• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlt da noch der Bombenrucksack, den nehme ich das Wochenende in Angriff. War ja jetzt wieder ne Woche abstinent, da sollte ja direkt beim ersten Riftwarden was anständiges fallen ^^.

fs01.Mephisto schrieb:
Mir fehlt da noch der Bombenrucksack, den nehme ich das Wochenende in Angriff. War ja jetzt wieder ne Woche abstinent, da sollte ja direkt beim ersten Riftwarden was anständiges fallen ^^.

jo, der fehlt mir auch noch! zig 1000 shards schon verbraten für das teil... wär bei dh-lootsharing-runs dabei, wenn wer bock hat!

Habe den jetzt schon 2 mal gefunden. Den Zweiten direkt verschenkt. Dafür finde ich keine Krider & Co.

Hab' gestern meine geilen Strongarm-Bracers mit 20 % Arkan drauf ausversehen beim Schmied geschrottet. :freak: Hoffentlich droppen die schnell wieder ...

Ah so habe ich das noch gar nicht sehen. Glaub 22 % hatten die, dann waren die eh noch ausbaufähig. *hehe*

meinem DH fehlen noch die boots, dann kann er auch warten bis die sentryries alle Mobs gekillt haben.
den bombenrucksack hab ich schon recht schnell zu beginn 2-3 gefunden, nur set droppte selten.

soujji schrieb:
naja der DH selbst rockt nicht, aber die 5 Sentrys die da stehen :D

ich will ne Sentry als nächsten char!

die Sentries erinnern mich immer ein wenig an die Trapse aus LoD

fs01.Mephisto

Woher hast du die Wolle, mit welchen deine Chars eingefärbt sind, die kriege ich doch nicht beim normalen Händler oder?

Die Färbemittel gehörten glaube ich zur Diablo III Collectors Edition.

Der Crus ist ja fast BiS für das Build, also wenn du mit dem auf T5 noch oft stirbst, dann spielst du den glaube ich falsch(oder schlecht).
Meiner ist nicht mal annähernd so gut und ja, ich sterbe T5 auch aber würde sagen das es im Vergleich zu anderen Chars von mir ziemlich in Ordnung ist.

Der Crusader hat auf jedenfall gute Skills die das verhindern und viel Toughness.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Sache des Timings. Außerdem lasse ich das Passiv z.T. absichtlich proccen, da ich dann 5sec am Mob stehen kann um maximalen Schaden zu verursachen.

Ansonsten spiele ich recht movementlastig (gestern war ich noch nicht wirklich wieder im Spiel drin, so träge wie ich da rum gedacktelt bin ;) ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben