• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ol_baid schrieb:
'Ne vernünftige Setbrust such' ich seit Release vergebens...

Das war eines der ersten Teile für den Crus, das ich gefunden habe... auch gleich mit Vit+Armor+3Sockel.
Allerdings finde ich den Aschemantel angenehmer und ein wirklich guter BulKathos würde ohnehin fehlen.
Mit Int hab ich den x-Mal perfekt gefunden... mit'm Crus leider nur unterdurchschnittlich.

@souji:

Probiere doch mal "Verschilngender Pfeil" aus... angeblich funktioniert/procct der in Kombi mit der Burriza sehr gut.
155% -> 225% -> 295% usw. Teilweise immer auf's gleiche Ziel. Sobald ich eine gefunden habe; muss ich das mal testen.

mondbasis11 schrieb:
Gibt ne interassante Theorie zum GrandeurRing, werds mal testen:

https://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12675389719
btw, gar nicht gewusst, daß erhöhte Dropchance ab T2 auch für den Ring gilt:
°This increased chance also applies to Cache-specific Legendaries, such as the Royal Ring of Grandeur.°

Der Thread enthält aber auch lauter Halbwahrheiten und Aberglauben...
MF-Gear beim Öffnen der Bags bringt rein garnichts.. genauso wenig, wie das Öffnen auf T6.

Und der Loot im Würfel ist auch vom FailSafe-Timer entkoppelt.
Also bringt dir die Vorgehensweise "zerstöre nichts, öffne keine Truhen und Lootables etc." auch nichts.

Was definitiv was bringt, ist das Splitfarming >=T2.
Einfach so hoch stellen, wie es die Gruppe noch in angemessener Zeit splitfarmen kann.
Je höher, desto besser. Das erzeugt wenigstens wirklich mehr Ringe. Nicht der KlimmBimm mit dem FailSafe-Timer usw.

Wieder andere Spieler sagen, dass der Loot-Pool ab T1 zu gross wird, weil ja auch TormentOnly-Set etc. droppen können. Allerdings findet man ja ohnehin in 99% der Fälle nur Bounty-Legs. Man profitiert also einfach mehr oder weniger direkt von der höheren Leg-DropChance auf höheren Stufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein RoRG wird, ist ja dann beinahe 1:5, wenn eine Lichtsäule aufsteigt.

Zuletzt bearbeitet:
@smith: Ich such eine fürn Shotgun mit HF, 3 Sockel, Str, Vit/Res. Sowas hab ich bisher nicht gefunden.

Hast wohl was verschlafen valis, das ist schon lange bekannt.

Gamml0r schrieb:
Das is ja wohl ne Farce, im Gegensatz zu dir bin ich ein Jungspund

Im Gegensatz zu mir seid ihr alles Jungspunde. :D

"So i copied my crusader over to the ptr to take her for spin, and to my great joy the fire chains from maximus were now critting for 17-22million a tick where compared to live my chains only cri for 4-8million a tick"

Scheint Maximus (zumindest momentan aufm PTR) eine 2H-Alternative für Fire zu sein. Interssant wird's mit dem Leg Gem, weil man dann CDR auf die Waffe rollen kann und den durch das Feueraffix "verlorenen" Stat wieder reinholt.

man58 schrieb:
Hi,

Das mit den Jungspunde würde mich jetzt mal wirklich interessieren.

Also bei mir ist das so:

Mein Account-Name (man58) plus die Zeit seit Erstellung ist mein Alter.

Grübel, grübel, grübel ...... :rolleyes: :rolleyes:

Naaa ? :eek:

Die zwei Jahre mehr......pfffft.

man58 schrieb:
Wie alt seid Ihr denn eigentlich?
Und sie antwortet: ........ :D
ich bin dein Vater Luke??? :freak:
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
Tja andere gehen in euren alter Kegeln und Skat spielen und ihr zockt , Hobby ist Hobby in meinen Augen ;)

Kegeln gehe ich zusätzlich. :)

man58 schrieb:
Es gibt da doch diesen Spruch:

Menschen über 50 sind kein alter Schrott, sondern Edelstahl :D :evillol:

<...>

Der Spruch ist gut. :)

Fast so gut wie: "das Leben ist kein Ponyschlecken" :D

@Torsdag: Für deinen heldenhaften Einsatz gegen die Maus hättest ja eigentlich einen Orden verdient! :lol:

Sie haben den Erfolg "Der Rattenfänger" frei geschaltet.

Nächstmögliche Stufe: der Rattenfänger von Hameln (fange 50 Mäuse).

Antel schrieb:
@Torsdag: Für deinen heldenhaften Einsatz gegen die Maus hättest ja eigentlich einen Orden verdient! :lol:

Jo, dessen kannst du gewiss sein. :D
Ergänzung ()

ol_baid schrieb:
Sie haben den Erfolg "Der Rattenfänger" frei geschaltet.

Nächstmögliche Stufe: der Rattenfänger von Hameln (fange 50 Mäuse).

Gute Idee, werde mal mit Blizz Kontakt aufnehmen. :lol:
Ergänzung ()

Ha, jetzt habe ich mir den Titel verdient. Das erste Elitepack Mäuse erlegt. Ich komme nach Hause und schwupps 2 in der Falle.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben