appendizitis
Lt. Commander
naja fritte...ich hab schon einen spürbaren unterschied bemerkt, zumindest auf T5 mit 10k life after kill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
appendizitis schrieb:naja fritte...ich hab schon einen spürbaren unterschied bemerkt, zumindest auf T5 mit 10k life after kill
fritte76 schrieb:Ergänzung ()
Auf hohen T Stufen sind die 10 k 20 K oder was auch immer so wenig das kann man gar nicht bemerken.
t-kay187 schrieb:Wie wäre es mal mit ausprobieren?
Und setz dich lieber nicht auf so ein hohes Ross.
Man könnte auch meinen, dass deine Links in der Signatur mit Diablöö/DiablööProgröss einen Rückschluss auf deinen IQ zuließen, zumindest aber auf eine gewisse Unreife.
t-kay187 schrieb:Wie wäre es mal mit ausprobieren?
Und setz dich lieber nicht auf so ein hohes Ross.
Man könnte auch meinen, dass deine Links in der Signatur mit Diablöö/DiablööProgröss einen Rückschluss auf deinen IQ zuließen, zumindest aber auf eine gewisse Unreife.
HanneloreHorst schrieb:Gibt es da schon eine Petition?
fritte76 schrieb:Öh ich musste schon 2x mal pausieren bei solchen Aussagen.
Ja im Kombination aber allein bringt Life after Kill nichts wenn du keine Globes hättest würdest du auch ständig sterben bei E etc. WOH habe ich keine kann ich also nicht ausprobieren wie der Heal dort ist.
Besser als nichts ist es natürlich aber trotzdem in den meisten Fällen (Builds/Stats) marginal.
Ist doch mal ein bisschen Abwechslung als nur über den Pet Wd zu lesent-kay187 schrieb:Wieso wird hier seitenlang über den WOH-Build diskutiert?
xthbx schrieb:Ist doch mal ein bisschen Abwechslung als nur über den Pet Wd zu lesen![]()
Ich spiele ja nicht mit coldsnap daher brauche ich das extra cdr nicht.HanneloreHorst schrieb:xthbx
Naja deine Mykhen Quelle ist eig. auch eher supboptimal.
Was dich ja rein theoretisch Abklingzeit kostet, daher brauchst du das mehr an Life auch.
Feuerkugel würde definitiv die bessere Alternative in meinen Augen sein, da dein Build ja nicht auf CDR setzt so extrem.
Wobei ich auch gerne über 500k hätte aber auf etwas verzichten würde ich dafür nicht wollen.
marauder666 schrieb:ich hätte auch nichts gegen diskussionen über den leapquake-barb, gibts da vernünftige alternativen auf t5/t6?
HanneloreHorst schrieb:Wurde vor 3-4 Seiten hier zumindest angerissen, nur angerissen, weil gibt es derzeit anscheinend nicht.
Der Barb soll aber glaube ich doch auch gebuffed werden mit 2.1 oder?
Würde ja gerne weiter nen WW Barb spielen, zumindest fürs Trashfarming.
fritte76 schrieb:Außer das man wohl wieder EQ mit HOTA spielen kann.