• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tgsn4k3 schrieb:
scheiße rocco, wie oft soll ichs noch posten ?

https://www.computerbase.de/forum/threads/diablo-iii-cb-klassenrennen.1345886/#post-15663681

lesen, verstehen, entscheiden.

nicht boes nehmen.
ist aber auch nicht so als ob es per Clan mitteilung öffter mitgeteilt wurde. ( wie jemand anderes gestern noch sagte " ouh!? da gibts wichtige sachen!? ich dacht da wird nur müll geschrieben!" )

Danke aber ohne scheiß wo hast du das vorher hier gepostet ? Ich lese eigentlich täglich mit . Morgen hätte ich sogar Zeit , mich kann man dann eintragen :D muss leider nun ins bett n8

Edit : hast aber gut gemacht ! Kurz noch auf dem klo gelesen, würde mit dem WD mitspielen , aber auch wiz würde gehen wenn WD alles voll ist

Zuletzt bearbeitet:
gern geschehen, leider sind die sorcs und barbs so leer... 2 WD gruppen sind n bissl übel. mal sehen wie wirs machen.

habs 2-3x die letzten 4 tage geschrieben, du warst aber immer in irgendwelche gespräche vertieft.

Ich würde halt sehr gerne wieder mitm WD mitmachen da ich noch nen paar teile für den brauche (unter anderem Tasker und Theo die einfach nicht droppen wollen und auch Kadala nach 10k Splittern keine abdrückt). Notfalls komm ich aber auch mit Wizzard mit nur mit dem brauch ich nichts mehr.

:) zur not machen wir 2 WD gruppen. platz dafür ist ja egl da.

mal sehen wie wirds machen.

Ja wie gesagt da WD mein haupt char ist würde ich gerne mit dem rumlaufen und bei nächsten Evant bin ich mit Wiz oder barb unterwegs. Etwas Abwechslung ist eh immer gut :)

Sind es rifts die wir machen ? Dann suche ich für ca 15 uhr für ne Std noch 3 andere user für Würfel splitfarming akt 1. Brauche portale ;)

Kann mir jemand sagen, wann es sinnvoller ist, in die Waffe einen Ruby anstatt einen Emerald zu setzen? Ich spiele gerade mit einem DH auf Fan of Knives und bin mir da irgendwie unsicher. Die Waffe ist ein 2H Crossbow

Tribolex schrieb:
Was für scheiß Set-Items hat eigentlich der Zauberer. Wenn mir einer erzählt, dass das 6er Feuervogel, 4er Tal oder 4er Vyrrset geil ist im T5-6 endgame, der gehört erschossen. Oder ich möchte eine Begründung wieso es so toll sein soll im Gegensatz zu anderen Klassen. Wo bleibt mein Patch mit Überarbeitung?

Da übertreibst du aber wieder völlig :freak:

Ich denke du hast auch andere Klassen gespielt und kennst dich so gut aus? Wieviel sinn macht denn das Zuni set wenn du nen Kukri hast? Wie sinnvoll ist das Innas Set? Marodeur Set vom DH? Schrecklich! Hast dir mal den letzten Set Bonus von Gewandung der tausend Stürme angesehen oder Höllzahnharnisch vom WD? Das Erbe Raekors sieht auch deutlich schlechter aus als das Vrys! Was ist schon 'Wütender Ansturm' erhält den Effekt jeder Rune. Ja super ... :lol:

Dagegen ist das Tal und Vyrs Set der Hammer! Soujji spielt mit dem Vyrs Set und sein Dmg ist bombastisch und haut dich wahrscheinlich unterm Tisch sowie genügend andere Spieler hier ;) Ich Spiele mitm Tal set und mein DMG ist mit 40-50mio Avg dmg auf T4 auch nicht ohne ;)

Aber du kannst mir ja mal erzählen warum die anderen soviel besser sein sollen als die Sets vom Mage!?

Zuletzt bearbeitet:
..moin...

@valis....ich hab das von hier: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/9377379828?page=1#5

insbesondere das:

Conclusion
There are 2 main factors when considering gems:
1) CHC and CHD as a combination. Higher pairing values will favour Emerald.
2) Ruby as a % gain in weapon damage, which is affected by the base weapon damage as well as the “+% damage” stat on the weapon.

From the common numbers listed in the examples above, a Ruby is better for most 1Handers. For Skorn, an Emerald is better as the player upgrades the overall gear. Top-geared 1Handers of slow weapon types will also benefit more from Emerald.

ich probiere das mal die nächsten tage und werde berichten wie sich die beiden steine im spielfluss anfühlen....

hab gedacht das jeder das selbe T spielen muss :D Wer hat nun alles T2 gespielt nur die Wiz ? Würde gerne den unterschied mal sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben