HanneloreHorst
Rear Admiral
xthbx
Naja deine Mykhen Quelle ist eig. auch eher supboptimal.
Was dich ja rein theoretisch Abklingzeit kostet, daher brauchst du das mehr an Life auch.
Feuerkugel würde definitiv die bessere Alternative in meinen Augen sein, da dein Build ja nicht auf CDR setzt so extrem.
Wobei ich auch gerne über 500k hätte aber auf etwas verzichten würde ich dafür nicht wollen.
Habe vor allem auch gemerkt das es egal ist ob du 800k oder 400k Life hast, wenn du in der falschen Kombo stehst, bist du trotzdem nach 3 Sekunden tot und bei allem was länger dauert, ist es auch egal, weil man immer genug Zeit hätte sich kurz in Sicherheit zu bringen.
Sprich ganz oft ist der eigene Tod doch extremer Unachtsamkeit geschuldet oder manchmal auch Bequemlichkeit.
Natürlich nicht immer aber oft.
Bei mir rollt als sekundär Affix immer +Gold, keine Ahnung warum, wissen wohl das ich gierig bin.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Habe gestern T5 in der Gruppe ausprobiert und das klappt eig. auch fast problemlos, dank der Cosmic Strand porte ich mich sogar mit Safe Passage in den Mob rein, aber Abklingzeit könnte noch etwas besser sein aber dafür müsste ich auf DPS verzichten, darauf habe ich auch wenig Lust.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Naja deine Mykhen Quelle ist eig. auch eher supboptimal.
Was dich ja rein theoretisch Abklingzeit kostet, daher brauchst du das mehr an Life auch.
Feuerkugel würde definitiv die bessere Alternative in meinen Augen sein, da dein Build ja nicht auf CDR setzt so extrem.
Wobei ich auch gerne über 500k hätte aber auf etwas verzichten würde ich dafür nicht wollen.
Habe vor allem auch gemerkt das es egal ist ob du 800k oder 400k Life hast, wenn du in der falschen Kombo stehst, bist du trotzdem nach 3 Sekunden tot und bei allem was länger dauert, ist es auch egal, weil man immer genug Zeit hätte sich kurz in Sicherheit zu bringen.
Sprich ganz oft ist der eigene Tod doch extremer Unachtsamkeit geschuldet oder manchmal auch Bequemlichkeit.
Natürlich nicht immer aber oft.
Bei mir rollt als sekundär Affix immer +Gold, keine Ahnung warum, wissen wohl das ich gierig bin.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Habe gestern T5 in der Gruppe ausprobiert und das klappt eig. auch fast problemlos, dank der Cosmic Strand porte ich mich sogar mit Safe Passage in den Mob rein, aber Abklingzeit könnte noch etwas besser sein aber dafür müsste ich auf DPS verzichten, darauf habe ich auch wenig Lust.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: