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Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
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c2Phoenix schrieb:
Hallo Zusammen !
Nachdem ich ein Paar mal mit SubZero gespielt hab und gestern mit ein paar von euch im TS war, würd mich freuen eurem Clan beizutreten :)

Willkommen im Forum ;)

tgsn4k3 ist unser Clanleader am besten ihn mal ne PN schicken oder er liest es später :)

Edit:

Was Wurmloch Rune beim Teleport wird genervt? Was sind denn das für Affen bei Blizzard? Als die Reichweite vom Teleport erhöht wurde abrr die maximalen Sprünge beim Wurmloch von 4 auf 3 Reduziert wurde haben die noch extra geschrieben es ist kein nerf sondern sogar nen Buff. Und jetzt doch nerfen? Als ob der Wizzard die schnellste klasse ist und generft werden muss. Saftladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
apropos CB clan, ich werde austreten und in den clan meiner kumpels gehen. dies nur so vorab als info, nich das sich wieder leute wundern, wenn jemand einfach so rausgeht :) bin ja noch hier im Forum und bei einigen auf der friendslist und nicht aus der welt
 
Mal paar fragen von einen unwissenden Kreuzritter :D

Ist IAS dort wichtig wie beim Barbaren oder eher wie beim Wiz oder WD eher weniger. Als Beispiel ein Ring - 340 Stärke , 44 CD , 5 % CC . Ist es jetzt eher besser IAS zu verzaubern oder lieber XX schaden XX.


Ist es eher besser mit Einhand oder zweihand zu spielen ? Meine 2 Hand macht 24 % mehr schaden als meine Einhand die zwar 20 % auf Heiligschaden macht, aber am unter dem strich würde ich ca 4 % weniger machen.
 
noctum schrieb:
apropos CB clan, ich werde austreten und in den clan meiner kumpels gehen.

Na, dann hau doch ab! :grr:


OK, Spaß beiseite... Viel Spaß Junge :D

NeverNice schrieb:
Was Wurmloch Rune beim Teleport wird genervt? Was sind denn das für Affen bei Blizzard? Als die Reichweite vom Teleport erhöht wurde abrr die maximalen Sprünge beim Wurmloch von 4 auf 3 Reduziert wurde haben die noch extra geschrieben es ist kein nerf sondern sogar nen Buff. Und jetzt doch nerfen? Als ob der Wizzard die schnellste klasse ist und generft werden muss. Saftladen!

Ja, das ist die einzige wirklich miese Änderung. Ich habe aber das Gefühl, dass wird demnächst wieder geändert... Der Steed Charge vom Crusader wurde auch in der Dauer reduziert mit 2.0.4 und wird jetzt wieder mit 2.0.5 gebufft auf die alten Werte :D
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
Ist es eher besser mit Einhand oder zweihand zu spielen ? Meine 2 Hand macht 24 % mehr schaden als meine Einhand die zwar 20 % auf Heiligschaden macht, aber am unter dem strich würde ich ca 4 % weniger machen.

Wie bei allen anderen Klassen auch: Hängt von Deinem Build ab. Mit dem Patch wird der Movement Speed Malus von Zweihändern entfernt, also gibt es eigentlich keinen Grund mehr auf einen Einhänder zu setzen. Wenn da nicht auch noch die Fervor Passive wäre, die bei Verwendung von Einhändern 15% IAS gewährt und gleichzeitig die Cooldowns um 15% senkt :D
Der Blessed Shield Skill Build profitiert beispielsweise enorm von IAS, da die Schilde (und auch die Splitter) mit IAS skalieren. Mit entsprechendem Equip ist das ein enormer Damage, und da zwar mit dem Patch der AOE Schaden des Skills mit entsprechender Rune generft, aber Single Target gebufft wurde, ist das dank der Fervor Passiv wieder ein enormer Damage-Buff.
Bei anderen Builds sieht das wieder anders aus.

Es bleibt also spannend an der Crusader Front :D
 
Falcon schrieb:
Wie bei allen anderen Klassen auch: Hängt von Deinem Build ab. Mit dem Patch wird der Movement Speed Malus von Zweihändern entfernt, also gibt es eigentlich keinen Grund mehr auf einen Einhänder zu setzen. Wenn da nicht auch noch die Fervor Passive wäre, die bei Verwendung von Einhändern 15% IAS gewährt und gleichzeitig die Cooldowns um 15% senkt :D


Es bleibt also spannend an der Crusader Front :D


welches passive ist das ? Bitte auf deutsch :D ( alle geschaut, keine gefunden :D )

Ich wollte bei Kreuzritter eigentlich voll auf Heiligschaden gehen, sieht halt cooler aus und ich finde auch Himmelsfaust mit Himmlischen Brunen einfach nur cool, aber hab durch den Barbaren sehr viele Items die auf Feuer gehen , dazu noch ein Soj mit feuer . Armschienen kamen mit feuer usw, also bin ich jetzt vorerst auf feuer. Dazu habe ich die 2Hand Maximus die auch noch mal feuer % hat.

Hab mir wie gesagt extra die Goldgeissel gecraftet und sofort 20 % auf Heilig bekommen, aber zu Maximus macht sie 24 % weniger Schaden :(

Aber durch die passive Rune wo man 15 % CD und IAS bekommt wäre es natürlich eine überlegung, oder soll das auch gepacht werden und 2Hand bekommt das auch ?
 
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@ ol_baid

ich wollt nicht sagen das du keine Ahnung hast.
Im gegenteil, du hast vom Cru somit am meisten Ahnung hier, wenn nicht sogar am meisten.
Die klinge der Verheißung hattest du meines wissens nach nie selber.

ich wollt nur sagen das mir so war ( solang ich mit der klinge gespielt habe), dass , zum teil mehr animationen da waren.
Animationen habe ich von oben an durchgehend extra geschrieben da ich auf keinerlei damage zahlen geguckt habe die bestätigen könnten das es mehr gewesen sind.

gut haste ja Videos rausgesucht die zeigen das ich mich wohl tatsächlich verkehrt erinnert habe.

streiten wollte ich mich aber nicht, haste wohl falsch aufgenommen.
 
yay, man braucht in 2.0.5 beim craften keine weißen items mehr:

LKFBhRt.png


Quelle: http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/25geed/legendary_items_now_require_reusable_parts/

Edit: Offizielle Patch Notes sind auch schon online: http://us.battle.net/d3/en/blog/14138344/patch-205-now-live-5-13-2014
 
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Earthquake Barb bekommt die dickste Nerfkeule Irdene Macht generiert keine Wut mehr beim Erden Set. Also wird der ganze Build nicht mehr funktionieren. Ich glaube nun ist die Zeit gekommen das man den Barb getrost in die Ecke stellen kann und lieber eine andere Klasse spielt.

Lachhaft was die Leute sich da ausdenken statt mal den Jadeernter WD etwas zu bremsen wird bei einer Klasse wo man eh extrem wenig Optionen hat noch eine sehr sinnvolle entfernt.
 
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Das sind ein paar heftige Änderungen.
Crusader kann endlich eine 2H tragen, ohne zu "lahmen" und allgemein wird er endlich ernsthaft gebufft.
Freue mich auch persönlich über die Änderungen beim Marauders-Set :D
 
Might of the Earth

Bug Fix: Fixed an issue that allowed Earthquakes caused by this set to generate Fury via the Earthen Might passive

lol ein Bug jo wer es glaubt wird Selig.
 
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NeverNice schrieb:
Wow krasse Änderungen. Da bin ich mal gespannt. Vorallem der Dmg der Mojos und Quellen wird nachträglich geändert also auch auf denen die schon gedropt sind.

Wann ist der hier life? Ab morgen?

grundsätzlich gehen die wartungsarbeiten immer so um 3 uhr morgens in EU los, also 14.05.2013, 3 uhr - 6 uhr, wobei der patch in US ziemlich fix online war.

CyrusRocco schrieb:
Wird beim Kreuzritter die Explosion Waffe generft und diese Schild spielweise ?

Schild ja, bei dem anderen weiß ich das nicht.

Skill Rune - Shattering Throw
Fragment weapon damage decreased from 333% to 170%

^^ der tooltip dafür zeigte die ganze zeit 50% an, was aber falsch war.
 
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kp, ich hab zwar den flegel und das schild, aber beim schild müsste ich mittlerweile 1 mio ausgeben, um da crit chance drauf zu kriegen und das sehe ich nicht mehr ein :D. hab den build nur mal kurz mit barb items angespielt, bin aber extrem gespannt, wie sich der % schaden post patch auf meinen flegel auswirken wird, hat zwar nur 2048 dps feuerschaden atm, aber 10% schaden, die dann ab morgen mit drauf gerechnet werden.

genauso auch den buff der quellen und mojo's, da ich eine quelle mit fast max schaden hab.

ich werd die nächsten wochen schauen, dass ich meine WDs weiter geare, das ist für mich als wizard atm das beste. archon reizt mich nicht, auch wenn feuer archon jetzt sicher der neue OP build wird. für den Woh-Build fehlen mir noch 3 weitere Wand of Woh's, der macht sonst extrem spaß und eignet sich fürs bounty speed farmen extrem gut, speziell mit der gear-skill-kombi, die ich da grad in meinem profil hab.

als cold dmg wizard wäre wohl der DoT build mit dem jade set das beste, aber erstmal die set items alle finden :D. quetzalcoatl hab ich gestern geschrottet, weil ich ja ursprünglich die jerams maske haben wollte, meh.
 
fritte76 schrieb:
Earthquake Barb bekommt die dickste Nerfkeule Irdene Macht generiert keine Wut mehr beim Erden Set. Also wird der ganze Build nicht mehr funktionieren. Ich glaube nun ist die Zeit gekommen das man den Barb getrost in die Ecke stellen kann und lieber eine andere Klasse spielt.

Lachhaft was die Leute sich da ausdenken statt mal den Jadeernter WD etwas zu bremsen wird bei einer Klasse wo man eh extrem wenig Optionen hat noch eine sehr sinnvolle entfernt.

Hallo Fritte ,schau mal geht auch anders, post aus dem Forum 3DCenter:
ahahah diese drecks pisser, habe sie das beben set doch generft, solche, arghh mir fehlen die worte.

Bug Fix: Fixed an issue that allowed Earthquakes caused by this set to generate Fury via the Earthen Might passive.

Jo sicher bug Als ob die das vorher nie wussten.

Gerade getest ohne irdene macht, und es klappt wunderbar @ blizz Die wut reg ist sogar noch besser als mit irdene macht, die kugel ist immer voll, und ich kann hota sogar länger spammen, nur der dmg musste bisschen leiden.
 
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