauptsache T !

appendizitis schrieb:
hi

@ mondbasis11....hab das vid auf diablofans schon gesehen...is aber t4! der braucht schon ne weile um den guard zu killen, und is selbst 2x kurz vor knapp..xD ...mehrfach crits bis 10m!!
allerdings gearmäßig nix vanilla.....

Moin, jo ist T4, mit den römischen Zahlen haben wohl so einige Probleme bei RoS :D
Das Video hätte man zwar auch gut in T6 machen können, nur hätte man dann wieder auf die bereits bekannten OP Waffen The Furnace oder Rimeheart setzen müssen. Da gibt es für T5/T6 momentan einfach keine Alternativen, sodass die garantiert noch generft/entfernt werden und/oder die HP-Pools der Monster soweit runtergesetzt werden, dass andere Waffen auf den höchsten Stufen nutzbar werden.
Aber auch beim DoT-Set muss man mal gucken, in welcher Form es dann live geht. Der Spielstil wird sicher möglich sein - an den Zahlen wird unter Umständen noch gedreht werden, da die anderen Klassen da doch zum Großteil recht deutlich zurückliegen.
Wenn man beide Dots crittet, trifft Soul Harvest konstant für 400-550 Mio., was auf T4 etwa 2 Soul Harvest pro Elitepack bedeutet.

@Euronymous123
welcome hier im CB Forum :) (KCode aus dem dem luxxer Forum)

@Euronymous: Was sind denn The Furnace und Rimeheart für Waffen? Bzw was macht sie so stark?
hab auf die schnelle nix dazu gefunden

Willkommen! Jo würd mich auch interessieren. :)

@valis: lol war ja klar, ich hab aber auch ein paar. Arkanorb für sorc hab ich noch geholt, heuschrecken/heimsuchung für wd, nachdem ich das video gesehen hab, waffenwurf für barb, sowie noch reissender wind/glocke/100 fists für monk. Für DH hatt ich eh schon, sowie noch 2-3 andere für alle klassen (hota/donnerfäuste/fledermäuse).
Mann sind wir bekloppt. :lol:

@Gamml0r
Rimehard ist ein Einhandschwert, das hat meine Nonne schon auf dem PTR gefunden und war ziemlich OP ;)
Da konnten meine fists nur ziemlich abstinken vom DPS her und toughness her. Leider hab ich neu auf dem PTR aufgespielt und ich hab die Werte nimmer (die Waffe natürlich auch nimmer). War aber wohlgemerkt ohne Sockel sogar, gibt es aber glaube ich auch mit Sockel und dann noch als Level 70, möchte ich es nicht sehen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wirst du wohl auch nie :).

Sojs werde ich mal schauen Hunde, HOTA und Waffenwurf habe ich ja schon von meinen gespielten Chars.

Fledermaus bin ich mir jetzt aus dem Kopf nicht sicher ob ich da mal einen gekauft hatte aber sonst ziehe ich mir noch einen.
Was bringt denn Heuschrecken oder Heimsuchung DRF ? Hast du mal einen Link oder kannst du das kurz skizzieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben