• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann gehöre ich zu beiden, zäh und movement krüppel

Sone Kombi Horde/Arkan/Gift/Eis ist schon...naja....oder wie mein letzter Rift auf T3 Succubus....ohne Ende nur Succubus und die ollen Wespen. Wenn man den Debuff mit -50% Rüssi oben wird's brenzlig.

Oder der "Hammer" Rift Boss ist auch nicht ohne im Nahkampf. 100% im Dreck stehen bleiben tue ich auch nicht, aber wien Wiesel auf LSD wie damals bei WoW will ich auch nicht mehr rumflitzen....bin ja keine 18 mehr :freak:

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Danke ;) Hab das jetzt seit ein paar tagen und macht echt spass damit :D
Der dmg ist zwar sehr gering (1997Dps) aber der bonus macht alles wett :)

Thunderfury hast wohl noch nicht gefunden? :p Gz.

@Haunt of Vaxo bzw. "Willow". Stun als sekundäres Affix auf Gloves geht auch ganz gut, wenn man welche mit ausreichend guten primären Affixen hat. Könntest auch craften, Cain's Gloves+Pants würde gut passen.
Geht Stun noch auf Offhands? War früher so, wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ebenso Waffen, aber da muss man erstmal was finden, wo man nicht lieber den Damage rerollen würde.

Tja, da ist es nach 387 Stunden doch mal schief gegangen. Bei Malthael auf Qual 2 etwas zu lange mit dem Heiltrank gezögert. :(

Screenshot033.jpg

Aber gut, der neue ist bereits auf Level 57. ;)

Euronymous123 schrieb:
Thunderfury hast wohl noch nicht gefunden? :p Gz.

Doch das 2400 DPS Schmuckstück hat mein Wiz an und wird die so schnell nicht tauschen da die für meinen Build die "Beste Waffe" ist :)
Daher war ich mit der aussage "Beste Waffe" nicht zufrieden ;)

Kein zweifel das Kukri ist nen geiles teil aber es gibt da nen RIESEN Negativ Punkt. Ich habe das gefühl man wird gezwungen auf höheren Stufen zu Spielen. Wenn die Mobs alle nach einem Schlag liegen kommen meine Fetische nicht dazu die Cooldown auf 0 zu bringen und ich muss die Stufe erhöhen damit die Mobs länger stehen. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt da ich auch mal gerne einfach total Brainafk alles mit einem Schlag killen möchte. Und dann Spielt sich der WD einfach überhaupt nicht schön :(

Ist ähnlich wie beim WW Barb damals weswegen ich den nach kurzer Zeit aufgehört hatte. Sind die Mobs beim ersten durchwirbeln umgekippt waren Wut Probleme vorprogrammiert und Dauerbersi unmöglich.

Ich warte jetzt nur noch bis der 1H Flegel mit dem Schildbonus ohne Kosten kommt und dann versuche ich mit T4-5 solo :D
AR sind bei 1k und Heiligschaden werde ich auch noch auf überall 20% bringen, kann aber noch dauern.

NeverNice schrieb:
Kein zweifel das Kukri ist nen geiles teil aber es gibt da nen RIESEN Negativ Punkt. Ich habe das gefühl man wird gezwungen auf höheren Stufen zu Spielen. Wenn die Mobs alle nach einem Schlag liegen kommen meine Fetische nicht dazu die Cooldown auf 0 zu bringen und ich muss die Stufe erhöhen damit die Mobs länger stehen. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt da ich auch mal gerne einfach total Brainafk alles mit einem Schlag killen möchte. Und dann Spielt sich der WD einfach überhaupt nicht schön :(

Ist ähnlich wie beim WW Barb damals weswegen ich den nach kurzer Zeit aufgehört hatte. Sind die Mobs beim ersten durchwirbeln umgekippt waren Wut Probleme vorprogrammiert und Dauerbersi unmöglich.

Ja stimmt, auf niedrigen (Torment) Stufen ist es zumindest ohne Zuni Set verschenkt.

Aber für brainafk spielen auf niedrigen Stufen hat der WD doch mehr als genug Items und Builds, da funktioniert doch im Prinzip alles.
Allein mit Gruesome Feast + Grave Injustice ist man schon gut aufgestellt. 2 Zuni Teile bringen eine Menge, Reaper's Wraps, Frosch in der Offhand, Max Mana/Resource Cost Reduction im Paragon 2.0, Spirit Walk mit Honored Guest usw.

Das Problem der WDs ist seit jeher Mana-Sustain auf den hohen MP/Torment-Stufen. Kippt aber alles instant um, hast du 0 Manaprobleme. Das Gegenteil von Barbs eigentlich.

So,

mein Barb ist endlich ein Feuermensch. Habe nen Aschemantel gefunden, mit dem man auch was anfangen kann. Dann noch ne Blackthornes Buchse mit zusätzlichem Pickup. Habe jetzt 7M für die Kugeln. Das Wickeltuch ballert mir ständig died Kugel voll und ich feuer immer mit dem Hammer auf Anschlag. Dann knallt das Wicjeltuch wieder die 160 Wut voll und wieder Anschlag. Die Gegener fallen wie die Krüppel. Jetzt ist er ein tauglicher Feuerbarb :)
Ergänzung ()

Jetzt hab ich eben noch das Amu gefunden. Richtig geil. Guter Tag. Was sagste fritte :)

...moin....

meine neueste errungenschaft.....schaden sollte noch höher gehen...ansonsten bin ich total happy

^kukri.jpg

zweitens die pocken...kurz danach gedropt....cc oder cd drauf...ingame cc 62 und cd 298
pocken.jpg

cc oder cd draufrollen???

danke!!

Lohnt es sich als Wizard das Cain Set zu craften (temporär), wenn man aktuell auf den Slots nur irgendwelche gelben Sachen hat oder ist das eher Ressourcenverschwendung?

Hätte zumindest Material für einmal Schuhe, Hose und Kopf.

appendizitis schrieb:
...moin....

meine neueste errungenschaft.....schaden sollte noch höher gehen...ansonsten bin ich total happy

Anhang anzeigen 414892

zweitens die pocken...kurz danach gedropt....cc oder cd drauf...ingame cc 62 und cd 298
Anhang anzeigen 414893

cc oder cd draufrollen???

danke!!

GZ zu den beiden Sachen! ich mach mir als nächstes auch einen WD ... da hat die WD Gruppe richtig vorne gelegen und als nächste Gruppe die Crusader. Gute Taktik würde ich sagen! Naja mein Glück habe ich vor dem Rennen verballert mit meinen Legends... :D

Ragx schrieb:
Wenn Du schon Gesegneter Schild hast könntest Du den hier suchen:
http://us.battle.net/d3/en/item/gyrfalcons-foote
und dieses Schild dazu:
http://us.battle.net/d3/en/item/jekangbord

dann geht der Crusi richtig ab :)

neuer autoattack oder was? :D

Werde versuche das zu bekommen :D
Dann ist der (eigentlich Sie) aber Captain America und kein Power-Ranger mehr

/EDIT
Dann könnte man doch ganz gut auf Blessed Shield-Combust gehen um maximum AOE DMG zu bekommen oder doch lieber den Splitter?

Zuletzt bearbeitet:
hab ich mal wieder was verpasst, was macht ihr mom für sachen ? Lese nur etwas von Hin und Sonntag rückrunde, noch viele werden gescuht usw , hm ?! :freaky:

Ick hab noch nen neuen Aughild gebaut, der top geworden ist. Wiede rmit Pickup Radius. Nun sinds 8m. HOTA-Futter :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben