• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal kommt es mir nur so vor oder ist es auch schon jemand aufgefallen?

Ich finde immer jede Menge Imperiale Gems, aber die ich benötige wie z.b Imperiale Gems mit Dex droppen selten bis gar nicht.

Das war bei meinem Test die einzige Piranha Rune die gefunzt hat mit dem Amu.

Ich hab mir einen Feuer WD gebaut und bin top zufrieden damit (sackface) mach damit aber nur boss runs

Sumpfogator funktioniert mit Vaxos. Das spiele ich auch so.

Feuerfledermäuse habe ich auch im Build. Die gehen gut ab und man hat eigentlich nie Manaprobleme

Spiele lieber mit Sperrfeuer und Zombibären. Durch meine Hose gehe ich eh voll auf Gift.

Andere bulids werden aber auch getestet wenn gewisse items fallen.

Blöd ist das Sperrfeuer nur Eis runen hat. Die skillung ist schon sehr mächtig und drauf verzichten möchte ich nicht. Hoffe bliz ändert die runen mal. Alle 5 runen Eis ist auch doof.

gestern wollte ich nur kurz ein zwei rifts machen und was droppt? das tal rasha amu, aber mit 56% CD :(.

anschließend wg loot tables aberglaube ein rift nach dem anderen gemacht in der hoffnung, dass noch eins droppt.
resumee des tages war, 3x hammer jammers & einen weiteren tal rasha kopf drop. weiß jetzt nicht, ob man an loot tables pro game session glauben soll, aber verwundert hatte es mich schon.

aklaa schrieb:
Moing, habe gestern wieder kleinen Schubs von Kadala bekommen :) -> Magierfaust ist da. Bin auch glücklich auch wenn bis Tasker und Theo etwas länger dauert.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/28467565

Sind noch WD's mit Feuerfledermäusen unterwegs außer mir? Und welche Fähigkeit macht beim WD noch "Betäuben" außer Massenverwirrung?

Ich lauf mit den Vampfledermäusen rum.

Betäuben kannst noch über den Giftpfeil, vorletzte Rune mein ich. Chance bie 1,5% wenn ich mich recht entsinne. Hab das gestern mal getestet und für nciht empfehlenswert gehalten.
Nochwas: Es gibt da ein Messer, das beim Beschwören der Hunde die Gegner für 1,5 Sekunden betäubt.

Hat jemand lust heute mal Malthael auf T6 zu Killen? :) Hab den gestern mal versucht und bis auf 10-15% runter gehauen und dann durch nen fehler gestorben. Hat aber spass gemacht :D
Würde es mal gerne in ner guten Gruppe probieren.

aklaa schrieb:
Sind noch WD's mit Feuerfledermäusen unterwegs außer mir?

Bis vor kurzem noch ja. Ich Spiele im Moment aber mit Zombieangreifer und der Rune Hochgestapelt. Dank dem Kukri und dem Mana Voodoo kannst die auch voll durch spammen ohne Mana probleme und der schaden ist heftig. Die Critten mit 20-40mio.

aklaa schrieb:
Moing, habe gestern wieder kleinen Schubs von Kadala bekommen :) -> Magierfaust ist da. Bin auch glücklich auch wenn bis Tasker und Theo etwas länger dauert.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/28467565

Sind noch WD's mit Feuerfledermäusen unterwegs außer mir? Und welche Fähigkeit macht beim WD noch "Betäuben" außer Massenverwirrung?

Ich spiel das Vaxo mit Massconfusion, da hats ne stun rune dabei.

NeverNice schrieb:
Hat jemand lust heute mal Malthael auf T6 zu Killen? :) Hab den gestern mal versucht und bis auf 10-15% runter gehauen und dann durch nen fehler gestorben. Hat aber spass gemacht :D

Ich kann mitkommen Mathael auf T6 legen, habe ihn jetzt schon ein paar mal gelegt Solo. Im team wird das sicherlich viel schwerer sein. Da kein Templer mit dabei ist und doppelunity. Da muss sich das Team gut abstimmen im fight.

Das mit der Massconfusion muss ich mal ausprobieren. Govinda spielt ja auch damit.

Tribolex schrieb:
Ich kann mitkommen Mathael auf T6 legen, habe ihn jetzt schon ein paar mal gelegt Solo. Im team wird das sicherlich viel schwerer sein. Da kein Templer mit dabei ist und doppelunity. Da muss sich das Team gut abstimmen im fight.

Ja ohne die doppelunity wirds haarig :) Ich hoffe ich kann aber mit dem Voodoo etwas schutz geben ;)

Wenn man sich paar Profile aus div. Foren ansieht und die jeweiligen User angeben die Spielen auf T4 frag ich mich immer wie die das machen. Viele haben relativ wenig AllRes und Heal (teils ohne Blutdurst). Ich spiel T2 BrainAfk und T3 muss ich etwas aufpassen gerade bei bestimmtes Packs. Und ich verstehe nicht wie es viele schaffen ohne aktiv/passiv Heal auszukommen und wenig Resi haben.

Bettsi#2768 - Ich weiß mein Barb ist nun auch nicht nonplus Ultra, aber geht. Komischerweise muss ich für T3 Kriegsschrei mit Stärkung nutzen statt mit 20% mehr Resi.

Zuletzt bearbeitet:
naja bettsi

bei vielen ists später nurnoch:

ich kill es bevor es mich berühren kann + movement.

leute die auf viel Def setzen sind meist "movementkrüppel", selber darf ich mich mit 12M+ zähigkeit wohl auch dazuzählen.

Dann gehör ich wohl auch zu den Movementkrüppeln ;D
Ich dachte ich hab irgendwas Grundlegendes verpasst oder so.....ich nehme dann lieber mehr Def/Heal und bleib länger stehen anstatt wie ein verrückter rum rennen und hoffen das mich nichts aus den Latschen haut.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben