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Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
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noctum
Commander
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Mr. Smith schrieb:Aber Lvl1 T6 = 100 Shards und Lvl70 T6 = 100 Shards...
Das ist schon wieder sehr gut durchdacht worden *kotz*
This!
WarumAuchNicht
Lt. Commander
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Mr. Smith schrieb:Aber Lvl1 T6 = 100 Shards und Lvl70 T6 = 100 Shards...
Das ist schon wieder sehr gut durchdacht worden *kotz*
Das ist genauso gut "durchdacht", wie das man auf lvl 1 einen Royal Ruby in die Waffe stecken kann und alles one-shotted.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
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Hab schon nen Bild gesehen, sollte gefixed sein.
War ne Silka(irgendwas, die mit den 5 Primärstats). Die hatte dann mal eben 3.XXX dps (inkl. rotem Stein drin).
War ne Silka(irgendwas, die mit den 5 Primärstats). Die hatte dann mal eben 3.XXX dps (inkl. rotem Stein drin).
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WarumAuchNicht schrieb:Das ist genauso gut "durchdacht", wie das man auf lvl 1 einen Royal Ruby in die Waffe stecken kann und alles one-shotted.
Steine haben keine Lvl-Begrenzung... und?
Das hilft dir 1x kurz beim leveln deines Chars.
Wenn der 70 ist war's das und besseres Gear beschert dir das auch nicht.
Aber wenn ich quasi ohne Ende HighEnd-Gear gambeln kann,
ohne dafür wirklich spielen zu müssen, ist das Game-breaking³.
WarumAuchNicht schrieb:Das ist genauso gut "durchdacht", wie das man auf lvl 1 einen Royal Ruby in die Waffe stecken kann und alles one-shotted.
das versteh ich auch nicht. Bei d2 hat der LVL Cap auch geklappt, und da waren die dinger noch weniger einflussreich
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
aklaa
Admiral
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Bombardment
- Rather than a random variance, there is now a static 0.35 second delay between Bombardment assaults. This should make the damage more consistent and more reliable.
- Skill Rune - Annihilate
- Damage type changed from Physical to Fire
- Skill Rune - Mine Field
- Damage type changed from Physical to Fire
- Skill Rune - Targeted
- Damage type changed from Physical to Holy
- Bug Fix: Fixed an issue causing the proc coefficient to be lower than intended
Wurde kaputt gemacht ->physisch wurde zu feuer
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Kuadex schrieb:2385 DPS hat dein WoH xth![]()
genau das wollte ich wissen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
2239,30(pre 2.0.5 dmg)*1,08= 2418,44 oder wie wird der %DMG berechnet ?
Zuletzt bearbeitet:
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Der +x% Damage-Roll wurde, in deinem Falle, nur auf den Kälteschaden nicht korrekt angewandt.
Also werden nur die 1184-1421 um 8% angehoben.
Beim Waffen-Grundschaden von 1392-1807 sind die 8% ja schon korrekt berücksichtigt worden.
Daher kann man nicht einfach Waffen-DPS*1,08 rechnen...
2385 ist also schon korrekt.
Also werden nur die 1184-1421 um 8% angehoben.
Beim Waffen-Grundschaden von 1392-1807 sind die 8% ja schon korrekt berücksichtigt worden.
Daher kann man nicht einfach Waffen-DPS*1,08 rechnen...
2385 ist also schon korrekt.
Kuadex
Lt. Junior Grade
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- 502
Keine Ahnung die Avergage Dmg Werte von Quellen und Mojos wurden scheinbar auch random erhöht. Irgendwer hat mir mal ein Zuni Mojo geschenkt 270-310 Dmg ca. Hab ebene mal geschaut und es sind jetz 370-430 Dmg und damit hat es mehr als bei Corkenzieher z.B. ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
O
ol_baid
Gast
Etwas Glück bei Kadala gehört auch dazu Ragx, aber es ist möglich, ja.
WarumAuchNicht
Lt. Commander
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Mr. Smith schrieb:Steine haben keine Lvl-Begrenzung... und?
Weil es vom Prinzip einfach lächerlich ist, ein endgame-gem in eine lvl-1 Waffe packen zu können.
Natürlich ist es scheinbar von Blizz so geplant und soll beim leveln "helfen", das versteh ich schon. Kann man trotzdem kontrovers sehen.
Wie pervers das gambeln sein wird, bleibt halt abzuwarten. Ansonsten nerft man es eben wieder.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ol_baid schrieb:Etwas Glück bei Kadala gehört auch dazu Ragx, aber es ist möglich, ja.
So viele Stalker wie Kadala heute haben wird....
Mr. Smith schrieb:Der +x% Damage-Roll wurde, in deinem Falle, nur auf den Kälteschaden nicht korrekt angewandt.
Also werden nur die 1184-1421 um 8% angehoben.
Beim Waffen-Grundschaden von 1392-1807 sind die 8% ja schon korrekt berücksichtigt worden.
Daher kann man nicht einfach Waffen-DPS*1,08 rechnen...
2385 ist also schon korrekt.
das macht Sinn. Vielen Dank.
ol_baid schrieb:
vielen Dank ol_baid für das Sheet.
Ich bin dankbar für dieses Upgrade/Fix. Auch das sie es rückwirkend hinbekommen haben.
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