• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patch ist live, oder? Bin drin. :-)

Mr. Smith schrieb:
Aber Lvl1 T6 = 100 Shards und Lvl70 T6 = 100 Shards...
Das ist schon wieder sehr gut durchdacht worden *kotz*

This!

Hat einer schon den %DMG Fix für die "alten" Waffen kontrollieren können?

Mr. Smith schrieb:
Aber Lvl1 T6 = 100 Shards und Lvl70 T6 = 100 Shards...
Das ist schon wieder sehr gut durchdacht worden *kotz*

Das ist genauso gut "durchdacht", wie das man auf lvl 1 einen Royal Ruby in die Waffe stecken kann und alles one-shotted.

Ich seh es schonwieder kommen, die tolle D3 Community:

LVL 1 T6 Rift dauerfarmen. Nach 2 Tagen T6 fähig mit allem. Nach eine Woche posten: D3 ist langweilig!!!!!!

Hab schon nen Bild gesehen, sollte gefixed sein.

War ne Silka(irgendwas, die mit den 5 Primärstats). Die hatte dann mal eben 3.XXX dps (inkl. rotem Stein drin).

WarumAuchNicht schrieb:
Das ist genauso gut "durchdacht", wie das man auf lvl 1 einen Royal Ruby in die Waffe stecken kann und alles one-shotted.

Steine haben keine Lvl-Begrenzung... und?
Das hilft dir 1x kurz beim leveln deines Chars.
Wenn der 70 ist war's das und besseres Gear beschert dir das auch nicht.

Aber wenn ich quasi ohne Ende HighEnd-Gear gambeln kann,
ohne dafür wirklich spielen zu müssen, ist das Game-breaking³.

WarumAuchNicht schrieb:

das versteh ich auch nicht. Bei d2 hat der LVL Cap auch geklappt, und da waren die dinger noch weniger einflussreich ;)

Bombardment
  • Rather than a random variance, there is now a static 0.35 second delay between Bombardment assaults. This should make the damage more consistent and more reliable.
  • Skill Rune - Annihilate
    • Damage type changed from Physical to Fire
  • Skill Rune - Mine Field
    • Damage type changed from Physical to Fire
  • Skill Rune - Targeted
    • Damage type changed from Physical to Holy
  • Bug Fix: Fixed an issue causing the proc coefficient to be lower than intended

Wurde kaputt gemacht ->physisch wurde zu feuer :( - Was denkt sich BZ einfach die Schadensarten zu ändern? Mein Crusader ist jetzt kaputt und so viel damage bekomm ich mit der aktueller Ausrüstung nicht rein! f+++

Zuletzt bearbeitet:
Kuadex schrieb:
2385 DPS hat dein WoH xth ;)

genau das wollte ich wissen :) Vielen Dank. Sollten es nicht 2418 sein?

2239,30(pre 2.0.5 dmg)*1,08= 2418,44 oder wie wird der %DMG berechnet ?

Zuletzt bearbeitet:
Der +x% Damage-Roll wurde, in deinem Falle, nur auf den Kälteschaden nicht korrekt angewandt.
Also werden nur die 1184-1421 um 8% angehoben.

Beim Waffen-Grundschaden von 1392-1807 sind die 8% ja schon korrekt berücksichtigt worden.
Daher kann man nicht einfach Waffen-DPS*1,08 rechnen...
2385 ist also schon korrekt.

Keine Ahnung die Avergage Dmg Werte von Quellen und Mojos wurden scheinbar auch random erhöht. Irgendwer hat mir mal ein Zuni Mojo geschenkt 270-310 Dmg ca. Hab ebene mal geschaut und es sind jetz 370-430 Dmg und damit hat es mehr als bei Corkenzieher z.B. :lol:

Wartet, wartet, wartet, es heißt also das ich um 16 Uhr zu Hause bin und um 20 Uhr T6 solo machen kann?
Das ist ja blöd gedacht von Blizz, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Mr. Smith schrieb:
Steine haben keine Lvl-Begrenzung... und?

Weil es vom Prinzip einfach lächerlich ist, ein endgame-gem in eine lvl-1 Waffe packen zu können.
Natürlich ist es scheinbar von Blizz so geplant und soll beim leveln "helfen", das versteh ich schon. Kann man trotzdem kontrovers sehen.

Wie pervers das gambeln sein wird, bleibt halt abzuwarten. Ansonsten nerft man es eben wieder. ;)

Mr. Smith schrieb:
Der +x% Damage-Roll wurde, in deinem Falle, nur auf den Kälteschaden nicht korrekt angewandt.
Also werden nur die 1184-1421 um 8% angehoben.

Beim Waffen-Grundschaden von 1392-1807 sind die 8% ja schon korrekt berücksichtigt worden.
Daher kann man nicht einfach Waffen-DPS*1,08 rechnen...
2385 ist also schon korrekt.

das macht Sinn. Vielen Dank.

ol_baid schrieb:
@xth: hab mal eben ein Excel gebastelt, guckst du hier

Formeln müsstest du einsehen können.

vielen Dank ol_baid für das Sheet.

Ich bin dankbar für dieses Upgrade/Fix. Auch das sie es rückwirkend hinbekommen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben