• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du ? Mit welcher Skillung denn genau ?

Besser nicht in seinem Text steht ja auch nichts bzw. das was du per C&P hier geschrieben hast. Ich habe ja zum Glück alle IK Teile in der Kiste bitter für die Leute die selbige nicht haben oder gerade noch 1 Teil des Erden Set oder so gesucht haben.

ja Frtte ,j da hast du recht ,die sollen sich mal lieber um die Server kümmern und das mal mehr Mops in die Akte kommen m na ja mal schauen wie es läuft wenn der Patsch da ist ,wenn’s mir zu bunt wird höre ich halt auf mit D3, es gibt auch sehr gute andere Games die man spielen kann ,ja aber trotzdem eine sauerei von Blzz . LG

Zuletzt bearbeitet:
Sind jetzt die gesteigerten Rifts schon im 2.0.5 enthalten oder nicht?

@Lava:

Du könntest die Schultern und Armschienen austauschen.
Der Aughilds 3er Bonus würde sich ganz gut machen. ;)

CloudConnected schrieb:
Sind jetzt die gesteigerten Rifts schon im 2.0.5 enthalten oder nicht?

Nein die kommen erst wenn mit 2.1 und der Ladder.

mal 2 Posts von Paperboy aus dem HWLUXX:

1. an die Barb Fraktion:

Muss mein geheule von oben etwas zurücknehmen.

Passiv Irdene Macht (+30 Wut pro EQ) ersetzen mit Unversöhnlich + IK 2er set und RoRG (Wutreg und nicht zu vergessen +100 allres setbonus) und man hat nach 3 sprüngen (man muss halt mobs hitten) volle wut.

Der einzige cooler ist vielleicht dass man halt IK Set 2 er braucht, ansonsten ist alles paletti.

2. Bluepost (rofl)

Von einem Blue. Das heißt die Leute machen jetzt Speedrifts auf Normal und kaufen sich dann bei Kadala setitems.
Mal sehen wohin das noch geht es wird immer schlimmer.

The chance that Kadala will give you a Legendary item does not change based on difficulty. So, in theory, a player could obtain a class set item without ever leaving Normal difficulty. To put it another way I'll use the original example of gathering Blood Shards in Master difficulty, and spending them in Torment VI. The chances to obtain a Legendary item (and the pool of possible items) from Kadala in Torment VI is exactly the same as Master, since that chance (and item pool) is static.

na dann lets fetz morgen? :D

Soujji da wäre ich auf jeden fall ein paar Runden dabei :D Ab wann bist du heute am Start? Dan könnten wir noch was machen bevor ich den kleinen aus der Kita abhole :D

USA hatte mega Probleme mit Rifts. Dauernd Abstürze. T6 entspricht 100Shards. Ich würde jetzt nur noch Kadala machen und nur noch Bountys. Dann sich schön hochlevel bei Rift it Forward Community. Somit kann man pro Stunde ca 11Bloodshards bekommen. Dann hat man ca in 10h alle Chars hochgelevelt und Bis-Items. Dann sind alle Chars nach einem Tag T6 fähig. Dafür haben manche 1Monat gebraucht, wenn überhaupt schon einige hier T6Solo spielen mit oder ohne DoubleUnity (Begleiter). Somit haben wir jetzt einen ganzen Clan voller Lucker und können dann alle schön zusammen T6 spielen egal mit welchen Chars.

Hier noch mal ein Video zum Archon+Runen und Änderung 2.0.5.
https://www.youtube.com/watch?v=bhldkOXDjP4

So ein misst, jetzt wollte ich gerade als Erster hier zocken, wo noch alle schlafen in Deutschland oder bei der Arbeit sind und jetzt wird erst der Patch aufgespielt. Ok dann heißt es für mich gute Nacht und bis morgen (Mittwoch). Bei mir ist es jetzt noch Dienstagabend lol

Zuletzt bearbeitet:
Zitat MC: "Everyone in my clan and friend list is playing crusader now LOL"

Für die desorientierten Barbs, man kann cru jetzt auch mit Fire sehr gut spielen und braucht kein einziges Akkhan-Setteil dafür klick Für die Leute mit Fire Gear (und idealerweise BoP) sicher interessant /wave @McGrath

Ansonsten ist HF wie vorhergesagt wieder da, stärker denn je. Egal ob als Shotgun oder als DoT für zusätzlichen Dmg, es haut rein wie nix.

Morgen Jungs

wie kann ich dieses Satz verstehen?

"It is no longer possible for the same affix to be randomly selected as the replacement for both of your new rolls"

Ich verstehe das so, wenn ich z.b auf mein Amulett % blitz dmg gerollt habe und es neu rollen möchte, nicht wieder % blitz dmg erscheint? sondern immer etwas anderes, z.b ich muss erst auf das was neu gerollt wurde switchen um wieder % blitz dmg rollen zu können?

Beim Enchanten wird das nicht mehr vorkommen:
Aktuell: 5 CC
Auswahl 1: 5% IAS
Auswahl 2: 4% IAS

So verstehe ich das.

soulreaver-sd schrieb:
mal 2 Posts von Paperboy aus dem HWLUXX:

1. an die Barb Fraktion:

2. Bluepost (rofl)

na dann lets fetz morgen? :D

Ja das ist alles klar aber man verliert erstens ordentlich Schaden und zweitens Gruppenbuffs wie Chilaniks Kette etc.

Es ist eben nicht so einfach Soujji. Und die Server sind noch Down.

Ich weiß nicht was du genau meinst Tribolex oder schmeißt Kadala nun Massen an Legs raus ???

Kigalla schrieb:
Beim Enchanten wird das nicht mehr vorkommen:
Auswahl 1: 5% IAS
Auswahl 2: 4% IAS

So verstehe ich das.

Ja das hört sich schon mal besser an :). Hatte Angst das sowas kommt.

Auswahl 1: alles nur kein CC
Auswahl 2: alles nur kein CC

wäre ja für etwas das zu niedrig gerollt wurde, ärgerlich^^

Ich würde iwie gerne eine Melee Crusader spielen. Habe jedoch 0 Erfahrung damit, da ich zur Zeit immer nur Gerechtigkeit und Himmelsfaust spamme.
Wie sieht es denn mit Schlitzen und Schildschlag/Hammer gerade aus? Geht da jetzt mit dem Patch was?

@bulari: jep, siehe z.B. hier (statt der Faust dann den Shield Bash)

@Enchantingdiskussion: das Schlüsselwort bei dem Zitat ist "both".

Beispiel 1:
Auswahl 1: CC
Auswahl 2: alles nur kein CC

Beispiel 2:
Auswahl 1: Vit
Auswahl 2: alles nur kein Vit

Die zwei neuen Auswahlmöglichkeiten unterscheiden sich voneinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben