-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
4s wären mir zu lang.
Aber wenn Du mit 4s klar kommst ohne Ressourcen-/Standproblemen, ist die Kombi 1 natürlich besser.
Edit: natürlich am besten noch CDR reinrollen irgendwo wie die Kollegen sagen und dann Kombi 1
Karmesin spiel ich nur beim shotgun build, weil dir da die 15% vom Einhandpassiv fehlen
Aber wenn Du mit 4s klar kommst ohne Ressourcen-/Standproblemen, ist die Kombi 1 natürlich besser.
Edit: natürlich am besten noch CDR reinrollen irgendwo wie die Kollegen sagen und dann Kombi 1
Karmesin spiel ich nur beim shotgun build, weil dir da die 15% vom Einhandpassiv fehlen
Zuletzt bearbeitet:
karo4ever
Lt. Commander
StaudiX schrieb:ich hab immer mit option1 ein gespielt, weil der sekundäraffix vom aschemantel einfach top ist!
hab bei meinem crusi folgendes an abklingzeit:
12,5% durch diamant im helm
8% auf handschuhen (leider auf kosten von CD, hab aber leider keine besseren gefunden)
8% auf SoJ
6% auf grandeur (mangels topas noch nicht auf 8% gerollt)
8% auf schultern
10% paragon
15% durch das einhand-passiv
bin damit bis auf 0,xx sec. im dauer-champ, wenn ich mich richtig erinnere
Dann muss ich mir Ringe suchen die CDR haben
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
könntet ihr bitte mal einen Blick auf den Char werfen und eure Meinung dazu äußern?
karo4ever#2561
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet:
karo4ever schrieb:Dann muss ich mir Ringe suchen die CDR haben![]()
hab bei meinen beiden ringen auf cc verzichtet! man kommt dann zwar nicht mehr auf 50% cc, ist aber bei dem build wichtiger im dauerchamp zu sein! Perfekt wär natürlich wenn man noch 10% CDR auf der Waffe hätte, aber find mal so ein darklight...
O
ol_baid
Gast
Normal solltest du auf Dauerchamp gehn.
Meine persönliche Meinung zu dem Statement: Geschmackssache. Ich hab 10% Dmg behalten und Dmg rerollt statt CDR zu nehmen. Bin ~2sec nicht im Champ, ich komm damit zurecht (Pferd, Laufwege, allg. Movement). Liegt letztlich bei dir.
Meine persönliche Meinung zu dem Statement: Geschmackssache. Ich hab 10% Dmg behalten und Dmg rerollt statt CDR zu nehmen. Bin ~2sec nicht im Champ, ich komm damit zurecht (Pferd, Laufwege, allg. Movement). Liegt letztlich bei dir.
CyrusRocco
Captain
ok reicht , eben bei Outlast 2 mal voll erschrocken nun keine lust mehr
spiele das lieber abends mit kerzenlicht muahaha ![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
appendizitis
Lt. Commander
DRF schrieb:Hab auch was vernünftiges gefunden für Mac (Keyboard Maestro), damit lässt sich's jetzt auch mit der Wand of Woh gut arbeiten
Nur mit abschalten hapert's noch![]()
.....hi...
3 tage nicht online schon hat der lucker zugeschlagen oder wie.......???
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
GZ zur WOH...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Würde mich auch interessieren ^^mondbasis11 schrieb:Wegen was warst im Knast ?
Bin jetzt seit Samstag auf'm DH unterwegs, weil ich mit den anderen Chars so weit erstmal "fertig" bin.
Demnächst wird's also sicher wieder nen neuen Kridershot oder Kata im Clan geben
TriFecta-Grandeur war gestern Abend bereits dabei ^^
Demnächst wird's also sicher wieder nen neuen Kridershot oder Kata im Clan geben
Torsdag
Lt. Junior Grade
Mr. Smith schrieb:Bin jetzt seit Samstag auf'm DH unterwegs, weil ich mit den anderen Chars so weit erstmal "fertig" bin.
Demnächst wird's also sicher wieder nen neuen Kridershot oder Kata im Clan geben![]()
Dass Du Dich nicht schämst???!!!
Hab bis dato selber erst n guten Kopf und Boots...
Schultern 2x; aber mistig. Hose 1x, auch nur medium-geil. Brust noch garnicht (Aschemantel atm) ^^
Bin also selbst noch gut beschäftigt.. und bis mal T&T dropt, muss ich auf meine alten Int-T&T zurückgreifen.![Aufstacheln :stacheln: :stacheln:](/forum/styles/smilies/stacheln.gif)
Schultern 2x; aber mistig. Hose 1x, auch nur medium-geil. Brust noch garnicht (Aschemantel atm) ^^
Bin also selbst noch gut beschäftigt.. und bis mal T&T dropt, muss ich auf meine alten Int-T&T zurückgreifen.
![Aufstacheln :stacheln: :stacheln:](/forum/styles/smilies/stacheln.gif)
Zuletzt bearbeitet:
soujji
Lieutenant
T&T lohnen nicht, mit ner 2H Armbrust kriegste die Breakpoints für die Sentrys nicht (lohnt erst ab XX IAS), atm bessere Kombo: Cindercoat + Maro Gloves.
Quelle:
http://wahnwitzig.de/dh-deluxe/ausstattung-des-marodeurs-eine-einfuehrung/
Quelle:
http://wahnwitzig.de/dh-deluxe/ausstattung-des-marodeurs-eine-einfuehrung/
fritte76
Vice Admiral
Kua hat gestern nette TT bekommen mit 50CD und INT ich habe bisher nach 2 Monaten WD weder selbst welche gefunden noch in Zehntausenden Shards bei Kadala welche bekommen. Ich glaube bei mir sind die nicht in der Loottable
.
Und bei Gammlor vergammeln
)) die zweiten Trifecta die MasterK in 3 Tagen WD aus dem Game gezogen hat.
RNG ist so ungerecht.
Ich würde schon schlechte nehmen.
Und bei Gammlor vergammeln
RNG ist so ungerecht.
Ich würde schon schlechte nehmen.
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
so..........blizzard hat wieder mal zugeschlagen.....![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
man schaue sich das an, mit MRn1c3 grad über ne WOH geplappert, bums da liegt das teil ( T1
)....
so jetzt erstmal vorschlag fürs rollen: grad gelesen LOH soll bei alten items evtl getrippelt werden, max 7500 LOH ( spielt man mit LOH bei WOH build ?)
grundschaden rollen wäre vlt auch was....?
was meint ihr??
@ DRF...wer andere als lucker beschimpft .....![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
man schaue sich das an, mit MRn1c3 grad über ne WOH geplappert, bums da liegt das teil ( T1
so jetzt erstmal vorschlag fürs rollen: grad gelesen LOH soll bei alten items evtl getrippelt werden, max 7500 LOH ( spielt man mit LOH bei WOH build ?)
grundschaden rollen wäre vlt auch was....?
was meint ihr??
@ DRF...wer andere als lucker beschimpft .....
![zvtYGGp.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FzvtYGGp.jpg&hash=bf2aecbe3aabbc037debaf32df022fd3)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.