Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol
sollte eig. nicht möglich sein weil sie die 3 oben erwähnten fixen Stats hat - du hack0r!!
Bzgl. 2h-Diskussion musst du dich nächstes Mal halt deutlicher ausdrücken, ich sag immer wieder es gibt nicht nur FireCru. Klassisches Missverständnis.
Warum? Wie du sagst hat die Attackspeed, Ressourcen Kosten Reduktion und Element DMG fest drauf und dazu noch 2 Random Stats.
Der eine Random Stat ist Crit Chance der andere war Knockback. Dann kannste Ressourcen Kosten Reduktion in Str rollen und hast Element Dmg, Attackspeed, Str und CC. Perfekt
EDIT:
Jau deutlicher ausdrücken sollte ich mich öfters mal Aber ich habe eben karo geantwortet der (als Feuer Crusader mit Himmelfaust) gefragt hat ob er nicht mit 2H mehr schaden machen könnte
Das der DMG-Output mit 1h durch Passive und dadurch Dauerchamp höher ist bestreitet ja niemand...wie gesagt es geht halt auch mit Alternativen, falls das BIS für den jeweiligen Build nich dropt (ich hab noch kein Dunkellicht zu Gesicht bekommen) .
Da fällt mir gerade ein was ich noch fragen wollte.
Was ist beim Feuer Crusader mit Himmelsfaust besser?
Ich habe z.b. nen Akkhans Kopfschutz mit Vita oder anstatt Vita dann Himmelsfaust DMG drauf. Bringt das soviel mehr oder kommt der dmg eher vom Firestarter?
Auf den Schuhen muss Himmelsfaust drauf sein und Kopf ist Vita. Leben pro Gegner muss auch auf der Waffe sein, so spielt es sich entspannter ... Mir fehlt noch ein guter Prunkring mit Abkligzeit dann könnte ich Aschemantel reinnehmen, aber dann ist wirklich komplett.
....als überlegung...wenn ich auf die stiefel und helm jeweils +15 himmelsfaust bekomme und mir die fehlenden cc mit paragon holen kann macht das dann nicht mehr schaden ( wären +30 % himmelsfaust )...??
was würdest du als optimum gesamt cc anpeilen..??