ol_baid schrieb:
'Ne vernünftige Setbrust such' ich seit Release vergebens...
Das war eines der ersten Teile für den Crus, das ich gefunden habe... auch gleich mit Vit+Armor+3Sockel.
Allerdings finde ich den Aschemantel angenehmer und ein wirklich guter BulKathos würde ohnehin fehlen.
Mit Int hab ich den x-Mal perfekt gefunden... mit'm Crus leider nur unterdurchschnittlich.
@souji:
Probiere doch mal "Verschilngender Pfeil" aus... angeblich funktioniert/procct der in Kombi mit der Burriza sehr gut.
155% -> 225% -> 295% usw. Teilweise immer auf's gleiche Ziel. Sobald ich eine gefunden habe; muss ich das mal testen.
mondbasis11 schrieb:
Gibt ne interassante Theorie zum GrandeurRing, werds mal testen:
https://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12675389719
btw, gar nicht gewusst, daß erhöhte Dropchance ab T2 auch für den Ring gilt:
°This increased chance also applies to Cache-specific Legendaries, such as the Royal Ring of Grandeur.°
Der Thread enthält aber auch lauter Halbwahrheiten und Aberglauben...
MF-Gear beim Öffnen der Bags bringt rein garnichts.. genauso wenig, wie das Öffnen auf T6.
Und der Loot im Würfel ist auch vom FailSafe-Timer entkoppelt.
Also bringt dir die Vorgehensweise "zerstöre nichts, öffne keine Truhen und Lootables etc." auch nichts.
Was definitiv was bringt, ist das Splitfarming >=T2.
Einfach so hoch stellen, wie es die Gruppe noch in angemessener Zeit splitfarmen kann.
Je höher, desto besser. Das erzeugt wenigstens wirklich mehr Ringe. Nicht der KlimmBimm mit dem FailSafe-Timer usw.
Wieder andere Spieler sagen, dass der Loot-Pool ab T1 zu gross wird, weil ja auch TormentOnly-Set etc. droppen können. Allerdings findet man ja ohnehin in 99% der Fälle nur Bounty-Legs. Man profitiert also einfach mehr oder weniger direkt von der höheren Leg-DropChance auf höheren Stufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein RoRG wird, ist ja dann beinahe 1:5, wenn eine Lichtsäule aufsteigt.