• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
naaa jaaaa , mache den scheiß seit 11 uhr und habe so gesehen nach wie vor nur die zuni und jade stiefel ! Wenn die das heute nacht fixen dann denke ich ging es noch ;):D

ich hab da heut den tag drüber nachgedacht und ich glaube, da ich ziemlich fix durch T3 komme, dass der "reward" für mich deutlich größer ist, wenn ich weiterhin T3 rifts laufe. zwar krieg ich nicht so viele blutsplitter, wie bei nem T6 lvl 1 rift, dafür aber lvl 70er legendaries :).

gestern hab ich in 2 stunden kistenruns mehr rausgeholt (jade chest, 5 mojos), als ich bisher bei kadala mit 2000 blutsplittern bekommen hab :D.

infos zu maphacks sind hier nicht erlaubt glaube ich

Hallo, ich spiele schon sehr lange D3 und würde gerne dem CB-Clan beitreten. Leider bin ich durch Beruf und Familie nur ein Gelegenheitsspieler aber in der Gruppe macht es einfach mehr Spaß. Falls noch Platz ist würde ich mich freuen.

KaRa2#2244

hab grad in 30min 4 teile vom akhan set ergambled... :o
und nen super aschemantel für meinen barb!

Der Aschemantel geht bei dir voll unter. Gar kein Feuer auf dem Gear.

Sagt mal, ich habe eben den Patch geladen, Spiel gestartet und auf einmal Flügel der Tapferkeit bekommen...Bug oder nen neuer Bonus? Dachte man bekommt die nur durch Vorbestellung (habe ich nicht getan)...Ich freu mir gerad n Ast :D

ich hoffe Bliz bringt heute nacht ein hotfix raus , hab den mist nun seit 11 uhr gemacht und kein bock mehr und will morgen nicht in Versuchung kommen :evillol::D

Edit :

Etwas getestet und so wäre meine PET skillung

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/23431997

Der eine Ring der die Zombihunde zu einen großen macht ist schon krass, der critet mit 40 Mio . Wenn der im Voodoo steht dann 65 Mio ca. Krank , möchte nicht wissen wie diese Skillung mit den Tasker Handschuhen abgeht.

Leider ist für mich persönlich das schon sehr langwelig , die Tiere machen ja alles für einen, nicht so meins.

Zuletzt bearbeitet:
alter, der 100% legendary buff is so krass, konnte eben gar nicht aufhören zu zocken.

immerhin hab ich mein tal rasha amu endlich, nur der kälteschaden will nach 30x rerollen nicht, dadurch ist mir jetzt auch das gold ausgegangen (steine craften). kennt jemand ne neue gute methode um gold zu farmen? :D

Gestern schön am Riften gewesen, steigt mein Internet aus...

Nach den Runden gestern steht für mich aber fest, dass Aufwand und nutzen da in keinem Verhältnis stehen. Geschätzt gestern 2 Stunden gespielt und auf Stiefel, Brust sowie Waffe gegambelt. Als erstes Brust, suche ja noch die fürs Erdbeben-Set oder auch für Raekor, aber nix (eine Leg-Rüstung). Nach geschätzt 1500 Splittern hab ich auf Stiefel umgestellt und dort geschätzt 750 Spltter versenkt: 1x Schrott. Dann dachte ich mir, ok der Barb ist einfach kacke, der findet ja sonst auch nix und hab dann noch mal rund 800 bis 1000 Splitter mit dem Crusader in Waffen gesteckt: Nüscht. In der Zeit hätte ich vermutlich nur 1/4 der Rifts auf T2@70 geschafft, vielleicht auch nur 1/5, aber der Loot wäre deutlich besser gewesen. Wenn man wirklich nur noch 1 oder 2 Items sucht mag das ja ne Methode sein da was zu machen. Oder auch um schnell an Gold zu kommen (Gambeln und dann verkaufen), aber wenn man keine Quelle für Rift-Schlüssel auftut ist meiner Meinung nach Kosten und Nutzen nicht im Verhältnis zueinander. Werde wohl heute eher wieder normal riften gehen, so es denn mein Internet zuläßt.

Naja im Endefekt ist der Kadala Karneval ja ein mehr oder weniger netter Zeitvertreib bis für den Jubiläumsbuff. Hab mir in den 4 Stunden gestern schon einiges an Leg und Setitems für meinen Barb und WD gambeln können. Ich vergleich so Aktionen immer gern mit einigen alten D2 mods :D Früher hat man sich ja auch mal ein paar Bossmods runtergeladen die man ne Weile gespielt hat um Sets voll zu bekommen. Die wurden ja dann aber auch mit der Zeit langweilig und man ist wieder auf normalen Spielbetrieb umgestiegen - selbsständig. Bin aber trotzdem mal gespannt ob/wie Blizz das jetzt regelt.

Momentan ist die Luft auch raus. Habe jetzt schon paar Tage lang nicht gespielt. Wird wohl erstmal so bleiben. Soll der Barb halt schimmeln.

Das gamblen ist extrem hilfreich. Ich brauchte im Schnitt 5-7k Bloodshards je Settteil. Endlich das Akkhans Set voll:king:

hab gestern 3 runs mitgemacht t6(1) und bin vor langeweile fast vom sessel gekippt :D
hab dann wieder "normale" t3-rifts gemacht

einen netten crusader-build hab ich mir auch noch gebaut gestern! kann ich nur jedem empfehlen, der macht echt spass!
und zwar bin ich voll auf holy-dmg gegangen mit haupt-skill himmelsfuror!
mit dem schild "Eberlis Charo"(reduziert die Abklingzeit von Himmelsfuror um 45-50%) und zusätzlich ca. 40% Abklingzeit auf dem normalen gear kann man die Abklingzeit von Himmelsfuror von 20sec auf 6sec reduzieren und den skill somit dauerhaft nutzen!
hatte dann noch das glück den 2h-flegel "Schicksal der Grausamen" (Ihr erhaltet 2 zusätzliche Strahlen Himmelsfuror) zu ergambln!

was sagen die crusader-experten zu dem build? ich komm ja eher aus der barb-ecke :D

UsAs schrieb:
Der Aschemantel geht bei dir voll unter. Gar kein Feuer auf dem Gear.

yep, war noch auf dem falschen barb ^^ nun hats meine barbie

Die Änderung beim WD beim passiven "Opportonisten" ist echt eine feine Sache.
Dadurch habe ich innerhalb von ein paar Sekunden 10 bis 20 Fetische an meiner Seite.

Dadurch ist das Zuni Set auch nicht mehr so wichtig und man kann schauen ob man nicht andere Kombinationen wählt.

Hat die Angriffsgeschwindigkeit vom WD Auswirkung auf die Skills? Ansonsten überlege ich das Cain Set Mal auszuprobieren.

Nun fehlt mir nur noch der schöne Säbel. ^^

T4 ist auf jeden Fall schon machbar und ich habe meine Ausrüstung noch gar nicht wirklich optimiert.

Freue mich schon auf die nächste Runde heute Abend. :D

Find das mit dem Gamblen auch ziemlich scheiße...
Die die sich den Langzeitspielspaß nicht kaputt machen wollen und das bewusst nicht machen,
geraten total ins Hintertreffen mit ihrem Gear und diejenigen, die das intensiv betrieben heulen in 2 Wochen,
dass es total langweilig geworden ist.

Hab gestern auch mal ein bisschen mitgemacht, aber ich habe kein einziges Teil ersetzt bzw. ersetzen können.
Viel Zeit verschwendet, für sehr viel Schrott...

Bei vielen war das wohl anders; aber die Kadala-Tuse war mir eh noch nie wohlgesonnen.
Heute wird jedenfalls wieder, wie üblich, auf T4 geriftet bzw. Bounties gemacht.
Das bringt mehr Gold, Erfahrung und in meinem Falle wohl auch deutlich besseren Loot.

Sturmwind80 schrieb:
Dadurch ist das Zuni Set auch nicht mehr so wichtig und man kann schauen ob man nicht andere Kombinationen wählt.

Die Opportunisten profitieren aber nur von +physischen Fähigkeitenschaden und nicht wie die Fetische,
von phys. Schaden und Fetischarmee-Schaden. Außerdem können die kleinen Opportunisten nicht critten
und machen somit deutlich weniger Schaden.

Ich renne mit 4er Zuni rum + Opportunisten + Gidbinn, der ebenfalls weitere Fetische erzeugt.
Da wuselt's auf dem Screen dann mal richtig :D

Zuletzt bearbeitet:
War ja klar, dass ich's verpasse :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben