• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn muss ich hier fragen um in den CB Diablo 3 Clan invitet zu werden?

Btag

cloudconnect#2690

So, hab eben nach langer Pause auch mal wieder ne Runde gespielt. Spiele zur Zeit mit nem Crusader und hab da auch Ausrüstung auf Level 70. Wenn ich jetzt meinen Barb auf Level 70 bringe, kann ich dann einfach die Ausrüstung vom Crusader anlegen? Müsste ja gehn, da gleicher Account, oder? Barb macht mir einfach mehr Spaß vom Spielstil her.

Das geht. Ab in die Truhe und beim barb wieder auspacken. Kein Problem.

Ich hab ne wahrscheinlich doofe Frage zu Reaper of Souls:
Würde gerne einem öffentlichem Spiel beitreten, aber ich finde keine...was mache ich falsch? (bin in keinem Clan etc.)

Vllt einen unmöglichen Akt ausgewählt, den keiner offen hat? Oben muss beliebige Quest drin stehen. Dann sollte es gehen.

Hm, ich habe alle Schwierigkeitsgrade probiert, und auch alle Akte mit "beliebigem Quest"...ich versteh das nicht.
Da steht überall "0 bei dieser Quest". Kann das an irgendwelchen Routereinstellungen liegen?

Edit: Ok, hab dann doch noch eins gefunden. Ist aber ziemlich mager das Spielangebot...

Zuletzt bearbeitet:
Storymode wird gern allein oder mit Bekannten durchgespielt. Gibt z.B. die Einstellung, Videosequenzen zu überspringen. Sobald das einer aus der Gruppe aktiviert hat, wird die Sequenz für alle übersprungen. Das würde beim ersten Durchspielen für Unmut sorgen, vor allem wenn man den anderen nicht kennt.
Ergänzung ()

Andere Frage: es gibt da ein Item, was den Schaden um % erhöht, wenn man volle Ressourcen hat - was war das nochmal? Komm grad nicht drauf.

Sind diesen Mittwoch Wartungsarbeiten?

Gibt es "Patchnotes" was geändert wird?

Ich habe da immer wieder was aufgeschnappt von:

-T-Stufe wirkt sich auf Belohnungen von Kopfgelder aus.
-%DMG auf Waffen soll korrigiert werden.
-Mojos und Quellen sollen höheren Schaden rollen können.

naja, wenns für irgendwen tragbar ist dann für uns Gerfalken/Jekang Crusader :D

muss man abwägen ob SoJ + Set Ring stärker sind als 50% mehr schaden. ( wobei auch zu klären wäre ob das noch als "Ressourcen"-verbrauchende fähigkeit gilt )

kommen wohl im content patch noch mehr ring sets dazu die SoJ und Set Ring in ihrer festen position schwächen sollen.

@ xthbx

steht im launcher nix von wartungsarbeiten, wäre aber wünschenswert das mal so einiges gefixt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, mit dem momentanen Spec/Gear habe ich eine für mich zufriedenstellende Lösung für den cru gefunden, die NICHT auf Shieldspam oder Condemn aufbaut, sondern auf Bombardment. Werd heute mal T6 testen mit dem Dmg Blind statt dem Pferd, zumal der Schaden dafür auf jeden Fall ausreicht (Kua dürfte das bestätigen können :D ).

Wie war das noch bei den alten Waffen %DMG? bis zu 50%? Also wenn ich mir die neuen Waffen anschaue nur bis 10% max., aber mal schauen was BZ noch verbessern/verschlechtern wird^^

Würde ja mit dem Crusader auch mal was anderes spielen als Schildspam, aber ich krebs immer noch bei 3 Akkhan Setteilen rum.
Also weiter so, bis Weihnachten hab ich vielleicht alles. *jammermode off* ;)

xthbx schrieb:
Sind diesen Mittwoch Wartungsarbeiten?

Gibt es "Patchnotes" was geändert wird?

Ich habe da immer wieder was aufgeschnappt von:

-T-Stufe wirkt sich auf Belohnungen von Kopfgelder aus.
-%DMG auf Waffen soll korrigiert werden.
-Mojos und Quellen sollen höheren Schaden rollen können.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12673779185

Vielleicht ein Hinweis auf einen Patch?

Für die auf Arbeit:

"Scheduled Game Maintenance - 5/13/2014"

We will be performing maintenance beginning on Tuesday, May 13th at 5:00 AM PDT and we expect the service to be available again at approximately 11:00 AM PDT. During this time the game and many web services will be unavailable.

Thank you for your patience.

@Smith

Ne heißt es nicht die Maintenance ist nicht gleichzeitig in US und EU. Normalerweise Dienstag Nacht/Morgen auf den US Servern und Mittwoch Nacht/Morgen dann bei uns.

Sturmwind80 schrieb:
Bezieht sich der 4er Set Bonus vom Zuni Set für den WD eigentlich auf den aktiven Skill "Fetischarmee", den passiven Skill "Opportunisten" oder auf beides?

Nur auf die Fetischarmee, die Opportunisten verschwinden wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben