• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja fritte...ich hab schon einen spürbaren unterschied bemerkt, zumindest auf T5 mit 10k life after kill

Ich glaube bei LifeAfterKill geht es ums Trashmob farmen, wenn du dich in 20 Skelette rein portest oder rum läufst und 10 davon einen Pfeil schießen, du aber simultan 10 umhaust, dann hast du im Grunde keinen Lebensverlust bei 20k Life After Kill.

Allerdings bringt es beim Elitemob nichts, 400 Mio. sind nicht mal fix runter gezogen, egal ob mit WOH oder ohne und wenn müsste man zum Trashmob laufen, der bei Fernangreifern auch wieder weg vom Elite ist.

Finde derzeit kaum eine Healing Methode mega effektiv, am effektivsten ist immer noch sie im Perma Freeze zu kriegen, so wie es DRF hat ist es ja perfekt.

Nicht getroffen werden ist imho als WOH die beste Methode zu überleben oder eben Amor und Life stacken. Nach allem anderen.

Wieso wird hier seitenlang über den WOH-Build diskutiert?
Wenn du zu oft stirbst, dann nimm eine Ohrenkette wie Valis es schon gesagt hat...
Mir scheint es so, dass du trotz des Grundequips für den WOH-Build nicht im Stande bist diesen "erfolgsversprechend" zu spielen.

Eine Etablierung des Zigarrenclubs wäre wohl doch anzudenken. :D

t-kay187
Es ging gar nicht um meinen WOH, sondern um WOH und jetzt LifeAfterKill im allgemeinen.;)

Lies einfach noch mal richtig nach, mir scheint es als wenn du jetzt hier Pöbeln möchtest, ich habe ein privates Postfach was sich auf dich freut.

Wir können das auch Ingame im PvP austragen und ja, das ist Scherz und Ernst zugleich, lassen wir doch da die Sau raus, fertig ist.
Dann hat sich jeder abreagiert.

Ich nehme übrigens trotzdem Needs Anmerkungen ernst und die Ohrenkette hätte ich schon angelegt, wenn ich sie gefunden hätte.
Aber noch mal für dich, T5 läuft rund.

Zuletzt bearbeitet:
appendizitis schrieb:
naja fritte...ich hab schon einen spürbaren unterschied bemerkt, zumindest auf T5 mit 10k life after kill

Das war vielleicht Einbildung :) ? Manchmal glaubt man einfach das es etwas bringt...

Wie wäre es mal mit ausprobieren?
Und setz dich lieber nicht auf so ein hohes Ross.
Man könnte auch meinen, dass deine Links in der Signatur mit Diablöö/DiablööProgröss einen Rückschluss auf deinen IQ zuließen, zumindest aber auf eine gewisse Unreife.

fritte76 schrieb:
Ergänzung ()

Auf hohen T Stufen sind die 10 k 20 K oder was auch immer so wenig das kann man gar nicht bemerken.

Wenn du einen Build spielst, der mit LifeAfterKill nicht funktioniert; wie Pet-WD z.B.
Beim Woh macht das einen Großteil deines Healings aus, weil Lifereg ein Scherz ist und LoH nur mit 0.125er Koeffizient procct. Ohne LifeAfterKill bist du zu 100% von Healglobes und Tränken abhängig...

Du kannst auch beim Kiten mal in eine Gruppe TrashMobs reinspringen um dich zu heilen.
Bei meinetwegen 7 kleinen Gegnern sind das allein schon 140k Life... versuch das mal mit z.B. 15k LifeReg oder 10k Loh.

Healglobes türmen sich nicht überall und Tränke haben auch nen saftigen Cooldown.
Auf T5 mit 20k LifeAfterKill und vllt unterstützt durch LifeReg aus den Parapunkten und ab und an mal ein Loh-Proc, brauchst du im Grunde nur in absoluten Notfällen mal ne Kugel oder einen Trank.

Zuletzt bearbeitet:
t-kay187 schrieb:
Man könnte auch meinen, dass deine Links in der Signatur mit Diablöö/DiablööProgröss einen Rückschluss auf deinen IQ zuließen, zumindest aber auf eine gewisse Unreife.

Öh ich musste schon 2x mal pausieren bei solchen Aussagen.

Ja im Kombination aber allein bringt Life after Kill nichts wenn du keine Globes hättest würdest du auch ständig sterben bei E etc. WOH habe ich keine kann ich also nicht ausprobieren wie der Heal dort ist.
Besser als nichts ist es natürlich aber trotzdem in den meisten Fällen (Builds/Stats) marginal.

Zuletzt bearbeitet:
t-kay187 schrieb:

Soll ich jetzt anhand deines Hobbys "Bodybuilding" annehmen das du dir das Gehirn weggepumpt hast?
Nein das tue ich nicht, weil wie du etwas schreibst, was du beruflich oder privat machst, selbst dein Handeln würde in keinster Weise mich dazu verleiten dich in einer Diskussion rückschlüssig auf deinen IQ zu diskreditieren.

Wie gesagt, ich muss noch viel bei meinem WoH lernen und nehme auch ernst gemeinte Ratschläge an, nur macht der Ton die Musik.
Die hat mir bei Need nicht gefallen, dabei bleibe ich.

Fakt ist das sein Spielverständnis größer ist als meins, nur habe ich ihn vielleicht auf dem falschen Fuß erwischt und er musste es mir in einem zickigen Ton sagen.
Ich denke die Crusader Diskussion war dafür ausschlaggebend aber ich dachte nicht das er da nachtragend ist.

Für den Rest darfst du wie gesagt mein Postfach zumüllen.

Soweit darf hier jetzt über was auch immer diskutiert werden, auch gerne über WDs und Crusader.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Öh ich musste schon 2x mal pausieren bei solchen Aussagen.

Ja im Kombination aber allein bringt Life after Kill nichts wenn du keine Globes hättest würdest du auch ständig sterben bei E etc. WOH habe ich keine kann ich also nicht ausprobieren wie der Heal dort ist.
Besser als nichts ist es natürlich aber trotzdem in den meisten Fällen (Builds/Stats) marginal.

Der Unterschied ist, dass du immer frech bist und ich meistens ein Vorbild für gutes Benehmen bin. ;)
Bist du nachher online (ab ~ 20 Uhr)? Können dann ja riften.

xthbx schrieb:
Ist doch mal ein bisschen Abwechslung als nur über den Pet Wd zu lesen ;)

Man kann ja auch mal über komplett andere Builds diskutieren.
Habe mir z.B. einen Frost-Mage gebastelt mit Hydras.
Allerdings packst damit nur max. T5 und ab 4 wird es sehr langsam von der Killspeed.

Na meistens bin ich eher nicht frech.

Wurde vor 3-4 Seiten hier zumindest angerissen, nur angerissen, weil gibt es derzeit anscheinend nicht.
Der Barb soll aber glaube ich doch auch gebuffed werden mit 2.1 oder?
Würde ja gerne weiter nen WW Barb spielen, zumindest fürs Trashfarming.

HanneloreHorst schrieb:
xthbx
Naja deine Mykhen Quelle ist eig. auch eher supboptimal.
Was dich ja rein theoretisch Abklingzeit kostet, daher brauchst du das mehr an Life auch.

Feuerkugel würde definitiv die bessere Alternative in meinen Augen sein, da dein Build ja nicht auf CDR setzt so extrem.

Wobei ich auch gerne über 500k hätte aber auf etwas verzichten würde ich dafür nicht wollen.
Ich spiele ja nicht mit coldsnap daher brauche ich das extra cdr nicht.
Und mehr CDR als ich schon habe hatte bei mir nie zu mehr DMG gefuehrt.

Meinen Build habe ich auf DMG-Output optimiert bei bestmoeglicher Balance zur Ueberlebensfaehigkeit auf T5/T6.

Die Firebird habe ich auch mehrfach in der Kiste muss aber sagen selbst die gefaellt mir nicht so gut da ich hier auf Vita verzichten muss. Sie muesste schon perfekt gerollt sein. Meine hat glaube ich 17%Fire und 13%Explosion und nicht den allerbesen DMG. Die kam vom gesamt Dmg-Output nur ganz knapp ueber meine jetzige Mykene. Da habe ich lieber die mehr EHP genommen da hier der Spielfluss fluessiger ist.

Mein Liefepool ist bei mir auf mein Life after Kill und Healthglobe abgestimmt. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man mit coldsnap spielt gut mit weniger Life klar kommt.
Bei E's merkt man den Life after kill natuerlich nicht so, aber bei normalen Trash merke ich definitiv das Life after kill.

Zuletzt bearbeitet:
marauder666 schrieb:
ich hätte auch nichts gegen diskussionen über den leapquake-barb, gibts da vernünftige alternativen auf t5/t6?

Nein gibt nur Erdbeben mit Feuer zur Zeit nach dem Patch kann man da sicher was ändern, aber es macht ja nicht gerade den Anschein als wenn Blizzard am Barb was machen würde. Ergo wird wohl wenig bis nichts außer dem Erden Set dann vielleicht mit EIS gehen.
Ergänzung ()

HanneloreHorst schrieb:
Wurde vor 3-4 Seiten hier zumindest angerissen, nur angerissen, weil gibt es derzeit anscheinend nicht.
Der Barb soll aber glaube ich doch auch gebuffed werden mit 2.1 oder?
Würde ja gerne weiter nen WW Barb spielen, zumindest fürs Trashfarming.

Trashfarming ? :) WW wird bei 2.1 wohl der Speedmalus entfernt. Aber durch den niedrigen AS wird das wohl niemals an die Zeiten vor ROS erinnern. Zur Zeit gibt es nichts zu diskutieren und viele Änderungen sehe ich da auch aktuell nicht. Außer das man wohl wieder EQ mit HOTA spielen kann.

fritte76 schrieb:
Außer das man wohl wieder EQ mit HOTA spielen kann.

Finde CDR-EQ-Barb sinnvoller. Da machst nix mehr außer springen. Wird ja mit dem Patch viel einfacher CDR zu stacken bzw. du verlierst nicht mehr so massiv viel Dmg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben