-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
Ey mir ist so low !!! So low das ich seit Tagen Sachen erledige die ich sonst nicht gemacht hätte ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Stromanbieter gewechselt
Krankenkasse gewechselt
Zahnzusatzversaicherung endlich abgeschlossen
Arbeitszimmer die ganzen unterlagen aufgeräumt und 85 % weggeworfen ( wollte ich schon seit 3 jahren machen )
Schlafzimmer unter dem Bett alles ausgeräumt und 90 % weggeworfen ( sooo viel Staub )
Heute mache ich den Keller, en ich seit 5 Jahren machen will , dort sind auch eher so Sachen die zu 90 % raus können![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Morgen mache ich den Dachboden
Dann kann ich ohne schlechtes Gefühl ab 19.08 Diablo auf der PS4 suchten und nächsten Monat Fifa
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Stromanbieter gewechselt
Krankenkasse gewechselt
Zahnzusatzversaicherung endlich abgeschlossen
Arbeitszimmer die ganzen unterlagen aufgeräumt und 85 % weggeworfen ( wollte ich schon seit 3 jahren machen )
Schlafzimmer unter dem Bett alles ausgeräumt und 90 % weggeworfen ( sooo viel Staub )
Heute mache ich den Keller, en ich seit 5 Jahren machen will , dort sind auch eher so Sachen die zu 90 % raus können
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Morgen mache ich den Dachboden
Dann kann ich ohne schlechtes Gefühl ab 19.08 Diablo auf der PS4 suchten und nächsten Monat Fifa
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
O
ol_baid
Gast
Hab meinem auch mal das angezogen was ich mit Eis habe. Aber von spieltauglich kann (noch) nicht die Rede sein ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
-=Azrael=-
Commander
Da ich mich was den PTR nicht auf dem Laufenden halte, irgendwelche Anhaltspunkte wann der Patch kommt? Eventuell zum Release von ROS auf Konsolen?
Wer nen Cold EQ Barb bisher nicht gespielt hat, hat was verpasst. Selbst ohne EQ rockt ein Cold Barb in der Gruppe, richtige Items vorraus gesetzt.
Wer nen Cold EQ Barb bisher nicht gespielt hat, hat was verpasst. Selbst ohne EQ rockt ein Cold Barb in der Gruppe, richtige Items vorraus gesetzt.
CyrusRocco
Captain
denke auf der GC , also in nur noch 4 Tagen erfahren wir alles. Die werden sicherlich auch sagen wann der 2.1 nun auf dem Pc kommt
CyrusRocco
Captain
da die GC inzwischen mit die wichtigste messe überhaupt ist wird es kein " soon " geben !
CyrusRocco
Captain
Mod bzw Admin bist mein Held.... hab vergessen wohl in den Beitrag zu posten spiele auch 5 min Diablo.... lächerlich... löscht hier Beiträge wie es euch gerade passt, zum kotzen einfach so was.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.