• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Sonnenhüter hat der Barb schon. Vllt. fällt die Tage aber noch ein besserer :)

Ey mir ist so low !!! So low das ich seit Tagen Sachen erledige die ich sonst nicht gemacht hätte :D

Stromanbieter gewechselt
Krankenkasse gewechselt
Zahnzusatzversaicherung endlich abgeschlossen
Arbeitszimmer die ganzen unterlagen aufgeräumt und 85 % weggeworfen ( wollte ich schon seit 3 jahren machen )
Schlafzimmer unter dem Bett alles ausgeräumt und 90 % weggeworfen ( sooo viel Staub )

Heute mache ich den Keller, en ich seit 5 Jahren machen will , dort sind auch eher so Sachen die zu 90 % raus können :D
Morgen mache ich den Dachboden

Dann kann ich ohne schlechtes Gefühl ab 19.08 Diablo auf der PS4 suchten und nächsten Monat Fifa

:evillol:

1. Heißt das "LW" und 2. Wayne?

Spaß bei Seite... Not bad

Respect rocco :D

Ich hab gestern mal auf Eisbarb umgesattelt. Also für die Gruppe ist der echt top. Spaß macht's auch. Nur der damage...naja ;)

Hab meinem auch mal das angezogen was ich mit Eis habe. Aber von spieltauglich kann (noch) nicht die Rede sein ;)

Da ich mich was den PTR nicht auf dem Laufenden halte, irgendwelche Anhaltspunkte wann der Patch kommt? Eventuell zum Release von ROS auf Konsolen?

Wer nen Cold EQ Barb bisher nicht gespielt hat, hat was verpasst. Selbst ohne EQ rockt ein Cold Barb in der Gruppe, richtige Items vorraus gesetzt.

Das wir "alles" erfahren werden halte ich für ein Gerücht. Klar werden die sagen wann 2.1 kommt, nämlich "soon"

Nee, sondern ein "when its done". :D

Screenshot010.jpg

tadaa

Zuletzt bearbeitet: (nun aber! ^^)
toller anhang :) was stand drin ? was war zu sehen ?

das ding kann man net öffnen

Tante Edit sagt : GZ!

Zuletzt bearbeitet: (jetzt aber !)
Mod bzw Admin bist mein Held.... hab vergessen wohl in den Beitrag zu posten spiele auch 5 min Diablo.... lächerlich... löscht hier Beiträge wie es euch gerade passt, zum kotzen einfach so was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben