• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mondbasis11 schrieb:
@Drf, machs so wie ich bei chanto: sockel, maxmainstat, cd und dann dps neu rollen.
Hab da nen Streamer mit nem 2400dps chanto stab gesehen, die er rerolled hat:

Anhang anzeigen 394064

Jo das geht ja bei allen Waffen die Frage ist nur wenn 3,5k Stäbe droppen bringt das auch nichts. Und wieviele Versuche man benötigt ist auch nicht klar.

Authentifizierungsserver sind mal wieder breit... ich hab was besseres zu tun als stundenlang mein Passwort in den Eröffnungsscreen zu hacken. Ich lese jetzt ein Buch!

Mal wieder installiert...hab nun Microruckler...scheint ein 660ti Problem zu sein, aber auch andere Karten haben wohl das Problem. Mit meiner 6850OC und der 560ti keine Probleme. Na doll...die Empfehlung auf einen 306.xx Treiber zu gehen seitens der Mods ist doch ein Witz...das Problem wohl bekannt...aber bisher keine Lösung in Sicht.

Andere Anspruchvollere Titel laufen flüssig...

also deine probleme hätte ich gerne :D

Glaub ich dir nicht^^

Das Problem existiert aber wohl schon seit Ende 2012...die 600er Serie wohl die, die am meisten betroffen ist...warum? Keine Ahnung...Blizzard leider wohl auch nicht.

Echt noch nie davon gehört, wurde hier auch noch nie behandelt... Hab keine 660ti. Ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht^^

Einfach 660ti im englischen Forum eingeben...gibt 3 Seiten dazu an diversen Threads...leider keine richtige Lösung.

Kann kein englisch :D heute seit einem Jahr wieder nen bossrun gemacht. Ging turbo irgendwie

Komme nicht rein auch nach 10 Versuchen nicht. Telia ole !!!

Fehler 3006

Allein die Meldung ist ja mal wieder ein Witz "auswirken könnte" arbeiten da Politiker bei Blizzard es geht definitiv nicht.

ich geb auch schon seit dem bayernspiel mein pw ein, nüx geht :/

@ fritte, das war nur ein mal, also mein persönlicher rekord.
hatte wirklich 70 in der einen stunde, hab aber auch extrem glück gehabt.
Die nachfolgenden runs an anderen tagen gaben nur 30-40 pro stunde, was auch schon sehr gut war.

beweisen kann ich es jetzt natürlich nicht mehr, kannste mir glauben oder nicht.

Dann glaube ich dir das.

fritte76 schrieb:
Jo das geht ja bei allen Waffen die Frage ist nur wenn 3,5k Stäbe droppen bringt das auch nichts. Und wieviele Versuche man benötigt ist auch nicht klar.

Die Idee von valis versuche ich ja mit allem, was ich mir extra zugelegt habe. Habe mir nen 300sten Speer geholt mit möglichst hohen Werten auf den Boni (Waffenwurf und k.a. gerade) und Sockel, die Dinger werden wegen Wuterzeugung evtl. wieder interessant, hab einige mit Waffenwurf rumrennen sehen als barb.
Dann 3 x Wut mit Sockel und LOH, ne Bul Kathos mächtige Waffe mit hohem Mainstat, hohem CD und Sockel sowie 2-3 andere Waffen mit LOH/CD/Mainstat/Sockel. Preise sind da echt ein Witz, Also für 3 * Wut hab ich insgesamt vielleicht 3m bezahlt, für den Rest insgesamt auch noch mal. Wenn man nicht auf die dps gucken muss, kostet es halt nix. Ob's Sinn macht? Keine Ahnung, vielleicht kann ich erst rerollen (wegen fehlenden mats, Mystikerin erstmal finden), wenn ich schon 5 bessere Waffen in der Zwischenzeit habe. Vielleicht bringt's aber auch tatsächlich was, wir werden sehen. ;)

das selbe beim craften, gestern wieder n paar äxte gebaut. zur sicherheit hab ich mir die mit Potential mal zurück gelegt, enke aber ich werd se nicht brauchen.

wie ich gestern schon valis erklärt habe: wenn einer von uns sich schnell vorkämpft zu der ollen, wo man se befrein kann, dann soll er halt die leute laden, befreien, spiel beenden.

dann können alle direkt ab start die waffen rerollen... aber was solln se bis dahin machen? dann können se auch gleich mitspiellen und besseres zeug finden.

ich gaub die habe sich das schon ganz gut überlegt mit dem späten befreien der mystikerin und demensprechend auch die waffen balanced das man nicht drauf angewiesen ist sachen zu horten bzw das es nichtmal ansatzweise in den dmg bereich kommt wenn man nen perfekten 60er reroll hat.

Derzeit scheint ja das Rerollen bzw. generel die Mystikerin, recht viel Geld zu verbrauchen. Was mir da in den letzten Tagen bei nem Kaffee mal in den Sinn kam. Ist das Absicht? Ich vermute fast soetwas dahinter.
Denn alle die jetzt mit hunderten Millionen nach RoS gehen, werden sich, so vielleicht die Hoffnung von Blizz, an der netten Dame austoben, ordentlich Geld liegen lassen. Ein paar Patceh später wird das alles wieder nach unten geschraubt. Denn es haben ja alle nun "gleich" viel Geld und es soll ja gleiche Chancen für alle geben. Denn Jemand der erst mit RoS anfängt hat ja nunmal null komma nichts auf der hohen Kante.
Sozusagen nen versteckter Wipe in Sachen Gold. Kann mich aber auch irren und es bleibt so teuer ;)

Was denkt ihr?

ich hab da auch ne frage zu: wird das Gold immer weiter ansteigen pro itemstat reroll oder gibt's ein Maximum?

Ich habe heute endlich Nägel mit Köpfen gemacht (nachdem es mich Tage lang gewurmt hat) und meinen Triumph gegen ein vernünftiges Mempo getauscht. Scheiß auf die Kohle. Auf ebay nehmen die richtig Asche für Crit, da war das hier noch ein Schnapper :)

Mein Para 42 Barb macht jetzt 223K Damage bei 57K Life. Damit kann ich leben.

Anhänge

• Mempo.jpg
    Mempo.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 220
tgsn4k3 schrieb:
wie ich gestern schon valis erklärt habe: wenn einer von uns sich schnell vorkämpft zu der ollen, wo man se befrein kann, dann soll er halt die leute laden, befreien, spiel beenden.

dann können alle direkt ab start die waffen rerollen... aber was solln se bis dahin machen? dann können se auch gleich mitspiellen und besseres zeug finden.

Geht das dann überhaupt ohne spezielle mats? Was braucht man denn, um die Level 60-63 legs/rares zu rerollen? Genügen da die mats, die man schon kennt (sprich Tränen/exquisite/dämonische Essenzen/Schwefel) oder braucht es da auch neue mats wie forgotten Souls etc.? Weil dann bringt die Mystikerin allein ja nix.
Und macht es Sinn, erst zu rerollen, wenn man Level 70 ist, weil die stats dann höher werden können? Wobei das ja egal sein müsste, den stat kann ich ja beliebig oft rerollen, also theoretisch z.B. mit Level 60, 65 und 70 mit jeweils höherem Wert dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben