-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ol_baid schrieb:@bulari: jep, siehe z.B. hier (statt der Faust dann den Shield Bash)
@Enchantingdiskussion: das Schlüsselwort bei dem Zitat ist "both".
Beispiel 1:
Aktuell: 5 CC
Auswahl 1: CC
Auswahl 2: alles nur kein CC
Beispiel 2:
Aktuell: 5 CC
Auswahl 1: Vit
Auswahl 2: alles nur kein Vit
Die zwei neuen Auswahlmöglichkeiten unterscheiden sich voneinander.
Was stimmt nun
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Tribolex schrieb:Ich würde jetzt nur noch Kadala machen und nur noch Bountys. Dann sich schön hochlevel bei Rift it Forward Community. Somit kann man pro Stunde ca 11Bloodshards bekommen. Dann hat man ca in 10h alle Chars hochgelevelt und Bis-Items. Dann sind alle Chars nach einem Tag T6 fähig.
Ich bin mal gespannt ob das wirklich so schnell geht. Wenn der eine oder andere hier immer noch versucht einen Aschemantel oder einen SoJ zu bekommen.
JackA
Fleet Admiral
Man kann alles übertreiben.
Ich bin seit RoS Release noch nicht mal T3 fähig, d.h. zu einfach und zu schnell an gutes Equip kommt man garantiert nicht.
Achja, ich hab mal nachgesehen, meinen ersten Prunkring habe ich jetzt nach 2400 Bounties bekommen.
Ich bin seit RoS Release noch nicht mal T3 fähig, d.h. zu einfach und zu schnell an gutes Equip kommt man garantiert nicht.
Achja, ich hab mal nachgesehen, meinen ersten Prunkring habe ich jetzt nach 2400 Bounties bekommen.
Helm verbessern, Amulett verbessern, SOJ anständig rollen, Handschuhe anständig rollen, 2. Ring anständig sockeln und du solltest dich auf einen Sekundärwiderstand festlegen (auch wenn deine Set-Items sich da sträuben). Mein Profil zum Vergleich.KingChakuza schrieb:Keiner?
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich grad, wie sich denn jetzt der DoT WD spielen lassen wird.
Bis dato war ja quasi eine Elite-Pack auf T5 sehr locker ein OneHit, wenn 2 (Crit-)DoT's auf dem Pack lagen...
Jetzt critten die DoT's nicht mehr, sondern es wird ein durchschnittlicher Schadenwert errechnet.
Ob dann der DoT-WD immer noch so geil ist, ist fraglich...
Und da das Opportunisten-Passiv jetzt nicht mehr "On Cast" sondern "On Hit" ausgelöst wird,
werden für einen Pet-WD sicher auch die Vampirfledermäuse nicht mehr der Skill der Wahl sein,
um weitere Fetische zu erzeugen. Was wäre eine gute Alternative ?!
Bis dato war ja quasi eine Elite-Pack auf T5 sehr locker ein OneHit, wenn 2 (Crit-)DoT's auf dem Pack lagen...
Jetzt critten die DoT's nicht mehr, sondern es wird ein durchschnittlicher Schadenwert errechnet.
Ob dann der DoT-WD immer noch so geil ist, ist fraglich...
Und da das Opportunisten-Passiv jetzt nicht mehr "On Cast" sondern "On Hit" ausgelöst wird,
werden für einen Pet-WD sicher auch die Vampirfledermäuse nicht mehr der Skill der Wahl sein,
um weitere Fetische zu erzeugen. Was wäre eine gute Alternative ?!
Zuletzt bearbeitet:
winterblut
Lieutenant
oh man, kandala wird grad via low lvl rifts gemolken... BIS in zerotime...
zzzZZZzzz
zzzZZZzzz
xthbx schrieb:Ich bin mal gespannt ob das wirklich so schnell geht. Wenn der eine oder andere hier immer noch versucht einen Aschemantel oder einen SoJ zu bekommen.
So sieht's nämlich aus.
Ist halt eine gute Option mehr und wird nen Tacken schneller gehen insgesamt, aber Glück brauchst Du halt immer noch. Hoffe ich hab da was Set angeht mehr Glück bei Kadala als sonst bisher.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und in 6 Monaten sehen sowieso alle chars gleich aus itemtechnisch. Halt je nach build dann die entsprechende Schadensart, aber sonst? Prunkring/SOJ, Amu mit CC/CD/Schadensart/Mainstat, Aughild, Set und evtl. Buildspezifische Items.
Es sei denn, es kommt ein neuer Patch.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
CyrusRocco
Captain
Man kann also ab T1 bei kadala nun z.b zuni set erhalten ? Man kann auf normal den Rift schnell durch ruschen um blutspliter erhalten um dann auf T6 bei kadala zu gambeln ? Das ist nun der plan ?
Ich glaube ich check da grad irgendetwas nicht so recht...
Wo genau wird denn da "exploitet"?
Kadala lässt jetzt auch klassenspezifische Sets fliegen... soweit klar.
Und je höher die Torment-Stufe, umso höher die Anzahl an Blutsplittern... ebenfalls klar.
Wo ist da jetzt der Exploit vergraben? ^^
Wo genau wird denn da "exploitet"?
Kadala lässt jetzt auch klassenspezifische Sets fliegen... soweit klar.
Und je höher die Torment-Stufe, umso höher die Anzahl an Blutsplittern... ebenfalls klar.
Wo ist da jetzt der Exploit vergraben? ^^
tgsn4k3
Admiral
das man auf T6 LVL 1 100 shards bekommt.
das heißt, irgendwer stellt sich mim lvl 1 char in den adventure mode, n kollege mit lvl 70 kapert das spiel und startet nen T6 rift ( lvl 1 ).
ab da an kommen alle ( inkl den alten spieleleiter ) mit lvl 70 chars rein und verballern so viele fragmentsteine wie sie haben und bekommen immer 100 shards proi rift ( was in 5 min fertig ist )
EU is UP, kommt online ihr suchtlappen.
auch wenns mir nicht gefällt, mein zauberer brauch gear
das heißt, irgendwer stellt sich mim lvl 1 char in den adventure mode, n kollege mit lvl 70 kapert das spiel und startet nen T6 rift ( lvl 1 ).
ab da an kommen alle ( inkl den alten spieleleiter ) mit lvl 70 chars rein und verballern so viele fragmentsteine wie sie haben und bekommen immer 100 shards proi rift ( was in 5 min fertig ist )
EU is UP, kommt online ihr suchtlappen.
auch wenns mir nicht gefällt, mein zauberer brauch gear
Ah OK.
Wusste nicht, dass die Viecher auf Lvl1-Niveau bleiben, wenn der LowLevelChar auf seinen 70er Char wechselt...
OK, das ist mal echt krank.
Toll ist das nicht, aber ich suche immer noch Zuni-Pocken und wäre Abends dabei, wenn das jemand macht xD
Wusste nicht, dass die Viecher auf Lvl1-Niveau bleiben, wenn der LowLevelChar auf seinen 70er Char wechselt...
OK, das ist mal echt krank.
Toll ist das nicht, aber ich suche immer noch Zuni-Pocken und wäre Abends dabei, wenn das jemand macht xD
WarumAuchNicht
Lt. Commander
Ich sehe es eher als eine "Belohnung", dass man "gratis" eine Chance auf eine Upgrade für torment-only sets bekommt.
Natürlich kann und wird man das in der Community wieder ausnutzen, so wie schon das split-farming.
Desweiteren wird man wohl nicht annähernd so viele bloodshards auf normal wie auf t1-6 bekommen. Und ob es einem dann Spaß macht ständig mit 1mio. dps durch normal zu rennen bleibt jedem selbst überlassen.
Ich persönlich finds gut das a) mehr shards pro Torment-level kommen, weil es fair und belohnend ist und b) die Chance auf legendaries auf t2-6 allgemein und in den chaches erhöht würde.
So kann ja jeder selber entscheiden, wie er spielen will...
Natürlich kann und wird man das in der Community wieder ausnutzen, so wie schon das split-farming.
Desweiteren wird man wohl nicht annähernd so viele bloodshards auf normal wie auf t1-6 bekommen. Und ob es einem dann Spaß macht ständig mit 1mio. dps durch normal zu rennen bleibt jedem selbst überlassen.
Ich persönlich finds gut das a) mehr shards pro Torment-level kommen, weil es fair und belohnend ist und b) die Chance auf legendaries auf t2-6 allgemein und in den chaches erhöht würde.
So kann ja jeder selber entscheiden, wie er spielen will...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.