• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DRF man muss nicht jeden Char durchspielen, du kannst 4 Chars gleichzeitig steuern was ich auch machen werde. Leihe mir zusätzlich 2 Gamepads aus und gehe mit 4 Gamepads ( 4 Chars ) auf die Jagt. So level ich 4 chars gleichzeitg und fertig die Maus, funktioniert perfekt !

Diablo auf Konsole macht spaß, für dauerhaften spaß fehlt die Community bzw Freunde. Man müsste dann auf der Konsole auch einen Clan beitreten !

Rocco, hab ich auch so angefangen mit 2 Dummy-Controllern, aber die Chars sind ja nur tot gewesen, das hat ab einem bestimmten Level ewig gedauert, da ich auch nur noch Master oder so gepackt hab. Immer wieder revive button, nerv. ;)

Hm war bei mir nicht so, hab erst einen auf 60 gebracht damals und bin dann mit 4 Chars in Bastion 2 gegangen. mit den Level 60 alles plat gemacht und die anderen liefen ja automatisch hinterher.

Meine Chars waren am Ende so stark das ich mit 4 Chars das höchste Level spielen konnte, Master 10 glaube ich. War geil teilweise 7 sterne zu sehen :D

Da es endlich auch auf der Konsole Clans geben wird, könnte das ganze interessanter werden. Also ich kaufe es mir 100 %

a) weil ich keine ps4 spiele mehr habe, alles verkauft also boring
b) will ich die Full HD umsetzung sehen
c) ich bewusst seit wochen kein diablo mehr auf dem pc spiele und damit etwas bock habe auf der konsole :D

@Rocco
Weniger Zocken und Freunde suchen, dann musst du auf dee Konsole nicht mehr alleine spielen :D

Moin zusammen. :)

Irgendwie finde ich für meinen Crusader nur crap-Zeugs. Ist wie verhext, aber ich gebe nicht auf. :freak:

Cris-Cros schrieb:
@Rocco
Weniger Zocken und Freunde suchen, dann musst du auf dee Konsole nicht mehr alleine spielen :D

:D Ach hab ja kumpels fürs zocken und saufen aber da ist fifa immer angesagt :D Bei Diablo habe ich auch 2 nur die nerven mich, sind immer voll langsam usw :D da spiele ich lieber alleine hihi.

Bin echt gespannt ob 2.1 für den PC zeitgleich mit der PS4 fassung kommt , wirtschaftlich wäre das dumm. Wenn die schlau sind bringen die am 19.08 die PS4 version mit 2.1 raus :D und 2 wochen später für den PC

CyrusRocco schrieb:
:D Ach hab ja kumpels fürs zocken und saufen aber da ist fifa immer angesagt :D Bei Diablo habe ich auch 2 nur die nerven mich, sind immer voll langsam usw :D da spiele ich lieber alleine hihi.

Bin echt gespannt ob 2.1 für den PC zeitgleich mit der PS4 fassung kommt , wirtschaftlich wäre das dumm. Wenn die schlau sind bringen die am 19.08 die PS4 version mit 2.1 raus :D und 2 wochen später für den PC

Den Verdacht habe ich ja auch. Auch wenn die Ankündigung war, dass die Konsolenfassung in Version 2.0.5 rauskommen wird und es einen Releasepatch auf 2.0.6 geben soll.

Coolhand[ex-me] schrieb:
Moin zusammen. :)

Irgendwie finde ich für meinen Crusader nur crap-Zeugs. Ist wie verhext, aber ich gebe nicht auf. :freak:

Same here!

Das ganze We den Crusader gespielt und kein einziger Drop, welchen ich verwenden konnte und bei anderen im Clan(nicht Gruppe) fielen die Items die ich brauchte nur so Reihenweise.

T5 nach einer Woche Crusader spielen jetzt finde ich trotzdem in Ordnung.
6,5s Cooldown auf den Champ geht auch, mit nem Schild mit Cooldown wäre das sicher noch besser aber naja, weder bei Kadala noch beim Loot Glück gehabt.

Immerhin habe ich endlich mein Aughild Helm mit CC, Vit und Sockel für den WOH Sorc, jetzt muss nur noch irgendwann ne Quelle mit Cooldown, CC und Vit droppen und der wäre auch T5 tauglich.

Aber zurzeit macht das Spielen einfach mit dem Crusader effektiv am meisten Sinn, außer ich finde durch Smart Drop noch TnT , Zunimassas Pocken und nen passende Einhandwaffe, dann ist nen Pet WD wohl noch entspannter auf hohen T-Stufen.

Dagegen empfinde(ist also rein subjektiv) ich die anderen Chars unspielbar.
Also wird bis 2.1 der Crusader gespielt und mit Glück(bräuchte ja nur noch Lidless Wall, Cindercoat und SoJ) immer etwas an Mats oder Shards in den Wiz gesteckt.

Zuletzt bearbeitet:
hab seit gestern folgendes problem, kennt jemand eine lösung ? Soll ich die datei löschen damit er die neu runterladen kann oder was denkt ihr ?

98ae1ba55c61c4f7524c901bf7c58ff2.png

@Hannelore:
Sockel doch Vita, wenn Du's dringend nötig hast. Eigentlich "brauchst" Du auf der Quelle CC/CDR und Explo oder ne Firebird mit Feuerschaden/CC/CDR.
Hab mir jetzt auch mal nen kosmischen Strang gecraftet. Leider auch noch keine mit dem o.g. triple hinbekommen, kostet aber echt viele mats, auch noch weiß, blau und gelb gleichzeitig :freak:.
Wird Zeit für den Patch. Dann kann ich mir CDR auf die Woh basteln (hoffe man findet das Sockel Mat ab und zu und auch recht schnell ;)) und Karmesin Stiefel gegen illusorische Stiefel oder Iceclimber austauschen. Dazu dann Harrington oder Ohrenkette.

Edit
@Rocco: Statt direkt löschen würd ich sie einfach mal umbenennen. Hatte ich noch nie.
Und was sagt die zusätzliche Hilfe im Link?

DRF
Nein, Int kann nur durch noch mehr Int ersetzt werden, ich muss auf 2,5 mio EleDamage und am besten 3 Mio. Elite kommen, egal wie. ^^
Bis ich das nicht mit 450k Life erreiche muss halt der Crusader als Edel-Twink-Hure herhalten.

HanneloreHorst schrieb:
Same here!

Das ganze We den Crusader gespielt und kein einziger Drop, welchen ich verwenden konnte und bei anderen im Clan(nicht Gruppe) fielen die Items die ich brauchte nur so Reihenweise.

T5 nach einer Woche Crusader spielen jetzt finde ich trotzdem in Ordnung.
6,5s Cooldown auf den Champ geht auch, mit nem Schild mit Cooldown wäre das sicher noch besser aber naja, weder bei Kadala noch beim Loot Glück gehabt.

Immerhin habe ich endlich mein Aughild Helm mit CC, Vit und Sockel für den WOH Sorc, jetzt muss nur noch irgendwann ne Quelle mit Cooldown, CC und Vit droppen und der wäre auch T5 tauglich.

Aber zurzeit macht das Spielen einfach mit dem Crusader effektiv am meisten Sinn, außer ich finde durch Smart Drop noch TnT , Zunimassas Pocken und nen passende Einhandwaffe, dann ist nen Pet WD wohl noch entspannter auf hohen T-Stufen.

Dagegen empfinde(ist also rein subjektiv) ich die anderen Chars unspielbar.
Also wird bis 2.1 der Crusader gespielt und mit Glück(bräuchte ja nur noch Lidless Wall, Cindercoat und SoJ) immer etwas an Mats oder Shards in den Wiz gesteckt.

Na ja, 6,5 Sek. Cooldown auf Champ möchte ich auch mal haben. ;-) Ich habe in der ganzen Zeit, seit ich den Cru spiele gerade mal 2 Sachen aus dem Akkhan-Set gefunden. Geschweige denn Gerfalken, oder Dunkellicht, oder Lidlose Wand. Ich finde immer nur Ringe und Amulette oder Magierfaust *hihi*.

So, 3 Wöchiger Zwangsurlaub/Haft ist vorbei. Wer hat heute Abend lust mal ordentlich zu zocken? (favorisiert Cruzzzzz es geht aber auch WD) ;)

Coolhand
komisch ich finde nur Akkahan Set Sachen auch nur nach paar Stunden Spielzeit. Gestern wieder Schuhe und Rüstung gefunden, fehlen noch drei Teile und kann fire-crusi auf HC basteln. Musst richtige Gruppe finden dann gibt's auch passende Sachen ;)

selber Spruch: ich will jetzt ein Kukri haben :D

Denke zu 90% werde ich mir auch D3 für die PS4 holen. Vielleicht schauen ja doch ein paar von hier vorbei damit auch mal Leute zum zusammen zocken da sind.

Ich bräuchte mal die Einschätzung der PermaChamp/himmelsfaust Kreuzritter. Geht um die Frage was besser/sinnvoller ist.

Option 1: Brust "Aschemantel" Gürtel "Harrington" Hose "AKK"

80% Fireskill CDR bei 47% (4s Ohne Champ)

Option 2: Brust "AKK" Gürtel "Captain" Hose "Captain"

60% Fireskill CDR bei 52% (1s ohne Champ)

karo4ever schrieb:
Option 1: Brust "Aschemantel" Gürtel "Harrington" Hose "AKK"

80% Fireskill CDR bei 47% (4s Ohne Champ)

Option 2: Brust "AKK" Gürtel "Captain" Hose "Captain"

60% Fireskill CDR bei 52% (1s ohne Champ)

ich hab immer mit option1 ein gespielt, weil der sekundäraffix vom aschemantel einfach top ist!
hab bei meinem crusi folgendes an abklingzeit:

12,5% durch diamant im helm
8% auf handschuhen (leider auf kosten von CD, hab aber leider keine besseren gefunden)
8% auf SoJ
6% auf grandeur (mangels topas noch nicht auf 8% gerollt)
8% auf schultern
8% auf dem schild
10% paragon
15% durch das einhand-passiv

bin damit bis auf 0,xx sec. im dauer-champ, wenn ich mich richtig erinnere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben