• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo gibt's die Tabelle für Fundrate der Gegenstände? Irgend wo gabs eine oder?

WOH mit 0,00000000000000000...1% Fund müsste auf Platz 1 liegen und dann Kukri gefolgt von T&T

Ja aber nicht absolut. Das sind nur die Zahlen innerhalb einer bestimmten Gruppe von Gegenständen. Wenn man z.b ein Amu findet hat man eine Chance von 0.14% das es ein Stern von Azkaranth ist. Mann kann aber verschiedene Gegenstände nicht vergleichen und wie Aussagekräftig das ganze ist steht ja noch auf einem anderen Papier. Kua hat den Link mal hier im Thread gepostet findet man aber auch bei diablofans.com .

Hier http://www.diablofans.com/forums/di...legendary-roll-percentages-torment-difficulty

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Smith schrieb:
LoH procct so gut wie nie bei der Explosion... zumindest momentan nicht. Atm wäre LifeAfterKill am Besten.
Das LoH-Prinzip wird aber mit 2.1 auch nochmal überarbeitet... jede Attacke, die Schaden macht anrichtet, zählt.

Also entweder Damage hoch und dann Sockel mit 2.1 rein oder Loh in 10%CDR rerollen und dann wieder mit 2.1 Sockel rein. Abhängig davon, was auf dem Gear am ehesten fehlt... würde da noch warten und nicht jetzt schon rerollen.

danke für die info .......was ist an gesamt cdr anzustreben..55% oder je mehr je besser..???

@ Fritte : Hmm da gibt es noch so einige ungeklärte Fragen :

1) Monsterdichte identisch mit PC ?
2) Wie kann man nun seinen alten speicherstand in RoS einbinden ( da man es mom noch nicht hochladen kann )
3) Welcher Patch wird drauf sein
4) Wird es wieder ein reines offline spiel ?! Dann wird cheaten wieder easy sein oder wird es dafür was geben .
5) fällt mir gerade nix mehr ein aber gibt es sicherlich noch :D

Auf der Konsole jo ! Aber ganz ehrlich wer das Game noch mal von "Neu" und dann 2x mal auf der Konsole spielt den Finde ich "geschädigter" als jemanden der Heute noch ROS "suchtet". Das könnte ich überhaupt nicht.:D

Er wollte mal mit Steffen Henssler kochen :))).

fritte76 schrieb:
Auf der Konsole jo ! Aber ganz ehrlich wer das Game noch mal von "Neu" und dann 2x mal auf der Konsole spielt den Finde ich "geschädigter" als jemanden der Heute noch ROS "suchtet". Das könnte ich überhaupt nicht.:D

geht so :D Erstens spiele ich dann auf geilen 60 Zoll in Full HD , kleiner unterschied zu meinen 24 zoll mit wenig auflösung weils ruckelt.

zweitens finde ich die gamepad steuerung deutlich angenehmer als mit maus und tasta :D Dann wie ich finde das wichtigste, sind die items noch ein tick besser als auf dem PC, klar kannst du jetzt sagen sind doch nur die werte besser am spiel selbst ändert sich nix, aber so war es nicht anders wie vorher D3 auf RoS , da wurden auch nur einfach die werte erhöht :D

Also so gesehen habe ich nun eine erneute erhöhung zu RoS was die PC spieler nicht haben, nehme ich wirklich gerne mit ;)

Am 23.09 kommt Fifa raus und dann verkaufe ich wieder Diablo auf der PS4 , werde es also so oder so nur 4 wochen suchten :D

Aber weil es ruckelt ist doch nicht d3 auf dem PC schuld sondern dein PC?

CyrusRocco schrieb:
geht so :D Erstens spiele ich dann auf geilen 60 Zoll in Full HD , kleiner unterschied zu meinen 24 zoll mit wenig auflösung weils ruckelt.

zweitens finde ich die gamepad steuerung deutlich angenehmer als mit maus und tasta :D Dann wie ich finde das wichtigste, sind die items noch ein tick besser als auf dem PC, klar kannst du jetzt sagen sind doch nur die werte besser am spiel selbst ändert sich nix, aber so war es nicht anders wie vorher D3 auf RoS , da wurden auch nur einfach die werte erhöht :D

Also so gesehen habe ich nun eine erneute erhöhung zu RoS was die PC spieler nicht haben, nehme ich wirklich gerne mit ;)

Am 23.09 kommt Fifa raus und dann verkaufe ich wieder Diablo auf der PS4 , werde es also so oder so nur 4 wochen suchten :D

LOL die erhöhen aber nicht wieder die Werte oder ??? Dann statt 500 MRD HP 500 Billionen oder wie. Na ja bei ROS wurde ja auch noch ne Menge sonst geändert nicht nur die Werte aber der selbe Mist auch auf 100 Zoll HD TV wird auch nicht besser. Ich würde nie im Leben D3 noch mal auf der Konsole zocken aber viel Spass für jeden der das macht.

Doch erhöhen die, müssen sie doch, schon vergessen das die items in Diablo auf der Ps3 deutlich besser waren als auf dem PC ? Selbe erhöhung wie Pc RoS würde keinen Sinn ergeben !

Glaube die Einhandwaffen haben dann so max 3100 3200 dps usw

Du vergisst auch das du sicherlich 3 mal so viel RoS gesuchtet hast wie ich, ich bin noch recht heiß auf Ros nur habe ich bewusst auf dem PC jetzt schon gute 8 wochen nicht mehr gespielt also freue ich mich drauf :D und wie schon erwähnt sind es dann nur 4 wochen dann kommt fifa und dann bin ich eh erledigt ;)

Dazu habe ich klassen wie den Monk DH Barbaren usw kein stück in RoS gespielt

Slezer schrieb:
Aber weil es ruckelt ist doch nicht d3 auf dem PC schuld sondern dein PC?

An gewissen Stellen ruckelt das aber leider selbst mit jeder Höllenmaschine. Auch mein neuer PC hilft da nicht.

Ist es richtig, dass man mit dem Rollen bis nach dem Patch warten sollte? Hatte ich irgendwo gehört.

Habe nen ganz guten SOJ gefunden und weiß eh noch nicht, ob ich den auf physisch Rolle oder CC drau fund alles auf Feuer umbauen.

Anhänge

• SOJ.jpg
    SOJ.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 272
Bei Waffen ja ! Aber da nicht. Und was willst du da umändern ? Feuer passt doch. Ich würde den so lassen.

Oder wenn das Element ändern aber ich würde dir eh raten den Zornigen Beschützer zu nehmen zumindest bis 2.1 ist der Koloss so extrem stark.

Opportunisten und Fetischarmee zusammen sind zur Zeit auch nicht so sinnvoll den die Opportunisten "überschreiben" die anderen. Hast du kein Rhen'hos ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nicht, nein. Ich habe die parallel, weil ich die kleinen Knechte auch zünden kann, wenn die Oppos weg sind und ich auf Gegner zukomme.

:) lol "Die kleinen Knechte" ja gut dann Rolle doch einfach PHYS statt Feuer CD kann man beim WD da ja eh gebrauchen statt CC.

Würde zumindest mit dem Doombringer zusammen etwas Bonus geben. Ich weiß noch nicht, was ich machen soll.

Würd den so lassen (wenn du zu viele Mats hast CD in Crit). Mit 2.1 dann CD in 'nen Sockel umwandeln bis ein neuer SoJ mit 5 Main Stats fällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben