• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann müsst ihr mit Tribolex spielen meine nie gespielte Sorc hat ein Moonlight Ward von Tribolex an. Er hat aber selbst schon ein besseres.
Valis findet auch sehr viele Moonlight Wards :).

t-kay187 schrieb:
@UsAs:
So ein Moonligh-Amulett ist nicht kompletter Müll wenn der Main Stat fehlt.
Ich habe z.B. eins mit +Arkan dmg, IAS, CC und CD. ;)

Aber hier Vit zu behalten ist schon ein Fehler...

Nie im leben ist das besser als z.b Main Stat vs IAS ! Wiz und WD brauchen im grunde bei vielen Bulids kein ias ! Da nehme ich lieber mein Amu ;)

Ach Roccolein,
du musstest natürlich mal wieder den Mund aufmachen. :P
Ich habe geschrieben "nicht kompletter Müll", nicht mehr und nicht weniger.
Du brauchst wohl ne Mütze Schlaf.

@hedsht

Danke für die Tipps. Ich werde mal schauen wie schnell sich das alles realisieren lässt. Das mit Schultern und Armschienen hatte ich vermutet, nur habe mich immer vor dem Sammeln des Materials gedrückt. Dieser Splitter einer Entsteigrüstung findet sich nicht so einfach und schnell wie ich gehofft hatte :) War damals schon über zwei Stück davon froh.

hedsht schrieb:
nice, werd' ich mal ausprobieren, aber trotz allem brauch ich immernoch drei weitere woh's, damit ich den build permanent spielen kann :D.

ich hab mir auch nen linksklick makro (zum schrotten von items) und nen rechtsklick makro (zum gambeln bei kadala) auf die maus gelegt, macht ca 50 Klicks pro Sekunde und erspart einem ne menge zeit. wenn man mal eben 500 blutsplitter bei kadala ausgibt und die items dann hinterher verschrottet oder verkauft, sonst geht da schon ziemlich viel zeit ins land. kann ich jedem nur empfehlen.

Noch garnicht dran gedacht. Gute idee

Man wie bescheuert das hier ist im Forum, wenn man zitieren oder antworten will. Man muss das immer erst im neues Tab machen, vergesse ich immer. Weil sonst wenn man antwortet ist man auf der letzten seite und muss erst einmal wieder zurück suchen wo man eigentlich war. Hier werden ja jeden Tag 5-10 Seiten geschrieben. Völlig behindert
Ergänzung ()

fritte76 schrieb:
Dann müsst ihr mit Tribolex spielen meine nie gespielte Sorc hat ein Moonlight Ward von Tribolex an. Er hat aber selbst schon ein besseres.
Valis findet auch sehr viele Moonlight Wards :).

Der Tribo hat schon 4 Moonlights und Thunderfurys gefunden. Ich statte damit jetzt schon die Begleiter und Peterlustig aus. Fast hätte Falcon auch schon eins bekommen, doch dieses war ein Upgrade siehe Sig. 6Soj's sind auch schon in der Truhe. Selbst mein Mönch den ich eine Stunde gespielt hab trägt schon einen RORG und Soj. Alle Zauberer-Set Items sind fast kein upgrade mehr und werden entweder geschmolzen oder landen auf dem Boden für ein Gruppenmitglied. Könnten Begleiter Set-Items tragen könnten meine Begleiter jeweils ein Tal ein Vyrs und ein Feuervogelset tragen. Was für scheiß Set-Items hat eigentlich der Zauberer. Wenn mir einer erzählt, dass das 6er Feuervogel, 4er Tal oder 4er Vyrrset geil ist im T5-6 endgame, der gehört erschossen. Oder ich möchte eine Begründung wieso es so toll sein soll im Gegensatz zu anderen Klassen. Wo bleibt mein Patch mit Überarbeitung?

Zuletzt bearbeitet:
UsAs schrieb:
Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Da hätte man gleich Vita zu CC rollen müssen. Jetzt so lassen. Ohne Mainstat ist das Ding sonst ganz Müll. Meine Meinung.

Das sagt jemand mit nem Gelben Amu was nichtmals Feuerdmg drauf hat :)
Meins hat auch Vita 10% CC,94% CD und 22% auf Arkan und das ist sicher kein Müll. Der Procc da drauf ist einfach geil und da ist mir 3-4% mehr dmg durch das alte egal.

Phear schrieb:
@hedsht

Danke für die Tipps. Ich werde mal schauen wie schnell sich das alles realisieren lässt. Das mit Schultern und Armschienen hatte ich vermutet, nur habe mich immer vor dem Sammeln des Materials gedrückt. Dieser Splitter einer Entsteigrüstung findet sich nicht so einfach und schnell wie ich gehofft hatte :) War damals schon über zwei Stück davon froh.

wenn du am we zeit und lust hast, dann können wir das gerne ein paar mal auf T4 oder T5 machen, ich brauch da auch noch nen paar für bessere schultern usw. hedsht#2528 :)

ansonsten, für schnelle blutsplitter, der community "rift it forward" (Sprache Englisch (British)) beitreten und dort game invites an leute rausschicken, die gerade kurz vor dem rift boss sind (das wird dann im chat angekündigt).

falls du nie von der community gehört hast: kurz gesagt gehts drum, dass die leute, die das rift bis zum riftboss laufen keine schlüssel für ihre rifts ausgeben müssen, weil immer einer von den dreien (je nach rules) die dann für den riftboss kill joinen, ein neues rift für ihn aufmachen müssen. hab also ein paar rift schlüssel, falls du an der reihe bist (meistens sind die regeln einfach: low paragon level oder letzter joiner müssen neues rift öffnen).

Tribolex schrieb:
Noch garnicht dran gedacht. Gute idee

Wenn Du eine Logitech Maus hast, gehts sogar extrem einfach. Ich hab hier ne G400 (G700s ist aber unterwegs :D) und hab die Makros auf die Tasten am Mausrad gelegt.

o0TK9lj.png

Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche programm mit mein G9x und G15

Strongarmbracertest von Avoidlol
https://www.youtube.com/watch?v=TYRt8lAT7mY&hd=1

Habe es selber schon getestet und gespielt mit 3Mann auf T6 (nicht war Thilia monk und Kraig barb). Im Idealfall macht man so 100% mehr schaden (4x Strongarmbracers)

Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist alles schön und gut aber Überleben muss man auch noch. Das kann manchmal etwas schwer werden ohne mögliche Set Boni.
Grundsätzlich sind die Armschienen sehr nett. Meine haben aber leider nur 20% gerollt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eben noch ein shcöner IK Gürtel gefallen. Habe Rüstung zu Stärke gerollt. Dazu kommt, dass +15% Spalten drauf sind, wa sich ja zum Wutladen drin habe. Klasse Nebeneffekt. Viel interessanter ist aber +11 Wut. Nun habe ich ingame 160 Wutpunkte in der Kugel. Da lässt es sich gut hämmern. Klasse :)

Ich weiss nicht was gestern los war.. 1 Stunde 12 Minuten gespielt.. 6 Legendarys 2 Pläne.. das waren fünf T1 Rifts.. sowas hab ich noch nie erlebt! Ring, Amulett, Hose, Bogen, Ring, Plan, Plan, Handschuhe.. Dann bei Kadala noch ne Rüstung - gut jedes einzelne wurde zu ner Forgotten Soul, aber trotzdem :lol:

Wie kommt man noch gleich in den CB Clan rein? Finde den Thread nicht, wo jeder seinen Battletag posten kann :freaky:

@kidlon

bei mir war es gestern ähnlich. Aber leider waren von 8 legs 6 davon nur 2händer.... Hab gestern scho zu LavaLampe gemeint das Blizz mir bestimmt irgendwas sagen will :).

Moing, habe gestern wieder kleinen Schubs von Kadala bekommen :) -> Magierfaust ist da. Bin auch glücklich auch wenn bis Tasker und Theo etwas länger dauert.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/28467565

Sind noch WD's mit Feuerfledermäusen unterwegs außer mir? Und welche Fähigkeit macht beim WD noch "Betäuben" außer Massenverwirrung?

Für die Wochenevents diese woche brauche ich noch zusagen,

Heute: 1 Witchdoctor & 4 Demon Hunter
Sonntag: alle klassen, fast alles frei.

Piranhas sumpfogator lässt zumindest haunt of Vaxo Begleiter erscheinen Leo. Leider der piranhado nicht. 😞

Da steht aber nix von betäuben? Muss ich mal testen ... der Koloss mit betäuben funkzt nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben