-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Mir fehlt da noch der Bombenrucksack, den nehme ich das Wochenende in Angriff. War ja jetzt wieder ne Woche abstinent, da sollte ja direkt beim ersten Riftwarden was anständiges fallen ^^.
fs01.Mephisto schrieb:Mir fehlt da noch der Bombenrucksack, den nehme ich das Wochenende in Angriff. War ja jetzt wieder ne Woche abstinent, da sollte ja direkt beim ersten Riftwarden was anständiges fallen ^^.
jo, der fehlt mir auch noch! zig 1000 shards schon verbraten für das teil... wär bei dh-lootsharing-runs dabei, wenn wer bock hat!
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Bin ich grundsätzlich für zu haben, wenn ich mal zum zocken komme ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
O
ol_baid
Gast
pYrus schrieb:Hab' gestern meine geilen Strongarm-Bracers mit 20 % Arkan drauf ausversehen beim Schmied geschrottet.Hoffentlich droppen die schnell wieder ...
Na solange sie keinen 30% Boost hatten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
soujji schrieb:naja der DH selbst rockt nicht, aber die 5 Sentrys die da stehen
ich will ne Sentry als nächsten char!
die Sentries erinnern mich immer ein wenig an die Trapse aus LoD
HanneloreHorst
Rear Admiral
fs01.Mephisto
Woher hast du die Wolle, mit welchen deine Chars eingefärbt sind, die kriege ich doch nicht beim normalen Händler oder?
Woher hast du die Wolle, mit welchen deine Chars eingefärbt sind, die kriege ich doch nicht beim normalen Händler oder?
NeverNice
Lt. Commander
@ol_baid
Ich verstehe irgendwie nicht wie du mit dem Crusader T6 packst. Ich finde auf T5 sterb ich ja schon recht schnell.
Wo mache ich denn was falsch? Kannst ja mal über mein Equip gucken
http://eu.battle.net/d3/de/profile/SubZero-2688/hero/22775913
Ich verstehe irgendwie nicht wie du mit dem Crusader T6 packst. Ich finde auf T5 sterb ich ja schon recht schnell.
Wo mache ich denn was falsch? Kannst ja mal über mein Equip gucken
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/SubZero-2688/hero/22775913
HanneloreHorst
Rear Admiral
Der Crus ist ja fast BiS für das Build, also wenn du mit dem auf T5 noch oft stirbst, dann spielst du den glaube ich falsch(oder schlecht).
Meiner ist nicht mal annähernd so gut und ja, ich sterbe T5 auch aber würde sagen das es im Vergleich zu anderen Chars von mir ziemlich in Ordnung ist.
Der Crusader hat auf jedenfall gute Skills die das verhindern und viel Toughness.
Meiner ist nicht mal annähernd so gut und ja, ich sterbe T5 auch aber würde sagen das es im Vergleich zu anderen Chars von mir ziemlich in Ordnung ist.
Der Crusader hat auf jedenfall gute Skills die das verhindern und viel Toughness.
Zuletzt bearbeitet:
O
ol_baid
Gast
Ist eine Sache des Timings. Außerdem lasse ich das Passiv z.T. absichtlich proccen, da ich dann 5sec am Mob stehen kann um maximalen Schaden zu verursachen.
Ansonsten spiele ich recht movementlastig (gestern war ich noch nicht wirklich wieder im Spiel drin, so träge wie ich da rum gedacktelt bin
).
Ansonsten spiele ich recht movementlastig (gestern war ich noch nicht wirklich wieder im Spiel drin, so träge wie ich da rum gedacktelt bin
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.