• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol :D
sollte eig. nicht möglich sein weil sie die 3 oben erwähnten fixen Stats hat - du hack0r!! :P

Bzgl. 2h-Diskussion musst du dich nächstes Mal halt deutlicher ausdrücken, ich sag immer wieder es gibt nicht nur FireCru. Klassisches Missverständnis.

Warum? Wie du sagst hat die Attackspeed, Ressourcen Kosten Reduktion und Element DMG fest drauf und dazu noch 2 Random Stats.

Der eine Random Stat ist Crit Chance der andere war Knockback. Dann kannste Ressourcen Kosten Reduktion in Str rollen und hast Element Dmg, Attackspeed, Str und CC. Perfekt ;)

EDIT:

Jau deutlicher ausdrücken sollte ich mich öfters mal ;) Aber ich habe eben karo geantwortet der (als Feuer Crusader mit Himmelfaust) gefragt hat ob er nicht mit 2H mehr schaden machen könnte :)

Zuletzt bearbeitet:
Das der DMG-Output mit 1h durch Passive und dadurch Dauerchamp höher ist bestreitet ja niemand...wie gesagt es geht halt auch mit Alternativen, falls das BIS für den jeweiligen Build nich dropt (ich hab noch kein Dunkellicht zu Gesicht bekommen) ;).

Da fällt mir gerade ein was ich noch fragen wollte.

Was ist beim Feuer Crusader mit Himmelsfaust besser?
Ich habe z.b. nen Akkhans Kopfschutz mit Vita oder anstatt Vita dann Himmelsfaust DMG drauf. Bringt das soviel mehr oder kommt der dmg eher vom Firestarter?

Hauptschaden kommt vom Firestarter
Es macht also Sinn statt FotH CC auf dem Helm zu haben (in deinem Fall dann Vita).
Sprich
Str
Vit
CC
Socket

Auf den Schuhen muss Himmelsfaust drauf sein und Kopf ist Vita. Leben pro Gegner muss auch auf der Waffe sein, so spielt es sich entspannter ... Mir fehlt noch ein guter Prunkring mit Abkligzeit dann könnte ich Aschemantel reinnehmen, aber dann ist wirklich komplett.

ol_baid schrieb:
Hauptschaden kommt vom Firestarter
Es macht also Sinn statt FotH CC auf dem Helm zu haben (in deinem Fall dann Vita).
Sprich
Str
Vit
CC
Socket

....als überlegung...wenn ich auf die stiefel und helm jeweils +15 himmelsfaust bekomme und mir die fehlenden cc mit paragon holen kann macht das dann nicht mehr schaden ( wären +30 % himmelsfaust )...??
was würdest du als optimum gesamt cc anpeilen..??

Über 50 wie bei allen Klassen ? Meiner hat glaube ich 3x Himmelsfaust % Schaden. Kopf Schuhe und Schild.

@app: Hauptschaden kommt wie gesagt vom Firestarter, nicht von FotH. Wenn du meinst du hast genug Crit, nimm FotH. Wenn nicht, dann nicht.

Gibt es eigentlich keine CB community ?
hänge semi afk in der Lobby rum wäre für einige rifts zu haben
Bobderbagger#2740

Ingame hat er niemanden geantwortet höhöhö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben