• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann auch erst heut abend eingreifen und wäre nicht traurig wenn Sie das fixen...
Wenn ich mir den Loot im Clan so anschau frag ich mich was ich ab nächste Woche machen soll? Denn da hat dann jeder alle Sets für alle Klassen - und dann? Gerade wenn ja wohl ab morgen auch nochmal die Dropraten anlässlich des Geburtstags angehoben werden...

Weiß einer schon wie lange das wieder gehen wird? Ne Woche wäre super und könnte gerade für Freitag einiges an Spaß bringen, wenn wir dann nicht mehr von 10 Punkten sprechen, sondern von 25? :D

Gamml0r schrieb:
Kann auch erst heut abend eingreifen und wäre nicht traurig wenn Sie das fixen...
Wenn ich mir den Loot im Clan so anschau frag ich mich was ich ab nächste Woche machen soll? Denn da hat dann jeder alle Sets für alle Klassen - und dann? Gerade wenn ja wohl ab morgen auch nochmal die Dropraten anlässlich des Geburtstags angehoben werden...

der Fix wird bestimmt so aussehen, dass sie die Kosten bei Kadala anheben werden ...

(so zumindest könnte ich mir einen Schnellschuss von Blizz. vorstellen )

Zuletzt bearbeitet:
Ick hab meinen Aschemantel und meine Ringe. Ich bin zim Glück versorgt. Hat auch lang genug gedauert.

CyrusRocco schrieb:
nö denke eher das level bis 69 Chars kein Abenteuer spielen können

Das wird mit Sicherheit nicht passieren. Wäre ja total hirnrissig...

Die einfachste und auch logischste Lösung wär wohl dafür zu sorgen, dass
das Monsterlevel die Anzahl an Blutsplittern bestimmt, die man erhalten kann.

Meinetwegen als Beispiel:
Monster-Lvl 1-10 = 1-5 Blutsplitter
Monster-Lvl 10-20 = 5-10 Blutsplitter
usw.

Damit Lvl70 dann auch mit Abstand das "lohnenswerteste" ist/wird/bleibt.

Naja ist halt schwierig unter einen hut zu bekomm weil lowlev chars ja auch bei kadala ausgerüstet werden wollen und der hohe schwierigkeitsgrad ja auch belohnt werden will.

Die Quintessenz: Du kannst ein Lvl 1 Spiel "Kapern" es auf T6 immer durch "Riften" und je 100 Splitter abgreifen. Geht in paar Minuten und man kann somit sehr leicht Kadala "farmen". Kadala kann jetzt unter anderem Klassen-Set droppen.

Mimimi :D

Also ich finde das mega langweilig. Es dropt im Rift selbst überhaupt garnichts und wie ich nen paar seiten vorher schonmal sagte finde ich Splitter fürn Arsch.
42k Splitter und nicht ein teil was einer meiner Chars trägt ist von ihr.

Eben ca. 1500 Splitter wieder in Handschuhe gesteckt und nicht 1 Leg/set und natürlich noch immer keine Tasker und Theo. Dann farme ich lieber normal und habe noch spass dabei.

Ich weiß auch nciht warum sich alle einen auf die Splitter pellen. Nur weil man da vllt. nun relativ schnell bei kommt heißt es ja nicht, dass man nun mit Teilen überflutet wird.

Bis ich diesen Aschemantel hatte, sind locker über 10000 Splitter geflossen. Nur Rüstungen. Das muss man erst einmal erspielen. Also einfach dürfte das nach wie vor nicht sein.

fs01.Mephisto schrieb:
Da lobe ich mir doch Gleitzeit :D

Du hasts gut, unsere ist eingefroren wegen Beitragsbescheidversand.

Nein bei der GEZ bin ich nicht :D

Heute mal wieder Crusader zocken, mehr Buff geht nicht :)

MAx FX! schrieb:
Wie genau funktioniert das jetzt mit dem lvl1 Char und T6? Jemand gerade Lust und Zeit das "auszunutzen"? MaxL2k3#2840 :)
Ist das denn wirklich so schwer??

1. Ein Spieler (hier im Beispiel DU) mit Lvl 1 Char öffnet ein Spiel auf T6 (-> Monster nur so stark, wie sie für frisch erstellte Chars eben sind wenn man T6 einstellt)
2. Deine Kumpels joinen das Spiel mit ihren 70er Chars
3. Du verlässt das Spiel und wechselst deinen Char auf den 70er mit dem du spielen willst
4. Du joinst wieder das zuvor von dir erstellte Spiel
5. Deine Kumpels und du öffnen einen Rift und kämpfen gegen witzlos schwache Monster
6. Ihr legt den Rift-Boss und bekommst 100 Blutsplitter (weil ja T6)
7. Profit!
8. Rift schließen, 30 Sekunden warten
9. Prozedur ab Schritt 5 wiederholen

guthufri schrieb:
Ich hab sicher 100x versucht mein Level60 Moonlight Ward zu rerollen (75% CHD = 100%) ...nach 60 Versuchen war ich bei 85%...

Sei froh das es nur Level 60 ist. Ich habe für meins 200 Mio bezahlt (gems craften)inklusive 200 Seelen und hab nur 97/98% draufbekommen
Ergänzung ()

xthbx schrieb:
Ich bin mal gespannt ob das wirklich so schnell geht. Wenn der eine oder andere hier immer noch versucht einen Aschemantel oder einen SoJ zu bekommen.

Guck dir das ergebnis an im chatlog nach den ersten paar stunden :-)
Ergänzung ()

winterblut schrieb:
oh man, kandala wird grad via low lvl rifts gemolken... BIS in zerotime...

zzzZZZzzz
Hab ich doch gesagt

naaa jaaaa , mache den scheiß seit 11 uhr und habe so gesehen nach wie vor nur die zuni und jade stiefel ! Wenn die das heute nacht fixen dann denke ich ging es noch ;):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben