• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HanneloreHorst schrieb:
Wäre mal schön wenn sie endlich ein gescheites PvP Einbauen, so mit großen Arealen, Preisen und Bonussen. Sowas wie ein Kampf um ein Schloss oder so. Keine Ahnung.

Weiß nicht ob das Spiel hier jemand kennt aber bei Ragnarok Online gab es 2 mal die Woche ein "War of Emperium" wo man 2 Tage die Woche 2 Stunden Zeit hatte, ein Schloss einzunehmen, als Belohnung gab es sowas wie "Greater Rifts" also spezielle Dungeons.
Also das wäre mal was.

Dann könnte man den Clash of the Clans machen. :D

Aber mal anders gesehen, finde 30-50 Leute jetzt nicht viel bei 150. und auch wenn einige sicher ne volle Freundesliste haben, kann man ja Clanübergreifend zusammen spielen und warum gibts keine Community zu CB wo einfach alle drin sind?

Dann wäre das Problem doch auch gelöst.

Interessant wäre die Idee an sich schon aber was du halt überlegen musst ist ob die Engine es wirklich packt so viele Spieler gleichzeitig darzustellen da ja aktuell immer nur eine sehr begrenzte Anzahl an Spielern in einem Spiel selbst drin sind.

Naja mit dem Clan ist das aber echt bescheuert jetzt....

Du bist der Leader und lässt dich von anderen raus drängen! Die leute Kicken die Scheisse bauen (2 wurden ja schon gekickt) und fertig.

Jetzt aber den Clan direkt verlassen und nen neuen aufmachen am besten noch das die Hälfte ausm jetzigen Clan mit kommt ist doch fürn Arsch.

Ich fands immer geil das unser Clan so gross ist. Man quasi zu jeder Zeit jemand findet zum Spielen. Und nu? Wird er zerissen weil es Leute im Clan gibt mit denen man nicht klar kommt. Super sache :freak:

Ich meine TG ich danke dir für alles was du im Clan gemacht hast war echt geil. Vorallem das Klassenrennen!

Aber der Schritt jetzt mit Clan verlassen und nen neuen Gründen ist fürn Arsch. Wenn 1-2 leute Probleme haben muss man nicht gleich nen 140 Mann Clan zerreißen :(

Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin viel Erfolg TG. Und Gratulation zum "Aufstieg" Mephisto ;).

moinsen....

alsooo.........die entscheidung von tg muss man akzeptiern....ich finde sie auch sehr krass und daß ein paar leute mit ihm ziehen kann ich auch verstehen...aber es gibt sicher einige die überhaupt nicht wissen wieso weshalb warum....ich sehe auch ein daß hier die falsche plattform ist um das auszudiskutieren...aber einfach wie eine " träge herde kühe kurz aufzuschauen und dann gemütlich weiterzugrasen" sollte nicht sein....ich schliesse mich da auch dem statement von sub an:

"Aber der Schritt jetzt mit Clan verlassen und nen neuen Gründen ist fürn Arsch. Wenn 1-2 leute Probleme haben muss man nicht gleich nen 140 Mann Clan zerreißen "

just my 5 cent

Ich hab ebenfalls vor zu bleiben.

Ich hätte heute Abend ebenfalls Zeit für Crusader-Runs. Mir geht nämlich auch noch einiges ab.

Hat jemand ein paar Tipps wegen meiner Skillung? Mein Crusader war jetzt ein paar Wochen eingemottet und deshalb bin ich nicht mehr ganz up-to-date. Und andere gute Chars nachbauen geht noch nicht, weil mir doch noch viele Items fehlen.

Ich erkläre es gerne auch nochmal hier, sind schließlich nicht immer alle im TS.

Als ich meine Entscheidung öffentlich gemacht habe kamen direkt anfragen wie es denn dann weiter geht mit mir, man wolle nicht unbedingt unter der Führung von XYZ im Clan sein.

Sobald einer da war, kam der nächste und so weiter.

Das ganze wurde zu einer Kettenreaktion, gestern von mir beispielhaft Domino-effekt genannt.

Spieler 1 und 2 kommen mit mir und Spieler 3,4,5,6 kommen mit weil Spieler 1 weg geht und sie maßgeblich im Clan gehalten hat.

Das ganze hat sich nach und nach halt so entwickelt das wir nun von einer zahl von knapp 40 - 50 Leuten sprechen können die lieber in einem kleineren Clan mit mir sind als in einem riesigen Clan mit X, Y & Z.

Natürlich habe ich auch ein paar Leute gefragt wie die das sehen und wo sie bleiben.
Das waren aber nur ~ 8 Leute ? Ohne zwang ohne alles, ich habe erklärt wie es aussieht, was ich vor habe und die entscheidung obliegt ganz ihnen ohne das ich böse wäre wenn sie im großen Clan bleiben, die Entscheidung wäre naheliegend.

so habe ich auch das eine oder andere "ich bleibe" gehört.

Ein Auseinandereißen des Clans finde ich persönlich sehr schade. Besonders für "Gelegenheitsspieler" wie mich hatte der große Clan mit seiner Mischung aus Viel- und Wenigspielern, Profis und Anfängern den Vorteil, dass man eigentlich immer passende Mitspieler gefunden hat.

Ist doch gang und gebe, dass Leute aus dem bisherigen "Projekt" in das neue mitgenommen werden, wenn der "Leiter" wechselt. In der Wirtschaft ist das nicht anders. Halte das für völlig legitim.

mondbasis11 schrieb:
Gerade im HwL Forum entdeckt, ArcanMine Sorc, T6 :

Hast du zufällig auch nen Link von dem Char? Mich würde mal interessiere wie Gear und Werte von dem Char aussehen.
Es sieht auf jeden fall interessant aus :)

Irgendwie sieht es ziemlich Lahm aus, zumal es wie ein normaler Arcane Torrent Sorc mit anderen Def Skills ausschaut.
Auch finde ich die Videos von T6 Solo immer so nichtaussagend, das ist wie T4 in der Gruppe vom Schwierigkeitsgrad her habe ich so das Gefühl und da muss er ja bestehen können, bei T6 in der Gruppe, wenn die Monster auch stärker geworden sind.

Auf die schnelle nix gefunden.
Denke mal er wird ohne Vyr spielen und somit Tal, obwohl Archon als Erg#nzung auch nicht schlecht wäre. Sonnenhüter hat er an.

@Hannelore,

finde solo T6 Vids schon aussagekräftig : Zwar langsam aber er kommt souverän durch (kein MS halt).
Wenn er genug Toughness hat, ist dann Gruppe auch kein Prob mehr.

Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:
finde solo T6 Vids schon aussagekräftig : Zwar langsam aber er kommt souverän durch (kein MS halt).
Wenn er genug Toughness hat, ist dann Gruppe auch kein Prob mehr.

Sehe ich auch so, man kann sich auf bisschen auf die Spielweise konzentrieren. Sehr hilfreich wenn man alternativen sucht.
Wobei ich dankbar wäre wenn die leute ihr Profil wenigstens in die Kommentare setzen würden.

hab im luxx forum schon was dazu geschrieben, für schnelle Gruppen (wie wir sie hier ja meistens spielen :D ) taugt der build imo nicht, 2 sec Verzögerung? da sind die schon beim übernächsten Pack. + du brauchst auch sauviel EHP, musst ja die Viecher solange tanken.

aber als Funbuild für zwischendurch ganz ok denk ich :)

Die zwei sec Verzögerung macht den Build so langsam. Die Crits sind auch nicht gerade so doll. Außerdem muss er bei diesem Build sehr viel bei den Passiven in defensiv stacken. Er muss immer nah am Gegner stehen und das muss man erst einmal kompensieren.

tgsn4k3 schrieb:
so, bin nun raus.
Jetziger Clan Leader des Offiziellen CB Clans ist Mephisto.

Viel Spaß und Erfolg im neuen Clan.

Ich spiele im Moment nicht wirklich Diablo. Mal schauen ob es wieder einen Schub gibt wenn der Patch erscheint...

Im Moment scheint aber recht viel Platz im Clan zu sein. Sonst hätte ich angeboten mich rauszuwerfen um den Platz frei zu machen. ;)

@Tribolex

Sabertooth Z77 Motherboard I7 3770k 4,7Ghz 1.35Volt OC'd
EVGA 780ti Classified 1293/8000MHz 1.3Volt OC'd

Läuft Diablo bei dir in jeder Lebenslage ohne, dass die FPS einknicken?
Gerade bei 4 Pet WD's inkl. mehrere Elite Packs...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben