• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh hab Tempest Rush mal gespielt, hat mir nicht so zugesagt. Ich weiß auch nicht, ob damit höhere mp's spielbar sind, da gibt's bestimmt andere Experten.
Was Du auf jeden Fall brauchst ist GK-Regeneration -> Inna Helm und Stone of Jordan, idealerweise da jeweils GK-Reg. > 2. Kann den guide leider gerade nicht gucken, daher weiß ich nicht, was da alles drin steht.
Glaube damagetechnisch macht als Waffe dann doch die Skorn am ehesten Sinn, wenn Du farmen willst. Mit Geschick/Lifeleech sollten die doch auch nicht mehr so teuer sein.

Uns ist bekannt, dass es ein Problem gibt, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt und zu langsamen oder fehlschlagenden Login-Versuchen führen kann. Wir untersuchen die Ursache dieses Problems und werden euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Folgt bitte @BlizzardCSEU_DE auf Twitter, um weitere Neuigkeiten zu erhalten.

https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE

Bei mir klappt es aber spätestens nach dem dritten Versuch.

Mit dem Tempest Rush kannst du bis MP 3 spielen. Das hat mir nicht wirklich Spaß gemacht weil man auch immer Solo gespielt hat da man zu schnell für die Gruppe ist und hier auch keiner mehr MP3 spielt.

Hab jetzt einen Tempest Rush nur noch für Krypta vorbereiten dafür ist er echt super =)

ich fühle mich sehr geehrt von dir valis das du gerade meine NONNE!! (nicht mönchin) zeigst und die Chars von Gamml0r ( der ober monko ), von DRF ( der des öffteren mal den faden verliert ) oder die nicen Chars von Nice.

@ Nik_

ja hast ja recht aber der ist ebenso wie der vom ol_baid oder MasterK90 nur einer fürs preparen und leider nicht sehr representativ für einen MP3 TR monk.
Wir versuchen ja nur Max Def mit GK Reg und wenig schaden zu kombinieren. Ein richtiger TR braucht schon seine 120 - 200k DPS.

Gamml0rs Monk is aber nicht repräsentativ, weil schon ohne Leech für RoS. So nicht wirklich spielbar wie er aktuell im Profil is

Valis du alter Lügner! :D Da leiht der Gamml0r dir sein halbes Gear und das ist der Dank dafür...Ich bin in höchstem Maße empört :hammer_alt:

@Boa
ich geb grad auch noch meinen Senf dazu...
Meine Nonne hat zu Beginn auf Inferno mal ne Weile alle maps mit dem TR build unsicher gemacht. Effektiv war das nur auf MP0-1 (dmait der killspeed, entsprechend schnell ist). MP3 geht nur mit super eq, weil du entsprechend dps benötigst.

Mit 4,5m Gold wirst du dir kein eq leisten können um sagen wir mal MP8-10 effektiv spielen zu können. Also für den Anfang, bis evtl. Paragon 20-30 kann es eine Options ein, da das eq für TR günstig hergehen sollte...

Danke für die vielen Antworten
@tgsnake: hatte immer schon das Gefühl das mit Mönchin was net stimmte ;) Nonne passt eindeutig besser.

@Govinda
Jap geht in erster Linie erstmal darum die Vorraussetzung für anderen Build bspw. Cookie Cutter zu schaffen. Deswegen denke ich, ist der TR vorerst die erste Wahl.

@Valis
Den Guide den du gepostet hast werde ich mir gleich mal durchlesen. Vielleicht geh ich dann doch erstmal auf nen anderen Build.
Was ich an TR so mag ist einfach die Geschwindigkeit =)

Kann mir einer von euch, der mal gezielt Essenzen gefarmt hat helfen (ich habe das nie gemacht).
Ich möchte mir auch noch ein paar erfarmen, Assasinengewölbe Akt 2 war ja mal so der Spot hierfür früher. Ist das atm immer noch so oder empfiehlt sich ein anderes Gebiet und wird dann nur dort gefarmt? Auf welchem MP macht das am meisten Sinn? (würde jetzt mal so MP5-8 schätzen)

Akt 2 passt mir, insofern, da mir dort in ein paar Gebieten noch einige unique Monster abgehen. Assa Gewölbe habe ich gestern deshalb nicht gefarmt, sondern bcmines und road um gleich 5 stacks zu haben. Dann Oase, da auch hier viele e sind, eastern channel und die rechte Gruft bei Kulle. Da kommen auch viele e zusammen, aber die Ausbeute der Essenzen fand ich gestern sehr mager...
Deshalb sollte ich dann vermutl. in Zukunft das Assagewölbe mitnehmen?! Oder gibt es weitere Tips? (Puzzlering?)

Die Idee ist doch nur e zu killen oder goblins, wenn ich mich nicht irre?

Zuletzt bearbeitet:
kann einer von euch schöne wallpapers designen (bräuchte 2 auflösungen). habe auch nen motiv gefunden das es werden soll.

ansonsten wer farmt heute abend? bin wahrscheinlich so ab 21 uhr da oder was früher

Zuletzt bearbeitet:
@govinda Assassinengewölbe suchen in den trostlosen Sanden. Rein Elite clearen raus aus dem Spiel neu.
Aber kauf dir doch einfach Bücher die werden doch zu Demonischen Essenzen das ist doch 1000 mal effektiver.
Weil selbst in Stunden schaffst du allein keine 100.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben